Danke

Da wart ihr begünstigt. Am Patscherkofel gabs Sturm bei um die 100 km/h...seilbahner hat geschrieben:Sturm? Welcher Sturm.
Wir haben ganz normalen Liftbetrieb gehabt und es ging nur ein laues Lüftchen.
Ihr kommt auf meine Kandidatenliste für nächstes Wochenende, nachdem ich gestern Fieberbrunn den Vorzug gegeben und mich heute vom Plätschern des Regens im Inntal abhalten lassen habe. Immerhin hab ich von den Reckmoos-Bergstationen einen Blick auf die Steinplatten-Südseite mit der Bahn Eurer Waidringer Freunde werfen können:seilbahner hat geschrieben:Das ist jetzt nur eine Info an die Jammerer, die immer herumnörgeln warum bestimmte Skigebiete schon am Ostermontag schließen, trotz bester Bedingungen.
Übrigens fahren wir noch bis zum 11.4.
Skiwelt sperrt heute zu. Bis 11.4. werden ausser Euch noch Saalbach, Fieberbrunn und in Kitzbühel Fleckalm und Hahnenkamm (Maierl III als Abschiedsveranstaltung, Steinbergkogel) und das Gebiet am Pass Thurn (Zubringer Panoramabahn) fahren. Mit dem Schnee bin ich zuversichtlich; ein paar kalte Nächte, und es gibt Firn vom Feinsten.seilbahner hat geschrieben:Obwohl ich fürs nächste WE keine Garantie mehr geben werde, ob es da noch recht gut geht bei den momentanen Vorhersagen. 20 Grad plus und es geht darhin mit dem Neuschnee.
Aber die Skiwelt hat glaub ich auch schon zu und so viele Alternativen gibt es in unserer Ecke nicht mehr, oder?
Mein Respekt dafür!seilbahner hat geschrieben:Der harte Kern (ich und ein kollege) haben eine 6 tage Woche von 7 Uhr bis 20 Uhr im Schnitt.
Ausser Weihnachten,Fasching und Ostern. Da geht es bis zu 18 Tagen durch.
Und die Baustelle vom 2000er Besichtigen.seilbahner hat geschrieben:Erst mal nach Völlan. Wellness und Relaxen.