Da ja nun ein Unterforum "Bautagebücher" im Infrastrukturellen geschaffen wurde, wäre ich dafür, ein Forum / eine Kategorie mit dem Namen "Eure Seilbahnberichte" einzurichten!
Oder würde das zu großen Aufwand bedeuten?

Bisher kamen alle Beiträge von der gleichen IP, welche nur er benutzt hat.Oscar hat geschrieben:mike, Blödian und Provozieren ... Vergleicht mal die IPs es drängt sich nen Verdacht auf!
Und wo liegt eigentlich das Problem, dass dies nicht gerade automatisch erfolgt ?Das Feld "Skitage 08/09" wurde geändert in "Skitage 10/11". Der eingetragene Wert ist allerdings geblieben, also bitte entsprechend aktualisieren!
Da ich selbst ein Forum verwalte weiß ich, warum das so ist. Es fällt einiges an Arbeit weg, wenn man "nur" den "Titel" ändert und damit wird der Wert nicht zurückgesetzt.TPD hat geschrieben:Und wo liegt eigentlich das Problem, dass dies nicht gerade automatisch erfolgt ?Das Feld "Skitage 08/09" wurde geändert in "Skitage 10/11". Der eingetragene Wert ist allerdings geblieben, also bitte entsprechend aktualisieren!
Denke mal dass viele User diese Meldung nicht mitkriegen und es dann vielleicht in einem halben Jahr mal merken das sich da das Jahr geändert hat...
Ist mir schon bewusst dass einfach beim entsprechenden Feld der Titel geändert wird.Es fällt einiges an Arbeit weg, wenn man "nur" den "Titel" ändert und damit wird der Wert nicht zurückgesetzt.
Andersfalls müsste der Administrator das gesamte Feld neu erstellen und alle Optionen wieder einstellen...
Code: Alles auswählen
UPDATE table_name
SET column=value
Man könnte ja ein Ordner "Grenzübergreifende Skigebiete" oder so was ähnliches machen.Fabi111 hat geschrieben:Und was machst du bei Skigebieten, die über Grenzen gehen?
Ich habe danach gesucht, aber nichts gefunden.Fabi111 hat geschrieben:Ich glaube übrigens, dass dazu schon mal irgendwo was geschrieben wurde.