Werbefrei im Januar 2024!

Alles Smilies nicht mehr auf einer Seite

Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Antworten
Kakadu
Vogelsberg (520m)
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Danksagung erhalten: 10 Mal

Alles Smilies nicht mehr auf einer Seite

Beitrag von Kakadu »

Wie ist es einzustellen, dass alle zusätzlichen Smilies wieder auf einer einzigen Seite sind? :aerger:
Da vier (!) Seiten durchblättern zu müssen ist wirklich doof! :fluchen:
:argue: . . . . . . . . . :nixweiss: . . . . . . . . . :gruebel: . . . . . . . . . :verweis:

... es kann sein, dass ich nicht alle eMail-Benachrichtigungen erhalte, die bei abonnierten Threads oder PN-Eingängen ausgelöst werden sollten; direkt an mich adressierte eMails müßten aber ankommen ...
↓ Mehr anzeigen... ↓

GMD
Ski to the Max
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Alles Smilies nicht mehr auf einer Seite

Beitrag von GMD »

Das dürfte mit dem Serverwechsel zu tun haben und wird sicher noch behoben. Du hast sicher Verständnis dafür, dass die Smilies bei diesem Umzug eher hinten auf der Prioritätenliste stehen. Deswegen muss man doch nicht gleich so harte Töne anschlagen!
Hibernating
3303
Jungfrau (4161m)
Ski: nein
Danksagung erhalten: 418 Mal

Beitrag von 3303 »

Gegenvorschlag.
Ihr schafft einfach fast alles Smileys ab. Dann wird sich das Problem von selbst gelöst haben.

Bild
Ram-Brand
Ski to the Max
Skitage 19/20: 12
Danksagung erhalten: 231 Mal

Beitrag von Ram-Brand »

In der neuen Forensoftware ist das so und es bleibt auch so.

Wenn man nicht bereit ist die 4 Seiten durch zu klicken um seinen Wunsch-Smilie zu bekommen, dann soll man halt auf den Smilie verzichten.
Bild Bild
Lift-World.info :: Entdecke die Welt der Seilbahntechnik - Liftdatenbank, Fotos & Videos von Liftanlagen, sowie Informationen über Seilbahntechnik und vieles mehr ...
Kakadu
Vogelsberg (520m)
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag von Kakadu »

GMD hat geschrieben:Das dürfte mit dem Serverwechsel zu tun haben und wird sicher noch behoben.
Serverwechsel? Hab' ich wohl verpasst ...
GMD hat geschrieben:Du hast sicher Verständnis dafür, dass die Smilies bei diesem Umzug eher hinten auf der Prioritätenliste stehen.
Keine Frage ... Aber ich fand es dennoch ganz angenehm, wenn alle auf einen Blick sichtbar waren ...
GMD hat geschrieben:Deswegen muss man doch nicht gleich so harte Töne anschlagen!
Sorry, war nicht bös gemeint - mit den Smilies kommt ja immer auch ziemlich viel Augenzwinkern mit rüber ... und man muss ja irgendwie zeigen, dass man die Smilies auch nutzt - dazu sind sie doch da ... :freude: ... und wenn smilies, dann doch lieber richtig! :biggrin:
3303 hat geschrieben:Gegenvorschlag. Ihr schafft einfach fast alles Smileys ab. Dann wird sich das Problem von selbst gelöst haben.
Neeiiiiinnnnnn - büdde nich!!!! :heul:
Ram-Brand hat geschrieben:In der neuen Forensoftware ist das so und es bleibt auch so.
:motz: :aerger: :willnicht: :boese:
Ram-Brand hat geschrieben:Wenn man nicht bereit ist die 4 Seiten durch zu klicken um seinen Wunsch-Smilie zu bekommen, dann soll man halt auf den Smilie verzichten.
:stupid: ... das ist aber fies! ... :buhu:

Sorry, aber die Smilies sind wirklich cool - bitte nicht übelnehmen! NB: weshalb eigentlich nicht mehr auf einer Seite? Eleganter wäre doch, dass man das einstellen könnte, ob man das auf mehreren oder nur auf einer einzigen Seite haben möchte ...
:argue: . . . . . . . . . :nixweiss: . . . . . . . . . :gruebel: . . . . . . . . . :verweis:

... es kann sein, dass ich nicht alle eMail-Benachrichtigungen erhalte, die bei abonnierten Threads oder PN-Eingängen ausgelöst werden sollten; direkt an mich adressierte eMails müßten aber ankommen ...
↓ Mehr anzeigen... ↓
Antworten

Zurück zu „Alpinforum|Neuigkeiten!“