Ach, und die Bilder sind vom 13. 5. Da hat sich aber in einem Tag sehr viel bewegtBauverhandlung war übrigends am Mittwoch, dem 12.5.2010

Ach, und die Bilder sind vom 13. 5. Da hat sich aber in einem Tag sehr viel bewegtBauverhandlung war übrigends am Mittwoch, dem 12.5.2010
das finde ich auch, zumal beim Flutlichtskifahren das ständige Skiabschnallen ganz schön nerven wirdSkiConnector hat geschrieben: ...
3. Bei einem so talnahen Lift mit Skischulbetrieb, Funpark uvam verstehe ich nicht ganz, warum gerade hier nicht eine Kombibahn hinkommt. Dann wäre doch allen gedient...
Wieso gerade beim Flutlichskifahren?SkiFan19 hat geschrieben:das finde ich auch, zumal beim Flutlichtskifahren das ständige Skiabschnallen ganz schön nerven wirdSkiConnector hat geschrieben: ...
3. Bei einem so talnahen Lift mit Skischulbetrieb, Funpark uvam verstehe ich nicht ganz, warum gerade hier nicht eine Kombibahn hinkommt. Dann wäre doch allen gedient...![]()
Viele Grüße
Lutz
ganz einfach, weil ich zu anderen Zeiten den Hang nicht nutzeCruisingT hat geschrieben:Wieso gerade beim Flutlichtskifahren?SkiFan19 hat geschrieben:das finde ich auch, zumal beim Flutlichtskifahren das ständige Skiabschnallen ganz schön nerven wirdSkiConnector hat geschrieben: ...
3. Bei einem so talnahen Lift mit Skischulbetrieb, Funpark uvam verstehe ich nicht ganz, warum gerade hier nicht eine Kombibahn hinkommt. Dann wäre doch allen gedient...![]()
Viele Grüße
Lutz
Brandi hat geschrieben:^^Eine riesige Baugrube, denke nicht dass die für den neuen Lift ist, denn ansonsten geht sich das mit der neuen Trassenführung nicht aus...Weiß jemand evtl. was da gbaut wird?
Kannst du evtl. mehr zum Projekt berichten? Ich vermute, dass es sich da um mehr als den blosen Ersatz des kurzen gleichnamigen Schleppers geht?Rosswald KSB
ORF hat geschrieben:Demnächst in eine neue Gondelbahn, langfristig soll dann der Zusammenschluss mit dem Salzburger Skigebiet Saalbach-Hinterglemm kommen. Es fehle nur eine Seilbahn über den Hörnlinger Graben, sagt Anton Niederwieser über die Pläne.
ich weiß auch nicht so genau, warum ich diese Meldung als Aprilscherz eingeordnet hatte, die Eröffnung des Baumzipfelweges wird jedenfalls am Wochenende 16.-18. Juli stattfinden:toxy123 hat geschrieben:Wieso, klingts für dich wie ein Scherz?? Also so richtig lustig wäre das irgendwie nicht, oder?SkiFan19 hat geschrieben:AprilscherzBrandi hat geschrieben:Der Hochseilpark Saalbach Hinterglemm setzt mit der längsten Fußgänger Hängebrücke der Alpen neue Maßstäbe!
(Quelle: saalbach.com)![]()
![]()
^^Danke, habs geändert. Jetzt sollt's funktionieren.Seilbahnjunkie hat geschrieben:Der Lin k funktioniert bei mir nicht, ich lande nur auf so ner Anmeldeseite.
Auf der Hinterglemmer Webcam kann man mittlerweile sehr gut sehen dass diese Schneise ziemlich breit geworden ist und wahrscheinlich eine weitere Verbindung von der (6) zu werden scheint.Brandi hat geschrieben:
Auf Seite 95 dieses Threads schrieb Freestyler10:nrd303 hat geschrieben: Auf der Hinterglemmer Webcam kann man mittlerweile sehr gut sehen dass diese Schneise ziemlich breit geworden ist und wahrscheinlich eine weitere Verbindung von der (6) zu werden scheint.
Freestyler10 hat geschrieben: Flutlichtpiste wird verlängert und es kommt ziehmlich viel Wald weg (wegen der neuen Piste) Wo genau die Talstation hinkommt weis ich leider nicht aber vermutlich wird es eine komplett andere (neue) Trasse geben. Was ich auch noch weis ist dass die Bahn von Doppelmayr kommt.