Ein Seillift wo das Halteseil an den Gehängen befestigt ist und oben durch ein Schleppliftseil gezogen wird.
Ich würde gerne mal wissen wie er dort überhaupt so einsteigen konnte.

Ram-Brand hat geschrieben:Von Poma gab es doch mal sowas.
Ein Seillift wo das Halteseil an den Gehängen befestigt ist und oben durch ein Schleppliftseil gezogen wird.
Ist mir erst jetzt aufgefallen dass er das untere Seil zwischen die Beine genommen hat...Ich würde gerne mal wissen wie er dort überhaupt so einsteigen konnte.
Ich find das dermassen Doof, dass es wieder lustig ist.Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient.
Es ist ja nicht so, dass das bei uns im Nationalrat noch nie (wenn auch nicht in diesem Ausmass) passiert wäre. (Man denke an Dr. Chr. B.)ATV hat geschrieben:Joseph Marie Graf von Maistre:Ich find das dermassen Doof, dass es wieder lustig ist.Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient.
Der Maturascherz (also nicht mal eine komische Idee, sondern fast schon ein Brauchtum) ist soooooo alt, dass er eine 5 Meter langen Bart hat. Also liebe Maturanten, seit etwas einfallsreicher (aber bitte ohne Schadensfälle).qwertzp hat geschrieben:Als ich heute Mittag in die Kantine der Schule ging war alles nass und ein Schuttcontainer stand vor der Türe. Ein Teil des Wassers floss die Treppe hinab bis in den Keller. Dann habe ich die Lösung erfahren. Auf was für komische Ideen manche Leute kommen, eigentlich ist es ja nicht lustig und bloss Ressourcenverschwendung. Aber die Idee ist glaub ich hier eine Erwähnung wert. Unglaublich, schon der ganze Aufwand für nichts! Hier auf http://www.ksso.ch unter 14'700 Plastikbecher.