Eine gewisse Mannschaft in Blau, welche heut um 16 Uhr antritt, dürfte das vermutlich anders sehenmolotov hat geschrieben:aber man fährt doch nicht zu ner wm um sich dann auf möglichst geschicktem weg weiterzumogeln.

Eine gewisse Mannschaft in Blau, welche heut um 16 Uhr antritt, dürfte das vermutlich anders sehenmolotov hat geschrieben:aber man fährt doch nicht zu ner wm um sich dann auf möglichst geschicktem weg weiterzumogeln.
Dein Auftritt käme mit Sicherheit weltweit in den Nachrichtenbr403 hat geschrieben:Boah, ich sollte erst nächste Woche nach England...puh...Glück gehabt, jetzt wird es erst nach dem Finale soweit sein...dann mit Weltmeister Deutschlandtrikot durch LondonOK, man kann ja träumen.
Sehr gut! Sie hätten es nicht wirklich verdient gehabt nach den Leistungen in der Vorrunde. Dieses Mal ist die grauenhafte Minimaltaktik (in einem von drei Spielen mal 10 Minuten gut spielen, sonst null Bock) nicht aufgegangen.Pilatus hat geschrieben:Verflucht, Italien raus...![]()
da muss ich dir zustimmen; grauenhaftFrankenski hat geschrieben:Das schlechteste Spiel der WM war heute nachmittag , Brasilien - Portugal ich wär fast eingeschlafen
Es reicht ja, wenn Deutschland Weltmeister wirdFab hat geschrieben: Europa wird bei dieser WM ganz schön gerupft.
tjaWiede hat geschrieben:Servus![]()
Ich habe überhaupt kein gutes Gefühl für heute...