Quelle: http://www.bergfex.at/zell-am-ziller/ko ... 1000081821...Natürlich werden wir wieder eine Baudokumentation online stellen. Die Beschneiungsanlage für die Gerlosplatte ist leider noch nicht spruchreif, wir arbeiten aber daran! Herzliche Grüße - die Arena's
Ich denke du hast Recht.... und demnach kreuzt sie die 4SB Königsleiten 2000. Damit ist es dann offenbar doch Variante B!
Das mit der Beschneiung stand hier glaub ich schonmal irgendwo. Ist auch echt wichtig; man stelle sich nur mal vor, man hätte die neue Zubringerbahn, aber keinen Schnee an den Anschlusspisten...bergfuxx hat geschrieben:War eigentlich bisher schon bekannt, dass die Beschneiung in Zell durch den Bau der Karspitz II auf der 14a und 18 erweitert wird? Fiel mir grad mal zufällig durch den Plan auf. Dann haben die doch das Gesamtpaket durch den Grundbesitzer bekommen.![]()
![]()
.. dann kann man jetzt bequem mit der Gondel talwärts fahren!MarkusW hat geschrieben:Das mit der Beschneiung stand hier glaub ich schonmal irgendwo. Ist auch echt wichtig; man stelle sich nur mal vor, man hätte die neue Zubringerbahn, aber keinen Schnee an den Anschlusspisten...