Hatte auch keine Absicht da einen Glaubenskrieg zu entfachen weil ich ja auch nur auf die Infos angewiesen bin die ich von Trojer jun. habe und die Meran2000 Geschichte ist so lange her, das da durchaus etwas von seiner Seite verwechselt worden sein kann. Könnte mir auch durchaus vorstellen, daß Hölzl nicht im Rahmen einer Kooperation sondern als ganz normaler bezahlter Zulieferer bzw. Subunternehmer für Trojer tätig war und dadurch natürlich nicht namentlich erwähnt wurde.Dresdner hat geschrieben:Ist okay, wir brauchen aus der ganzen Sache auch keinen Glaubenskrieg zu machen.
Gut, dass du den direkten Draht zu Troyer hast - ich habe mich mehrfach an den Forennutzer "Hannes" per pn sowie an den Betreiber der Troyer-HP gewandt - es kam jedoch nie eine Antwort.
Dresdner
So eng ist der Kontakt mit Trojer nicht weil ich seit drei Jahren keine Chance hatte unter der Woche während seiner Öffnungszeiten zu ihm hinzukommen. Trojerenkel Hannes hatte die HP gemacht, studiert bzw. arbeitet meines Wissens nach aber in London und ist seitdem leider online "verschollen". Und beide Söhne Trojers haben meiner Einschätzung nach computertechnisch leider gar nix am Hut......