Amateurhaft? Dass ich nicht lache. Bevor du so einen Schrott schreibst, solltest du mal wissen, was die Leute, denen du hier amateurhaftes Verhalten anlastest, überhaupt machen. Und ich gebe dir einen Tipp: Seilbahner ist selber Betriebsleiter in einem Schigebiet und ich selber kenne genug Seilbahner und bin selber in diesen Kreisen unterwegs und habe genug Diskussione mit Seilbahnern geführt. Und ich kann dir eines schriftlich mit Sigel geben: die wissen, was sie tun. Und nur weil es dich frustet, machst du hier einen 4 Seiten Aufstand... Da denke ich mir meinen Teil und weis insgeheim, wer da amatuerhaft ist - was ja der vergleich mit Mc Donalds und der Zugspitze zeigt.Pitz hat geschrieben: Ich muss schon sehr lachen über die amateurhafte Sicht einiger hier im Forum. Mit alten Filzpantoffeln kann man doch keinen müden Dackel mehr vom Ofen weglocken! Nach der Logik die einige hier darbieten dürfte es auf der Welt keine Werbung geben, weil die ja erstmal nur kostet und die roten Zahlen noch höher macht!
Und ich kann mittlerweile gut nachvollziehen, warum sich einige Profis hier wieder verabschiedet haben - und zwar deswegen, weil sie die Nase voll hatten, sich von Amateuren etwas vorschreiben zu lassen. Darüber sollten hier mal Leute nachdenken, bevor sie just diese Leute als amateurhaft hinstellen. Aber wir wissen es ja - Kritik im Internet ist anonym und leicht angebracht, ohne sich zeigen zu müssen...

Und eines fällt sowieso aus: wenn auf einem Schigebiet herumgehackt wird, dann ist es Garmisch. Freilicht ist Garmisch nicht das, was viele Leute haben wollen, aber es ist eben so, und die ewige Lamentiererei der Modalverbenfraktion führt zu keinem Ziel - und manchmal habe ich den Verdacht, dass es sich um Diskutieren um des Diskutierens Willen handelt. Und nicht um sachliche Kritik.
Pitz, du hast jetzt von verschiedenen Leuten erfahren, warum es so ist. Statt den Tatsachen ins Auge zu sehen, kommst du uns mit abstrusen Vergleichen (Mc Donalds vs Zugspitze - also einem Weltkonzern mit einer gefestigten Marktstellung gegen ein relativ kleines, lokales Unternehmen auf einem in der Region stark umkämpften Markt, womit ja schon mal klar ist, wer sich es eher leisten kann, in kapazitätsschwachen Zeiten das Geschäft am Laufen zu halten - die Zugspitze ist es eben nicht, woanders gibt es in der Region einfach besser geeignetere Gebiete), und haarstreubenden argumentativen Beiträgen, die aus genannten Gründen einfach nicht haltbar sind. Das Sommerloch ist vorbei, ist jetzt das Herbstloch kreiert worden, obwohl es geschniehen hat?
Pitz, niemand kann dir verbieten, aus deiner Sicht die Konsequenzen zu ziehen und nicht mehr auf die Zugspitze zu fahren, aber versuche niemals mit abstrusen Vergleichen Profis zu überzeugen - du wirst Schiffbruch erleiden.
Und offenbar schaffen es einige Leute immer noch nicht, zwischen blauen Beiträgen eines Moderators und den schwarzgeschrieben Beiträgen eines Users der die Zusatzfunktion Moderator hat zu unterscheiden. Was ist daran so schwer? Auch ich darf mir eine eigene Meinung erlauben...
MFG Dachstein