Nicht von Youtube ärgern lassen sondern das Video über nen Downloader wie beispielsweise http://www.filsh.net runterladen; denen geht nämlich Youtube´s dämlicher Copyrightschutz am Allerwertesten vorbei...
Petz beendet seine Mitgliedschaft mit Ende Juni 2020 aufgrund unüberbrückbarer Differenzen bez. der Auslegung der Forennettique welche ich in der aktuell von den Moderatoren praktizierten Form als Zensur einstufe. Ich bleibe aber bis auf weiteres im persönlichen Ausstiegstopic und per PN für Fragen, Hilfe beim Modellbau etc. noch aktiv.
@Tribal: Ich versuche das Problem bis Ende der Woche zu lösen.
Weiß jemand, was man dagegen machen kann, außer die Musik zu entfernen oder eigens zu komponieren?
Petz beendet seine Mitgliedschaft mit Ende Juni 2020 aufgrund unüberbrückbarer Differenzen bez. der Auslegung der Forennettique welche ich in der aktuell von den Moderatoren praktizierten Form als Zensur einstufe. Ich bleibe aber bis auf weiteres im persönlichen Ausstiegstopic und per PN für Fragen, Hilfe beim Modellbau etc. noch aktiv.
@darkstar, da schließ ich mich Deiner Meinung an weil ich es bei Videos auch bevorzuge, den Originalsound der Anlage zu hören denn der hätte für mich auch nen hohen dokumentarischen Wert falls es die Anlage eines Tages mal nicht mehr gibt.
Das ist auch meine Meinung, vorallem auch bei speziellen Anlagen sollte man schon den Originalsound haben. Darum findet ihr bei meinen Videos auch keine Musik. http://www.bus-gr.ch.vu
Sollte eigentl. in HD sein, haute aber mit der Konvertierung nicht ganz hin.
Und da der Anlagensound wegen der vielen Leute nicht mehr so gut rüberkam, ist eine musikalische Umrahmung auch dabei.