Aber OK, muß man mal abwarten wie sich das bei Liftbetrieb macht!
Der Rodelhang ist breiter als die eigentliche Piste!snowotz hat geschrieben:Wenn ich mir so die Bilder der Brembergbahn anschaue, frage ich mich immer mehr was das für einen Sinn macht, daß man die Trasse an den schmalen Rodelhang verlegt hat![]()
Aber OK, muß man mal abwarten wie sich das bei Liftbetrieb macht!
Dito. Ausgerechnet die langweiligsten und flachsten Pisten haben jetzt eine KSB bekommen. Naja, man richtet sich eben nach der Nachfrage und es kommen halt viele Anfänger und Holländer.Schade das es die Büre-Brembergbahn noch nicht gibt, die Talabfahrt dorthin ist doch mal eine ziemliche Abwechslung aufgrund ihrer Länge. Dadurch das man immer 2 Lifte fahren muss um hinzukommen ist es natürlich so uninteressanter.
Naja gut, 90 Höhenmeter sind jetzt auch nicht so wenig, nur aufgrund dessen das die Strecke so lang ist ^^. Dafür ist die Bremberg-Piste einer der längeren Pisten im Gebiet (etwa 800 Meter-Abfahrt). Und wenn die Schlepper überlastet sind, dann muss halt so eine Bahn her. Ist natürlich auch deutlich komfortabler sowas. Im unteren Teil ist die Abfahrt ja noch um einiges steiler als oben.judyclt hat geschrieben:Dito. Ausgerechnet die langweiligsten und flachsten Pisten haben jetzt eine KSB bekommen. Naja, man richtet sich eben nach der Nachfrage und es kommen halt viele Anfänger und Holländer.Schade das es die Büre-Brembergbahn noch nicht gibt, die Talabfahrt dorthin ist doch mal eine ziemliche Abwechslung aufgrund ihrer Länge. Dadurch das man immer 2 Lifte fahren muss um hinzukommen ist es natürlich so uninteressanter.