Ja schön wärs, nur leider entspricht das nicht den Tatsachen. 5cm sinds geworden, mehr nicht...Mister_kutti hat geschrieben:War heut dienstlich in Axams, ab Mutters oben hats richtig schön 15cm Neuschnee und Schneefall
mfg Andi
Ja schön wärs, nur leider entspricht das nicht den Tatsachen. 5cm sinds geworden, mehr nicht...Mister_kutti hat geschrieben:War heut dienstlich in Axams, ab Mutters oben hats richtig schön 15cm Neuschnee und Schneefall
Oh doch, das kann ich gut verstehen. Das würde mir auch gerade recht kommen, aber ich wäre auch mal wieder mit 15cm zufrieden. Wie schön war da noch der März 2006 (50cm in München *sabber*).Arlbergfan hat geschrieben:Ich weiß, das werden jetzt hier nicht viele verstehen - oder vielleicht doch - aber ich hätte gerne auch so ein Schneechaos wie in Südtirol.
Nicht ichSchwoab hat geschrieben:Na ja, da hast dich getäuscht....Schneechaos in Kärnten.Fab hat geschrieben:Kärnten ist nicht wirklich dabei.Schwoab hat geschrieben:Kärnten könnt auch mal was gebrauchen;-)
In Oberkärnten bis zu 1 m Neuschnee!
Du sprichst mir aus der Seele.Widdi hat geschrieben:Ich hoffe, dass Frau Holle demnächst auch an der Alpennordseite einige kräftige Pakete liefert, grad östlich vom Allgäu fehlt noch einiges. Der verfluchte Föhn machts auch nicht besser, eher schlechter. Also die nächste Schneelieferanten bitte nach Norden weiterschicken, dankeschön! Die Oberbayern wollen auch mal kräftig was abhaben![]()
jawoll, besser gehts gar nicht, also von den News her.3303 hat geschrieben:
Laut snow-forecast ist demnächst dann erstmal das Wallis dran mit einer schönen Packung, während der Norden bzw. Nordosten nur sehr mager bedient werden wird.
Aber das ist alles Kaffesatz
Von mir aus, kann danach der Süden wieder dran kommen.
Man gönne es dem Süden, auch mal im Dezember viel Schnee zu haben.
St. Moritz sollte am WE dann auch ziemlch viel offen haben und ist hier im Forum mittlerweile sehr präsent. Die Schneelage wird grandios sein.Also kurze Zusammenfassung, wer hat am Wochenende die beste Glaskugel in Bezug auf Wetter/Angebot/Tiefschnee? Entfernung ist mir mittlerweile egal, Ischgl wären 620km gewesen, wenns jetzt 700 werden und dafür der absolute Traum...schexx drauf.
St. Moritz hatte ich schon gedacht, nur ist denn genug auf? Lagalb zu ist ja besonders bei dem Wetter etwas suboptimal, Corvatsch 2 zu auch blöd, wie siehts aus, ihr, die ihr die Glücklichen seid, die ihr da wohnt oder gerade verweilt?
Na ja, da hast dich getäuscht....Schneechaos in Kärnten.Fab hat geschrieben: Kärnten ist nicht wirklich dabei.
Ich stehe vor der gleichen Fragestellung wie Du. Möchte auch nächstes WE die Südalpen zum Powdern ansteuern. Was Schneemengen angeht, hat 3303 Recht. Madesimo, Livigno, Passo Tonale, Sulden dürften derzeit das meiste bieten.nomad hat geschrieben:Sorry, aber ich komm hier bei den ganzen Superduperwahnsinnsmedlungen garnicht mehr mit...
Eigentlich wollte ich Fr-So nach Ischgl, da viel auf und Schnee und wenig Leute und so, aaaaaber, der Föhn hat bestimmt auch dort seinen verblasenen Fußabdruck hinterlassen und wenns ja schonmal soviel schneit, dann kann man ja auch mal Anfang Dezember Freeriden gehen und nicht erst im März.
Also kurze Zusammenfassung, wer hat am Wochenende die beste Glaskugel in Bezug auf Wetter/Angebot/Tiefschnee? Entfernung ist mir mittlerweile egal, Ischgl wären 620km gewesen, wenns jetzt 700 werden und dafür der absolute Traum...schexx drauf.
St. Moritz hatte ich schon gedacht, nur ist denn genug auf? Lagalb zu ist ja besonders bei dem Wetter etwas suboptimal, Corvatsch 2 zu auch blöd, wie siehts aus, ihr, die ihr die Glücklichen seid, die ihr da wohnt oder gerade verweilt?
Bitte erleuchtet mich und helft mir...
Na, wo fährt man jetzt Ski ?nomad hat geschrieben:Sorry, aber ich komm hier bei den ganzen Superduperwahnsinnsmedlungen garnicht mehr mit...
Eigentlich wollte ich Fr-So nach Ischgl, da viel auf und Schnee und wenig Leute und so, aaaaaber, der Föhn hat bestimmt auch dort seinen verblasenen Fußabdruck hinterlassen und wenns ja schonmal soviel schneit, dann kann man ja auch mal Anfang Dezember Freeriden gehen und nicht erst im März.
Also kurze Zusammenfassung, wer hat am Wochenende die beste Glaskugel in Bezug auf Wetter/Angebot/Tiefschnee? Entfernung ist mir mittlerweile egal, Ischgl wären 620km gewesen, wenns jetzt 700 werden und dafür der absolute Traum...schexx drauf.
Bitte erleuchtet mich und helft mir...
Zumindest bleibt es kalt genug damit man künstlich beschneien kann...SFL hat geschrieben: Und das wird wohl auch noch die nächsten Tage bleiben, der große Wintereinbruch ist leider nicht in Sicht.