ich belasse mich auf's zuschauen, spiele selber nicht hockey...
werde ich gerne tun! wird herrlich verschneit sein, wie momentan in der ganzen schweiz...

danke, freue mich bereits!
Nee, noch nicht allerdings läuft die Testanlage momentan indoor; im Garten (oder treffender Urwald) muß ich erstmal Platz für ne Trasse machen, allerdings komm ich im Moment weder zum Fichtenmoped anwerfen noch Buschmesserschwingen...jefflifts hat geschrieben:@ Petz: "quälst" du eigentlich auch schon eine in deinem Garten?
Ne Ziege tät´s eigentlich auch soferne ich sie davon überzeugen könnte, daß Modellifte nicht besonders schmackhaft sind...PHB hat geschrieben:Petz, es wird zeit für nen ferngesteuerten Wucher mit Kreissäge zum freischneiden der Trassen
Nen Conrad - Hochspannungsgenerator hab ich auf einem der Modellifte sowieso hängen aber den merkt sich offenbar nicht mal die Nachbarskatze, weil sie vergangenes Wochenende für ihre Vergeßlichkeit wieder büßen mußte.GMD hat geschrieben:Halte die Ziege mit einem elektrischen Viehhüter im Zaum und lege die Spannung auch gleich noch auf deine Modelle. Ziegen sind lernfähig und merken sowas schnell.