Danke für's KomplimentArlbergfan hat geschrieben:Aber Tiefschneemöglichkeiten gab es dieses Wochenende wirklich wenige - waren schon wieder viel zu viele gute Fahrer hier.

Danke für's KomplimentArlbergfan hat geschrieben:Aber Tiefschneemöglichkeiten gab es dieses Wochenende wirklich wenige - waren schon wieder viel zu viele gute Fahrer hier.
Naja, auf den übrigen Bildern ist aber nicht viel los. Gut kann ja sein, dass es sich um diese Uhrzeit Richtung Tal etwas staut.Arlbergfan hat geschrieben: Und dann hab ich eigentlich noch einen Beweis, dass es durchaus gut voll in St. Anton war. Die Talabfahrt gegen halb 4 war eine Katastrophe.Viele kamen mit der abgerutschen Kunstschneepiste nicht zurecht.
Ja, das will ich nicht behaupten, das ist Tatsache! Kannst gerne kontrollieren. Ist die Piste 35 "Mohnenmäder": Pistenplan Lech
Ich wunder mich das man es so nötig, bzw ich kanns garnicht glauben.Arlbergfan hat geschrieben:Ja, das will ich nicht behaupten, das ist Tatsache! Kannst gerne kontrollieren. Ist die Piste 35 "Mohnenmäder": Pistenplan Lech
In St. Anton ist noch alles gut. Keine einzige apere Stellen und auch nirgends soviel Dreck wie in Lech Zürs.tom03 hat geschrieben:Wie schauts in Stanton derzeit aus ?
Quelle: http://www.facebook.com/lechzuers#!/lechzuersEs wird sicherlich viele Leser hier auf der LechZürs-Fan-Site ein wenig verwundern, wa...s dieser - so doch eher - aus dem Zusammenhang gerissene Post soll. Geht dazu bitte auf http://www.facebook.com/der.tirol.blog und schaut euch dann das Bild an, das die Tirolerin gepostet hat. Gebe hier auch voll und ganz recht - bezaubernd oder winterlich sieht das Bild dort dann nicht aus. Das hat aber auch keiner behauptet, dass alles Bestens ist und die Schneeverhältnisse überall super sind. Im Wintersportbericht der Lech Zürs Tourismus von gestern hiess es "30 cm Schnee im Ort und bis zu 55 cm im Skigebiet" - da unser Gebiet doch eher größer ist, unterliegen solche Zahlen dann schon mal Schwankungen wie bspw. Wind, Sonne, Regen, etc... Dass man aber trotz solcher Verhältnisse diese Piste geöffnet hat, ist sicherlich auch bei den Verantwortlichen der Skilifte zu hinterfragen. Ich war gestern selbst im Gebiet unterwegs und kann bestätigen, dass nicht alles lupenrein weiss war und auch braune bzw. steinige Flecke zu sehen waren. Besonders im Bereich Rotschrofen - Abfahrt zur Hasensprungbahn war es schlimm. Ansonsten sah es aber im Großen und Ganzen nicht so schlecht aus... Das Bild von der Tirolerin (Verweis darauf siehe weiter oben) scheint vom Hasensprung Richtung Steinmähder aufgenommen worden zu sein - soviel nur dazu. So, genug der Worte - wollte hier nur eine kl. Erklärung zur Situation abgeben. Im Moment schneits ohnehin, also kommen solche Bilder künftig hoffentlich nicht mehr vor. Und noch einen Tipp auf den Weg: wenn künftig "fremder" Content (so wie der Beitrag oben, der ja eigentlich auch gar nicht von der Tirolerin stammt) hier eingebunden wird, dann macht das bitte auch so kenntlich, dass man bei einer etwaigen Diskussion oder ähnlichem auch mitkommt, worum es geht. Denn der Post wirkt einfach irgendwie aus dem Zusammenhang gerissen und als respektlose Kritik - auch wenn dem nicht so ist.