Skigruppe für Reportage gesucht
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
-
- Meeresspiegel (0m)
- Skitage 19/20: 0
- Skitage 20/21: 0
- Skitage 21/22: 0
- Ski: nein
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 0
Skigruppe für Reportage gesucht
Liebe Leute,
der Sender Sat.1 möchte gern für die "24-Stunden" Reportage eine kleine Gruppe, darunter auch Ski-Anfänger, bei ihrem Skiurlaub in Ischgl mit der Kamera begleiten. Sollte es also jemanden unter Euch geben, der irgendwann im Dezember oder Anfang Januar vorhat, ein paar Tage in Ischgl zu verbringen und der Lust hat, sich bei diesem Urlaub ca. 2 Tage lang von unserem Kamerateam begleiten zu lassen, sei es beim Skikurs, beim Feiern usw. dann würde ich mich freuen, wenn Ihr mir eine Nachricht mit Euren Kontaktdaten zukommen lasst, damit ich mich mit Euch in verbindung setzen kann. Keine Angst, das wird keine "Trash"-Geschichte, sondern ein seriöser Film, in dem wir unter anderem auch die Pistenrettung, Ärzte usw. begleiten werden.
Also, haut in die Tasten! Ich freu mich auf Eure Zuschriften!
Viele Grüße
Nastasja
der Sender Sat.1 möchte gern für die "24-Stunden" Reportage eine kleine Gruppe, darunter auch Ski-Anfänger, bei ihrem Skiurlaub in Ischgl mit der Kamera begleiten. Sollte es also jemanden unter Euch geben, der irgendwann im Dezember oder Anfang Januar vorhat, ein paar Tage in Ischgl zu verbringen und der Lust hat, sich bei diesem Urlaub ca. 2 Tage lang von unserem Kamerateam begleiten zu lassen, sei es beim Skikurs, beim Feiern usw. dann würde ich mich freuen, wenn Ihr mir eine Nachricht mit Euren Kontaktdaten zukommen lasst, damit ich mich mit Euch in verbindung setzen kann. Keine Angst, das wird keine "Trash"-Geschichte, sondern ein seriöser Film, in dem wir unter anderem auch die Pistenrettung, Ärzte usw. begleiten werden.
Also, haut in die Tasten! Ich freu mich auf Eure Zuschriften!
Viele Grüße
Nastasja
- thun
- Rigi-Kulm (1797m)
- Ski: ja
Re: Skigruppe für Reportage gesucht
"Ischgl" und "seriöse Reportage" in einem Satz ist ja schon an sich eine sehr gewagte Behauptung!

Wäre tatsächlich das erste Mal, dass man sowas sähe.
Warum eigentlich zum 1000sten Mal eine TV-"Reportage" aus Ischgl. Ist das Thema nicht schon seit mindestens fünf Jahren ausgelutscht? Wenn man Skifahren in erster Linie aus dem deutschen Fernsehen kennen sollte, dann müsste man ja wirklich den Eindruck haben, das ginge nur in Ischgl (sofern man bei Ischglreportagen überhaupt bis zur Piste kommt...).

Wäre tatsächlich das erste Mal, dass man sowas sähe.
Warum eigentlich zum 1000sten Mal eine TV-"Reportage" aus Ischgl. Ist das Thema nicht schon seit mindestens fünf Jahren ausgelutscht? Wenn man Skifahren in erster Linie aus dem deutschen Fernsehen kennen sollte, dann müsste man ja wirklich den Eindruck haben, das ginge nur in Ischgl (sofern man bei Ischglreportagen überhaupt bis zur Piste kommt...).
-
- Meeresspiegel (0m)
Völlig richtig! Daher ja auch unser Bestreben, zur Abwechslung mal einen Bericht zu realisieren, der nicht immer wieder nur die Bilder und Themen beinhaltet, die sowieso schon jeder kennt

- BigB
- Vogelsberg (520m)
- Snowboard: ja
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Warum denn dann Ischgl?24-Stunden hat geschrieben:Völlig richtig! Daher ja auch unser Bestreben, zur Abwechslung mal einen Bericht zu realisieren, der nicht immer wieder nur die Bilder und Themen beinhaltet, die sowieso schon jeder kennt
Weil eben doch wieder ein bestimmtes Klischee bedient werden soll. Ein kurzer Blick in die Skigebietsberichte hier genügt und es tun sich viele Alternativen auf. Ok, halt ohne DJ Ötzi Ballermann Rahmen "Gestern ging die Party zu lange und deshalb kommt Sandra heute im Skikurs nicht dem Skilehrer hinterher."
MfG BigB
"Die Berge verkünden die Herrlichkeit des HErrn"
- sky-world
- Großer Müggelberg (115m)
z.B:: Zillertal oder Sölden wäre mal was gutes.
Zillertal-News
Infos über Wintersport im Zillertal, Skigebiete, Bahnen, Status, Community, Wetter- und Schneebericht
Infos über Wintersport im Zillertal, Skigebiete, Bahnen, Status, Community, Wetter- und Schneebericht
↓ Mehr anzeigen... ↓
-
- Vogelsberg (520m)
Weg von dem Sauf- und Partyklischee und stattdessen Zillertal oder Sölden, wo es noch viel primitiver zugeht als in Ischgl?
Hört einfach auf zu nörgeln und akzeptiert, dass es ein Ischgl-Bericht werden soll. Das Skigebiet ist übrigens sehr vielseitig und man kann durchaus Reportagen drehen, ohne über das knallrote Gummiboot oder zehn nackte Frisösen zu stolpern.

Hört einfach auf zu nörgeln und akzeptiert, dass es ein Ischgl-Bericht werden soll. Das Skigebiet ist übrigens sehr vielseitig und man kann durchaus Reportagen drehen, ohne über das knallrote Gummiboot oder zehn nackte Frisösen zu stolpern.
2012/13
16.11-18.11: Tux
26.12-02.01: Saas Fee
11.01-13.01: Hasliberg
24.02 : Andermatt
27.02-03.03: Val di Sole
23.03-30.03: Laax
16.11-18.11: Tux
26.12-02.01: Saas Fee
11.01-13.01: Hasliberg
24.02 : Andermatt
27.02-03.03: Val di Sole
23.03-30.03: Laax
↓ Mehr anzeigen... ↓
-
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Jokehan hat den "Gefällt mir"-Button gedrückt!axisofjustice hat geschrieben:Weg von dem Sauf- und Partyklischee und stattdessen Zillertal oder Sölden, wo es noch viel primitiver zugeht als in Ischgl?![]()

-
- Elbrus (5633m)
- Skitage 19/20: 43
- Skitage 20/21: 57
- Skitage 21/22: 25
- Danksagung erhalten: 83 Mal
Hallo
Lässt man sich da dann ehrenamtlich vom Kamerateam begleiten oder gibt es eine Aufwandsentschädigung?
Wenn es letzters gibt wäre es interessant.
Gruß Andreas
Lässt man sich da dann ehrenamtlich vom Kamerateam begleiten oder gibt es eine Aufwandsentschädigung?
Wenn es letzters gibt wäre es interessant.
Gruß Andreas
Support your local Skilift!
Der beste Skifahrer am Berg ist der, der den meisten Spaß hat.
Der beste Skifahrer am Berg ist der, der den meisten Spaß hat.
↓ Mehr anzeigen... ↓
- Kris
- Rigi-Kulm (1797m)
- Danksagung erhalten: 536 Mal
Der Bergscout berichtet aus dem Kleinwalsertal, die Bergschreiberin aus dem Zillertal und Sat.1 eben aus Ischgl...
Oder meint ihr unsere liebe Bergschreiberin darf so einfach mal nach Alagna fahren, weil es ihr im Industriegebiet nach Tag 3 zu langweilig wird?
Sat.1 geht nach Ischgl und basta.
Oder meint ihr unsere liebe Bergschreiberin darf so einfach mal nach Alagna fahren, weil es ihr im Industriegebiet nach Tag 3 zu langweilig wird?
>> Die unaufhaltsame Industrialisierung des Skiraums führt zu Banalisierung und somit zum Verlust der magischen Skisportfreude<<
-
- Vogelsberg (520m)
Ich glaub auch den Klassiker "besoffen in Ischgl" hat jeder schon oft genug gesehn wenn nicht erlebt, brauch ich nicht mehr, beides. Ischgl ist einfach abgedroschen und kennt eh schon jeder.
Viel interessanter wäre es für viele mal hinter die Kulissen zu schaun, sprich 24 Stunden OHNE Gäste. So z,B. die ganzen Logistikketten angefangen vom Schneemacher und Bäcker über die in Betriebnahme bis dann zum Pisten richten. Nicht zu vergessen die Dramen der Pistenrettung, kaputte Schi, Schiverleih, sinnlose Fragen usw.
Viel besser in meinen Augen.
Viel interessanter wäre es für viele mal hinter die Kulissen zu schaun, sprich 24 Stunden OHNE Gäste. So z,B. die ganzen Logistikketten angefangen vom Schneemacher und Bäcker über die in Betriebnahme bis dann zum Pisten richten. Nicht zu vergessen die Dramen der Pistenrettung, kaputte Schi, Schiverleih, sinnlose Fragen usw.
Mir gehts auf den Keks, ich bin weg.
- Af
- Cho Oyu (8201m)
- Snowboard: ja
- Danksagung erhalten: 40 Mal
@ Citta: So etwas ähnliches habe ich erst im Sommer auf NZZ über Zermatt gesehen...
@ Ischgl: Also bei meinem Beuch dort hab ich weder Party noch betrunkene gesehen. Bin aber auch von Samnaun eingestiegen.
@ Reportage: So wie ich die 24-Reportagen bisher kenne, sind Die halbwegs ordentlich und nicht dermassen reisserisch wie die Pendants von RTL/RTL2. Bin mal gespannt, was rauskommt.
@ Ischgl: Also bei meinem Beuch dort hab ich weder Party noch betrunkene gesehen. Bin aber auch von Samnaun eingestiegen.
@ Reportage: So wie ich die 24-Reportagen bisher kenne, sind Die halbwegs ordentlich und nicht dermassen reisserisch wie die Pendants von RTL/RTL2. Bin mal gespannt, was rauskommt.
2011: HtPgWmSflSjZaSwHfAbHfHtSjKiKiKiKiHtSöSöSö
2012: HtSöSöSwZaWmWsRoSwRoRoAlHtRoAhStjRoSö
2013: KrIsRaWmRkBxAbAbAbAbAbRaRoTx
2014: MkRo
2015: KiSpRoRoRoZu
2016: RaClRoHtSö
2017: RaLaWsJoTx
2018: ClRaLaBaSwAlRaBaLaMuRaRa
2019: RaLaLaRaRaLaRaTx - Corona shutdown
2020: AlSwPeSwSwSwZ3AxTx
2021: LaRa
2012: HtSöSöSwZaWmWsRoSwRoRoAlHtRoAhStjRoSö
2013: KrIsRaWmRkBxAbAbAbAbAbRaRoTx
2014: MkRo
2015: KiSpRoRoRoZu
2016: RaClRoHtSö
2017: RaLaWsJoTx
2018: ClRaLaBaSwAlRaBaLaMuRaRa
2019: RaLaLaRaRaLaRaTx - Corona shutdown
2020: AlSwPeSwSwSwZ3AxTx
2021: LaRa
↓ Mehr anzeigen... ↓
- wellblech
- Vogelsberg (520m)
- Skitage 19/20: 18
- Skitage 20/21: 12
- Danksagung erhalten: 31 Mal
Das Skigebiet ist auch Klasse. Aber keine Party gesehen? Fahr mal ab 13 Uhr Richtung Paznauner Thaya. Und schau Die ab 16 Uhr an, wer alles noch meint die Talabfahrt bewältigen zu können!
-
- Meeresspiegel (0m)
Wow, hier hat sich ja einiges getan!
Um Eure Fragen zu beantworten:
Citta dei Sassi hat es eigentlich schon sehr treffend gesagt. Die Reportage, die wir planen soll genau in diese Richtung gehen, nämlich die Leute hinter der Kulissen zeigen. Wir begleiten zum großen Teil die Personen, die dafür sorgen, dass Tag für Tag zig Tausende von Skiurlaubern Spaß auf den Pisten haben können, angefangen von Gastronomie-/Hotelbetrieben, über die Pistenrettung bis hin zu Notärzten und den Heli-Piloten usw. Da wir auch einen Skilehrer in seinem Arbeitsalltag belgeiten möchten, benötigen wir hierfür noch eine Skigruppe, die geplant hatte, in den nächsten 2-3 Wochen ein paar Tage in Ischgl zu verbringen. Da wäre es eben gut, wenn Personen darunter wären, die noch nie auf Skiern gestanden sind, damit der Skilehrer auch möglichst viel zeigen kann und man am Ende einen Fortschritt sieht. Damit man die einzelnen Personen ein bisschen besser kennen lernt, würden wir die Skigruppe bereits gerne bei der Anfahrt nach Ischgl mit der Kamera begleiten, evtl. auch außerhalb des Skikurses, z.B. zeigen, wo sie in Ischgl wohnt, was sie sonst noch unternimmt usw.
@Whistlecarver: Wir können nicht für Hotel o.ä. aufkommen, daher suche ich nach Leuten, die sowieso ein paar Tage in Ischgl verbringen wollten. Eine Aufwandsentschädigung wird es aber auf jeden Fall geben!
So, ich hoffe, das war einigermaßen aufschlussreich. Für weitere Details, schreibt mir einfach direkt eine Nachricht.
Viele Grüße
Citta dei Sassi hat es eigentlich schon sehr treffend gesagt. Die Reportage, die wir planen soll genau in diese Richtung gehen, nämlich die Leute hinter der Kulissen zeigen. Wir begleiten zum großen Teil die Personen, die dafür sorgen, dass Tag für Tag zig Tausende von Skiurlaubern Spaß auf den Pisten haben können, angefangen von Gastronomie-/Hotelbetrieben, über die Pistenrettung bis hin zu Notärzten und den Heli-Piloten usw. Da wir auch einen Skilehrer in seinem Arbeitsalltag belgeiten möchten, benötigen wir hierfür noch eine Skigruppe, die geplant hatte, in den nächsten 2-3 Wochen ein paar Tage in Ischgl zu verbringen. Da wäre es eben gut, wenn Personen darunter wären, die noch nie auf Skiern gestanden sind, damit der Skilehrer auch möglichst viel zeigen kann und man am Ende einen Fortschritt sieht. Damit man die einzelnen Personen ein bisschen besser kennen lernt, würden wir die Skigruppe bereits gerne bei der Anfahrt nach Ischgl mit der Kamera begleiten, evtl. auch außerhalb des Skikurses, z.B. zeigen, wo sie in Ischgl wohnt, was sie sonst noch unternimmt usw.
@Whistlecarver: Wir können nicht für Hotel o.ä. aufkommen, daher suche ich nach Leuten, die sowieso ein paar Tage in Ischgl verbringen wollten. Eine Aufwandsentschädigung wird es aber auf jeden Fall geben!
So, ich hoffe, das war einigermaßen aufschlussreich. Für weitere Details, schreibt mir einfach direkt eine Nachricht.
Viele Grüße
-
So ist es.Kris hat geschrieben:Der Bergscout berichtet aus dem Kleinwalsertal, die Bergschreiberin aus dem Zillertal und Sat.1 eben aus Ischgl...
Sat1 bzw deren Produktionsfirma wollen eine Skitruppe, zahlen wollen sie dafür aber nicht. "Aufwandsentschädigung" heisst es da, kann mir kaum vorstellen dass es da viel mehr als 200 - 300 Euro am Tag gibt, wenn überhaupt.
Als Gegenleistung sollen sie dann aber in Ischgl nach der Pfeiffe des Produktionteams tanzen. Da kann man dann nicht mehr sagen: Heute hab ich aber keine Lust mehr auf den Kuhstall und klebrige Feiglinge schlucken, SAT1 will es also muss es gemacht werden.
Also mein Appell an jeden der jetzt Interese hat da mitzumachen:
Lasst euch nicht billig abspeisen! Ihr seid Darsteller in einer Dokusoap, also lasst euch nicht ausnutzen. Spesen und Anreise solltet ihr euch zahlen lassen, schliesslich werdet ihr hierbei auch gefilmt und müsst nach deren Drehbuch tanzen.
Das Mitarbeiter der Bergbahn oder Unternehmen der Region bei diesen Dokus sogar teilweise Geld dafür zahlen, dass sie mitmachen dürfen, ist eine andere Sache.
- rvepp
- Massada (5m)
Also sollten wirklich um die 300 Euro am Tag gezahlt werden, kommen da über die Woche schon 2000 Euro zusammen. Ist schon ein schöner Spesensatz finde ich.Sat1 bzw deren Produktionsfirma wollen eine Skitruppe, zahlen wollen sie dafür aber nicht. "Aufwandsentschädigung" heisst es da, kann mir kaum vorstellen dass es da viel mehr als 200 - 300 Euro am Tag gibt, wenn überhaupt
Spesen und Anreise solltet ihr euch zahlen lassen, schliesslich werdet ihr hierbei auch gefilmt und müsst nach deren Drehbuch tanzen
müsste natürlich im voraus abgeklärt werden inwieweit Sat1 da alles bestimmen kann. Wenn alles nach deren Pfeiffe geht, würde ich hier auch nicht mitmachen... Aber das kann ja abgeklärt werden..werdet ihr hierbei auch gefilmt und müsst nach deren Drehbuch tanzen
Zuletzt geändert von rvepp am 12.12.2010 - 18:21, insgesamt 1-mal geändert.
Saison 2009/2010:
4 Tage Sölden; 4 Tage Kleinwalsertal; 5 Tage Silvretta Montafon; 1 Tag Feldberg
Saison 2010/2011:
13.11.-20.11.2010 Zermatt
02.01.-08.01.2011 Serfaus-Fiss-Ladis
Saison 2011/2012:
07.01.-14.01.2012 Zermatt
4 Tage Sölden; 4 Tage Kleinwalsertal; 5 Tage Silvretta Montafon; 1 Tag Feldberg
Saison 2010/2011:
13.11.-20.11.2010 Zermatt
02.01.-08.01.2011 Serfaus-Fiss-Ladis
Saison 2011/2012:
07.01.-14.01.2012 Zermatt
↓ Mehr anzeigen... ↓
- OliK
- Alpspitze (2628m)
- Danksagung erhalten: 19 Mal
Hallo 24H,
ich denke eine Anfrage bei Fussball- oder Kegelvereinen ist für eure Zwecke sinnvoller, da ist eher das einschlägige Ischgl-Fernseh-Reportagen-Publikum zu finden.
Oder bestünde auch Interesse an einer Backcountry-Reportage mit wohnen in der Heidelberger Hütte
?
ich denke eine Anfrage bei Fussball- oder Kegelvereinen ist für eure Zwecke sinnvoller, da ist eher das einschlägige Ischgl-Fernseh-Reportagen-Publikum zu finden.
Oder bestünde auch Interesse an einer Backcountry-Reportage mit wohnen in der Heidelberger Hütte

Es grüsst der Oli
-
- Massada (5m)
Mich würde es freuen wenn wir eine Info bekommen könnten wann die Reportage ausgestrahlt wird.
- mic
- Moderator a.D.
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Sorry das gab es schon! Es hatte in der Tat Niveau.24-Stunden hat geschrieben:Wow, hier hat sich ja einiges getan!
Citta dei Sassi hat es eigentlich schon sehr treffend gesagt. Die Reportage, die wir planen soll genau in diese Richtung gehen, nämlich die Leute hinter der Kulissen zeigen. Wir begleiten zum großen Teil die Personen, die dafür sorgen, dass Tag für Tag zig Tausende von Skiurlaubern Spaß auf den Pisten haben können, angefangen von Gastronomie-/Hotelbetrieben, über die Pistenrettung bis hin zu Notärzten und den Heli-Piloten ....
Es ging unter anderem um die Bullyfahrer die auf der Idalp nächtigen müssen um für Neuschnee gerüstet zu sein. Und klar es kann auch der Heli vom Onkel Dr. Schenk vor wie er vom Heliport Idalp mit Robin 3 seine "Schätzchen" nach Schrunz auf den OP Tisch fliegen läßt. (einfach ein Fuchs der Mann

Es wurde auch von der Pistenrettung mit den "Schneemoped" berichtet.
Ob es dieser Betrag von spiegel TV war kann ich nicht mehr genau sagen.
http://www.spiegel.de/sptv/extra/0,1518,398685,00.html
Anbieten würde ich das bei Bergfex im Ischgl Forum!
- thun
- Rigi-Kulm (1797m)
Stimmt. Da findet man eher das passende Publikum. Aber dann gibts halt wirklich in erster Linie Kuhstallbilder, irgendwas mit Schnee nur mit Glück..mic hat geschrieben:Anbieten würde ich das bei Bergfex im Ischgl Forum!

-
- Meeresspiegel (0m)
Ausgestrahlt werden soll das Ganze im Januar/Februar. Einen genauen Termin gibt es aber noch nicht.
Kegel- und Fußballvereine sind jetzt nicht gerade das, was wir suchen
Klar, ist es schön, wenn die Leute gute Laune haben und ein bisschen feiern, aber um ein reines Saufgelage zu filmen müssen wir nicht extra nach Ischgl reisen... Ist auch nicht Sinn und Zweck der Sache.
Eine Hütte ist sicherlich auch interessant. Wann seid Ihr denn dort?
Wie hoch genau die Aufwandsentschädigung sein wird, kommt drauf an, wie viel mit wie vielen Personen über welchen Zeitraum gedreht werden. Ist also von Fall zu Fall verschieden. Deswegen kann ich solche Fragen erst nach einem ausführlicheren Gespräch mit der jeweiligen Person beantworten. Ich will nichts beschönigen. So ein Dreh kann unter Umständen anstrengend sein. Ist ja auch eine Situation, die man nicht jeden Tag hat. Das heißt aber nicht, dass die Leute, mit denen wir drehen ständig von einem Kamerateam belagert werden und jeder Schritt gefilmt wird. Auch da kann man sich im Vorfeld absprechen, was möglich ist und was nicht.
Kegel- und Fußballvereine sind jetzt nicht gerade das, was wir suchen

Eine Hütte ist sicherlich auch interessant. Wann seid Ihr denn dort?
Wie hoch genau die Aufwandsentschädigung sein wird, kommt drauf an, wie viel mit wie vielen Personen über welchen Zeitraum gedreht werden. Ist also von Fall zu Fall verschieden. Deswegen kann ich solche Fragen erst nach einem ausführlicheren Gespräch mit der jeweiligen Person beantworten. Ich will nichts beschönigen. So ein Dreh kann unter Umständen anstrengend sein. Ist ja auch eine Situation, die man nicht jeden Tag hat. Das heißt aber nicht, dass die Leute, mit denen wir drehen ständig von einem Kamerateam belagert werden und jeder Schritt gefilmt wird. Auch da kann man sich im Vorfeld absprechen, was möglich ist und was nicht.
- Impuls
- Massada (5m)
citta dei sassi hat geschrieben:Ich glaub auch den Klassiker "besoffen in Ischgl" hat jeder schon oft genug gesehn wenn nicht erlebt, brauch ich nicht mehr, beides. Ischgl ist einfach abgedroschen und kennt eh schon jeder.
Das würde ich auch begrüßen.
Und natürlich bitte eine Pistenraupe bei der Präperation der Piste zu begleiten.
Finde die Raupen seit meinem ersten Skiurlaub einfach fasziniernd.
Wenn Ihr jmd zum begleiten im Zillertal ohne jegliches Apres Ski sucht, wäre ich dabei

-
Lieber Finger weg. Bei der Busreisefirma, bei der ich nebenbei als Reiseleiter arbeitete, wurde vor Jahren mal unter großen Tamtam SternTV Reportage gedreht. (Übrigens auch in Ischgl und auch teils hinter den Kulissen) Eine für die Mitfahrer absolute Pleite. Lächerlich. Ich kann mich aus rechtlichen Gründen dazu nicht weiter äußern - das sagt aber schon alles.
auf geht es in die neue Saison
- Ammerland
- Danksagung erhalten: 103 Mal
Hallo 24-Stunden.
Wenn ihr keine Darsteller findet, könnt ihr ja alternativ eine Reportage über das ominöse Steinhuhn am Piz Val Gronda machen
Gruß
Ammerland
Wenn ihr keine Darsteller findet, könnt ihr ja alternativ eine Reportage über das ominöse Steinhuhn am Piz Val Gronda machen

Gruß
Ammerland
- Lord-of-Ski
- Punta Indren (3250m)
- Danksagung erhalten: 407 Mal
Bei der Suche würde ich auch mitmachen
Ammerland der war gut
Liebe 24-Stunden,
ich denke hier wird es schwer eine Anfängergruppe zu finden!
Ich denke die meisten in diesem Forum können gut bis sehr gut Ski bzw. Snowboard fahren!
Als Alternative könnt Ihr ja den Forumsweltcup 2011 begleiten
Gruß
Lord-of-Ski

Ammerland der war gut

Liebe 24-Stunden,
ich denke hier wird es schwer eine Anfängergruppe zu finden!
Ich denke die meisten in diesem Forum können gut bis sehr gut Ski bzw. Snowboard fahren!
Als Alternative könnt Ihr ja den Forumsweltcup 2011 begleiten

Gruß
Lord-of-Ski
Zuletzt geändert von Lord-of-Ski am 15.12.2010 - 22:40, insgesamt 1-mal geändert.
ASF
- sky-world
Dassen wir eben so tun als ob wird es nicht könnten.
Mfg
sky-world

Mfg
sky-world
Zillertal-News
↓ Mehr anzeigen... ↓