Hallo zusammen,
ich wollte nochmal einen Bilder- und Info-Hilferuf zu den Pistenraupen der Marke OMAN (aus dem Aostatal) und SIGAL (Frankreich) starten. Mittlerweile habe ich zwar schon ein paar Informationen zu den SIGAL Fahrzeugen bekommen aber weitere Bilder wären sehr interessant. Anders sieht es mit den OMAN Raupen aus, da findet und bekommt man garnichts drüber. Angeblich fahren noch einige in Südtirol rum sind also noch im Einsatz, leider bekommt man aber auch über LEITNER (die haben OMAN damals übernommen) überhaupt keine Informationen zu den Fahrzeugen. Es wäre wirklich toll wenn mir jemand helfen könnte.
OMAN und SIGAL Pistenraupen
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
-
- Großer Müggelberg (115m)
- Skitage 19/20: 0
- Skitage 20/21: 0
- Skitage 21/22: 0
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: OMAN und SIGAL Pistenraupen
Hallo,
Dein Aufruf ist zwar schon etwas länger her, aber da schließe ich mich gleich an. Hast Du etwas über Oman gefunden oder gibt es mittlerweile von jemandem Infos dazu? Bilder wären natürlich auch super...
Viele Grüße
derSchwabe
Dein Aufruf ist zwar schon etwas länger her, aber da schließe ich mich gleich an. Hast Du etwas über Oman gefunden oder gibt es mittlerweile von jemandem Infos dazu? Bilder wären natürlich auch super...

Viele Grüße
derSchwabe