Hallo zusammen
Ich habe von einem Freund aus dem Skiverleih Sport Rudi gehört dass mann mit der Nummer auf deinem Skipass auf der site der Bergbahn Kitzbuehel (http://www.bergbahn-kitzbuehel.at) kann registrieren wie viel man schon im Skigebiet gefahren hat. Aber jetzt habe ich ein kleines problem, ich habe die Nummer vergessen. Wisst ihr vielleicht ob ich nächstes Jahr die Nummer noch nachfragen kann? Oder ist der Pass dann schon deaktiviert?
Mit Freundlichen Grüssen
Carving Freak
Skivergnügen Skigebiet Kitzbühel registrieren
Forumsregeln
-
- Meeresspiegel (0m)
- Skitage 19/20: 0
- Skitage 20/21: 0
- Skitage 21/22: 0
- Ski: nein
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 0
- Stäntn
- Jungfrau (4161m)
- Skitage 19/20: 38
- Skitage 20/21: 34
- Skitage 21/22: 13
- Ski: ja
- Danksagung erhalten: 939 Mal
Re: Skivergnügen Skigebiet Kitzbühel registrieren
Ich glaube eher der meint Skiline.cc! Oder?
Was in Kitzbühel nur bedingt Sinn macht, da doch einige Lifte keine Zugangskontrollen haben... wenn der Skipass weg ist ist auch die Nummer weg und das wars!
Was in Kitzbühel nur bedingt Sinn macht, da doch einige Lifte keine Zugangskontrollen haben... wenn der Skipass weg ist ist auch die Nummer weg und das wars!
Wer Freiheit für Sicherheit aufgibt, wird beides verlieren.
#allesdichtmachen
Sammelbericht: Der Halbwinter 19/20 - ein Streifzug durch Tirol
#allesdichtmachen
Sammelbericht: Der Halbwinter 19/20 - ein Streifzug durch Tirol
↓ Mehr anzeigen... ↓
-
- Fichtelberg (1214,6m)
- Snowboard: ja
- Danksagung erhalten: 102 Mal
Servus!
Ist Skiline.cc. Und für letztes Jahr würds dir eh nix nutzen, da hat Kitz noch nicht bei skiline mitgemacht.
Erst seit dieser Saison.
Und Sinn machts echt nicht viel, Kitzbüheler Horn um neun rauf und um 3 Wieser runter: Auf Skiline eine Spitze um neun und aus.
Nun ja...
greets,
Jan
Ist Skiline.cc. Und für letztes Jahr würds dir eh nix nutzen, da hat Kitz noch nicht bei skiline mitgemacht.
Erst seit dieser Saison.
Und Sinn machts echt nicht viel, Kitzbüheler Horn um neun rauf und um 3 Wieser runter: Auf Skiline eine Spitze um neun und aus.
Nun ja...

greets,
Jan
- Talabfahrer
- Rigi-Kulm (1797m)
- Danksagung erhalten: 238 Mal
Das ist falsch. Kitzbühel ist seit Herbst 2009 bei "Skiline" dabei, hat aber nach wie vor bei vielen Anlagen keine Kartenlesegeräte (z.B. Pengelstein 2, 3-S, Kasereck, Silberstube, Resterkogel und viele andere). Ich selbst hab aus der Saison 2009/2010 12 Aufzeichnungen aus dem Gebiet der Kitzbüheler Bergbahn AG, die erste vom 20. Dezember 2009freerider13 hat geschrieben:Ist Skiline.cc. Und für letztes Jahr würds dir eh nix nutzen, da hat Kitz noch nicht bei skiline mitgemacht.
Erst seit dieser Saison.
In der laufenden Saison gibt es eine Besonderheit. Wer sowohl in der SkiWelt Wilder Kaiser Brixental als auch im Gebiet der Kitzbühler Bergbahnen fährt, braucht die jeweilige(n) Liftkarte(n) nur für eines der beiden Gebiete zu registrieren. Das ging am Saisonanfang etwas durcheinander, weil es ja relativ leicht möglich ist, an einem Tag in beiden Gebieten zu fahren, indem man zwischen Ki-West in der SkiWelt und Pengelstein 1 mit dem Verbindungsbus das Gebiet wechselt. Geht mit der allstar-Card und natürlich mit der TSC. Weil sonst eine Doppelanzeige in beiden Gebieten erfolgen würde, führt Skiline jetzt Kitzbühel und SkiWelt Wilder Kaiser als ein Gebiet. Wer noch die Doppelanzeige hat, kann das durch Löschen und Neueingabe seines Skipasses in nur einem der beiden Gebiete beheben.