Hier in diesem Thread werde ich mein Projekt von meiner 8EUB präsentieren.
Status:Verstärkungsarbeiten an Stütze 1
Bilder:
18.01.11
Oho, sei blos vorsichtig mit sowas. Ich hab damals Jefflifts als Angeber bezeichnet, das ging gewaltig nach hinten los.mark13 hat geschrieben:Ich bin weder Mod. noch Admin und eigentlich auch nicht dafür zuständig , aber du präsentierst uns hier 2 Holstückle als T angeordnet und die Kabine von Jc.
Weißt du wie das nervt? Und ich wette das aus dem Projekt nicht das wird was der Thread Titel verspricht!
Tut mir leid wenn ich ein wenig grob bin aber in letzter Zeit tauchen immer mehr threads auf wo irgendwelche Neulinge kuppelbare Bahnen nachbauen wollen![]()
Ich hoffe ich bekomme Schützenhilfe vom Mod
Edit:
Wenn wenigstens vorher schon was stehen würde von deiner Seilbahn. Die Talstation oder so.
Nun mal nicht so forsch! Jeder hat mal klein angefangen, was ist so schlimm daran? Um die Angeber kümmern wir uns schon, keine Angst. Ausserdem diskreditieren diese häufig sich selber wenn auf die grossen Töne nichts kommt. Aber alle die sich redlich Mühe geben, dürfen hier auch ihr Modell zeigen und nicht nur die Profis! Ach übrigens, sky-world hat nirgends geschrieben, dass er eine kuppelbare Bahn baut!
Viele Grüsse
GMD
Ich entnehme diesem Status das die Bergstation zum größten Teil fertig sein müsste ....Bergstation Status: 75%
mark13 hat geschrieben:Ich entnehme diesem Status das die Bergstation zum größten Teil fertig sein müsste ....Bergstation Status: 75%
Naja es fehlen noch eben die wichtigen 15%, Bilder folgen heute abend.
Mfg
sky-world