Skipass Ötztal (Sölden, Hochgurgel)
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
- ring-um
- Großer Müggelberg (115m)
- Skitage 19/20: 0
- Skitage 20/21: 0
- Skitage 21/22: 0
- Ski: ja
- Snowboard: ja
- Danksagung erhalten: 0
Skipass Ötztal (Sölden, Hochgurgel)
Hallo,
kann mir einer von euch sagen ob man mit einem 4 Tagesskipass von Sölden auch in Obergurgel- Hochgurgel fahren kann?
Also ich meine gibt es im Ötztal auch éinen Skipass wie es im Zillertal der Zillertaler Super Skipass ist?
Kennt jemanden einen Link auf dem ich die Tarife nachlesen kann?
Danke
kann mir einer von euch sagen ob man mit einem 4 Tagesskipass von Sölden auch in Obergurgel- Hochgurgel fahren kann?
Also ich meine gibt es im Ötztal auch éinen Skipass wie es im Zillertal der Zillertaler Super Skipass ist?
Kennt jemanden einen Link auf dem ich die Tarife nachlesen kann?
Danke
Bereits Besucht in der Saison 09/10:
Geplante Skitage Saison 09/10
17.12.09 bis 20.12.09 Obertauern
Geplante Skitage Saison 09/10
17.12.09 bis 20.12.09 Obertauern
↓ Mehr anzeigen... ↓
- Foto-Irrer
- Jungfrau (4161m)
- Ski: nein
- Snowboard: ja
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Re: Skipass Ötztal (Sölden, Hochgurgel)
erst ab 5 Tage für 10,- Aufpreis:
http://www.soelden.com/main/DE/SD/WI/Sk ... index.html
http://www.soelden.com/main/DE/SD/WI/Sk ... index.html
The Dark Side of Photography
https://www.facebook.com/mowidusktilldawn
https://www.facebook.com/mowidusktilldawn
- OliK
- Alpspitze (2628m)
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 19 Mal

www.soelden.com -> Skipasspreise -> Skipass Sölden -Obergurgl/Hochgurgl
Sorry für die fehlende Sozialkompetenz meinserseits, dich selbst lesen zu lassen

Es grüsst der Oli
- Jojo
- Punta Indren (3250m)
- Danksagung erhalten: 297 Mal
Sauerei. Kein gemeinsamer Skipass mehr von Sölden und Gurgl 
Passt besser hier her, als in die Infrastrukturellen Neuigkeiten!
snowflat

Passt besser hier her, als in die Infrastrukturellen Neuigkeiten!
snowflat
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Der vorangegangene Beitrag kann Spuren von Ironie, Zynismuns und Sarkasmus enthalten. Sollten sie mit einer dieser Substanzen
in Konflikt geraten oder einfach nicht in der Lage sein, diese zu erkennen, so konsultieren Sie Ihren Arzt oder Apotheker.
Der vorangegangene Beitrag kann Spuren von Ironie, Zynismuns und Sarkasmus enthalten. Sollten sie mit einer dieser Substanzen
in Konflikt geraten oder einfach nicht in der Lage sein, diese zu erkennen, so konsultieren Sie Ihren Arzt oder Apotheker.
↓ Mehr anzeigen... ↓
- Parson
- Massada (5m)
"Der Skipass ist für 5 - 14 Tage erhältlich, wobei 1 Skitag im jeweils "anderen" Skigebiet möglich ist.
Erhältlich ist der neue Skipass ab 1. Dezember bis Saisonsende an allen Verkaufsstellen der Bergbahnen Obergurgl-Hochgurgl und der Bergbahnen Sölden"
Dieses Jahr erst ab 1.Dezember der gemeinsame Skipass erhältlich?????
Also letztes Jahr waren wir vom 21.11 bis 28.11.2010 in Sölden und da gab es den gemeinsamen Skipass.
Ich meine sogar das letztes Jahr der gemeinsame Skipass nur in der Vorsaison und in der Nachsaison gab.
Das fände ich sehr schade,wir hatten vor dieses Jahr vom 26.11 bis 03.12.2010 nach Sölden zu fahren.
"beim Kauf in Obergurgl-Hochgurgl innerhalb der Laufzeit des Skipasses ist 1 Skitag in Sölden nach freier Wahl möglich
beim Kauf in Sölden innerhalb der Laufzeit des Skipasses ist 1 Skitag in Obergurgl-Hochgurgl nach freier Wahl möglich"
Das steht auf der Obergurgel/Hochgurgel Seite.
Letzes Jahr konnte man fahren wo,wie,wann man wollte.
Erhältlich ist der neue Skipass ab 1. Dezember bis Saisonsende an allen Verkaufsstellen der Bergbahnen Obergurgl-Hochgurgl und der Bergbahnen Sölden"
Dieses Jahr erst ab 1.Dezember der gemeinsame Skipass erhältlich?????
Also letztes Jahr waren wir vom 21.11 bis 28.11.2010 in Sölden und da gab es den gemeinsamen Skipass.
Ich meine sogar das letztes Jahr der gemeinsame Skipass nur in der Vorsaison und in der Nachsaison gab.
Das fände ich sehr schade,wir hatten vor dieses Jahr vom 26.11 bis 03.12.2010 nach Sölden zu fahren.
"beim Kauf in Obergurgl-Hochgurgl innerhalb der Laufzeit des Skipasses ist 1 Skitag in Sölden nach freier Wahl möglich
beim Kauf in Sölden innerhalb der Laufzeit des Skipasses ist 1 Skitag in Obergurgl-Hochgurgl nach freier Wahl möglich"
Das steht auf der Obergurgel/Hochgurgel Seite.
Letzes Jahr konnte man fahren wo,wie,wann man wollte.
- Gurglfan
- Massada (5m)
Das ist richtig. Diesen unseligen gemeinsamen Skipaß gab es in der letzten Saison zum Glück nicht in der Hauptsaison. Ehrlich gesagt, ginge es nach mir würde sich dieses Projekt auch in Zukunft auf Vor- und Nachsaison beschränken, bzw. ganz eingestellt werden.Parson hat geschrieben: Also letztes Jahr waren wir vom 21.11 bis 28.11.2010 in Sölden und da gab es den gemeinsamen Skipass.
Die Söldener sollen sich wegen mir das Pitztal einverleiben und Gurgl so lassen wie es ist.
....leider befürchte ich ganz stark, daß es nicht nach mir gehen wird......

- Jojo
- Punta Indren (3250m)
- Danksagung erhalten: 297 Mal
Weshalb ich mich ärgere:
Wir haben dort Urlaub gebucht in Hochgurgl - 10 Tage. Als wir vor 2 Wochen gebucht haben waren die Skipasspreise 2011/2012 schon auf der Homepage und als Unterlink war der gemeinsame Skipass allerdings mit den Daten von 2010/2011 (ging bis 08.01.2011 und dann später wieder) - da dachte ich eben, dass die Daten noch nicht geändert wurden, es den komplett gemeinsamen Skipass aber wieder geben wird.
Jetzt ist der Unterlink seit 2-3 Tagen verschwunden - nach Nachfrage per E-Mail nun die Ernüchterung.
Dazu ist noch zu sagen, dass wir die Urlaubsorte durchaus nach Anzahl der Pistenkilometer aussuchen, auch wenn nicht zusammenhängend...
Wir haben dort Urlaub gebucht in Hochgurgl - 10 Tage. Als wir vor 2 Wochen gebucht haben waren die Skipasspreise 2011/2012 schon auf der Homepage und als Unterlink war der gemeinsame Skipass allerdings mit den Daten von 2010/2011 (ging bis 08.01.2011 und dann später wieder) - da dachte ich eben, dass die Daten noch nicht geändert wurden, es den komplett gemeinsamen Skipass aber wieder geben wird.
Jetzt ist der Unterlink seit 2-3 Tagen verschwunden - nach Nachfrage per E-Mail nun die Ernüchterung.

Dazu ist noch zu sagen, dass wir die Urlaubsorte durchaus nach Anzahl der Pistenkilometer aussuchen, auch wenn nicht zusammenhängend...
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
↓ Mehr anzeigen... ↓
-
- Rigi-Kulm (1797m)
- Danksagung erhalten: 438 Mal
Ganz einfache Lösung - Einfach nur in Gurgl fahren - Ist skifahrerisch eh 1000* interessanter als Sölden und ist auch für 10 Tage groß genug wenn man kein Problem damit hat manche Piste 2 oder 3 mal zu fahren (alleine an der Schermer kann man sich ja nen Tag beschäftigen)
Erst wenn der letzte SL stillgelegt,
die letzte PB abgebrochen,
und die letzte Piste modelliert ist,
werdet Ihr herausfinden, daß der Skisport tot ist!
Für ein trollfreies Forum - Dummschwätzer und Aluhüte raus! 
Für eine Rückkehr zur alten Qualität
die letzte PB abgebrochen,
und die letzte Piste modelliert ist,
werdet Ihr herausfinden, daß der Skisport tot ist!

↓ Mehr anzeigen... ↓