Wie viele Beiträge darf ein User pro Tag verfassen/eröffnen
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
-
- Massada (5m)
- Skitage 19/20: 0
- Skitage 20/21: 0
- Skitage 21/22: 0
- Ski: ja
- Snowboard: ja
- Danksagung erhalten: 0
Wie viele Beiträge darf ein User pro Tag verfassen/eröffnen
Da sich (mir unverständlicherweise) einige User hier über die Anzahl der von mir eröffneten Threads echauffieren, möchte ich die Admins mal bitten reinen Tisch zu machen.
Vielviele Threads darf ein User pro Tag eröffnen und vielele Beiträge darf er pro Tag schreiben? (Bitte eine Zahl, alles andere ist wischiwaschi)
Danke im Voraus für die Antwort. Ich werde mich in Zukunft daran halten.
Vielviele Threads darf ein User pro Tag eröffnen und vielele Beiträge darf er pro Tag schreiben? (Bitte eine Zahl, alles andere ist wischiwaschi)
Danke im Voraus für die Antwort. Ich werde mich in Zukunft daran halten.
Zuletzt geändert von Forscher am 30.01.2011 - 18:58, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Vogelsberg (520m)
- Danksagung erhalten: 23 Mal
Re: Wie viele Beiträge darf ein User pro Tag verfassen/eröff
Viele Beiträge die ein User in einer geraumen Zeit erstellt fällt meist auch unter SPAMMING!
- T60
- Großer Müggelberg (115m)
- Snowboard: nein
Man könnte ja auch versuchen einige Themen zusammenzufassen!
-
- Massada (5m)
Die Fragstellung richtet sich einzig an die Mods.
- T60
Wenn sich die Frage einzig an die Mods richtet dann schreib denen doch bitte eine PN.
-
- Massada (5m)
Nein das tue ich nicht.
Das ist eine Allgemeine Frage und alle haben das Recht, die Antwort zu erfahren.
Das ist eine Allgemeine Frage und alle haben das Recht, die Antwort zu erfahren.
- Christopher
- Fichtelberg (1214,6m)
- Danksagung erhalten: 149 Mal
Ja dann haben auch alle das Recht ihre Meinung zu sagen! Du bist noch nicht mal 24h registriert und bringst wahrscheinlich das halbe Forum zum Kochen! Herzlichen Glückwunsch!
Gruß Chris
_________
ASF
_________
ASF
↓ Mehr anzeigen... ↓
- Petz
- Mount Everest (8850m)
- Ski: nein
- Danksagung erhalten: 289 Mal
Wahrscheinlich nicht mehr lange da hier der Verdacht der illegalen Neuanmeldung eines bereits dauerhaft gesperrten Users im Raume stehtChristopher hat geschrieben:Du bist noch nicht mal 24h registriert und bringst wahrscheinlich das halbe Forum zum Kochen

Meiner Kenntnis nach gibt es keine zahlenmäßige Beschränkung solange Beiträge nicht unter die foruminternen Spamregeln fallen.
Petz beendet seine Mitgliedschaft mit Ende Juni 2020 aufgrund unüberbrückbarer Differenzen bez. der Auslegung der Forennettique welche ich in der aktuell von den Moderatoren praktizierten Form als Zensur einstufe. Ich bleibe aber bis auf weiteres im persönlichen Ausstiegstopic und per PN für Fragen, Hilfe beim Modellbau etc. noch aktiv.
- Baiersbronner
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Das gefühl haben wohl mehrere^^
Sollte ja zu belegen sein, oder zu entkräften.
Bin dafür, dass neue User generell erstmal einer x Beiträge/Tag Sperre unterliegen
Sollte ja zu belegen sein, oder zu entkräften.
Bin dafür, dass neue User generell erstmal einer x Beiträge/Tag Sperre unterliegen
-
- Massada (5m)
Das wäre ok. Es braucht nichtmal eine (technische) Sperrung, sondern es muß einfach irgendwo festgehalten bzw. niedergeschrieben sein.Baiersbronner hat geschrieben:Bin dafür, dass neue User generell erstmal einer x Beiträge/Tag Sperre unterliegen
Die Regelung ist einfach (noch) nicht da. Würde es sowas geben, ich würde mich sicher daran halten.
Bin mir übrigens in keiner Weise irgend eines Verstosses gegen die Nettiquette bewußt
(Ich sehe meine Fragen ganz gewiß nicht als Spam, auch wenn sich einige User daran stossen mögen).
Ja, ich habe viele Themen eröffnet. Aber alle diese Fragen in einem Thread? Wie unüberschaubar wäre daß denn?
(Mit diesem Sch...-Institut habe ich überhaupt nichts am Hut.)
Lasst einfach mal die Chefs sprechen. Ihnen gehört das Forum und sie bestimmen die Regeln oder legen welche fest, wenn es sie noch nicht gibt.
Zuletzt geändert von Forscher am 30.01.2011 - 19:49, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Rigi-Kulm (1797m)
Hat nicht trincerones Forum so einen Spamblock, bei dem Beiträge von neuen Mitglieder von einem Admin freigegeben werden müssen?
- Petz
- Mount Everest (8850m)
- Danksagung erhalten: 289 Mal
Beweisfindung kann unter Umständen ne Zeit dauern wenn über nen Proxy eingeloggt wird weil man dann auch die Unterstützung des Providers zur Identifikation der jeweils vergebenen IP - Adresse braucht.Baiersbronner hat geschrieben:Sollte ja zu belegen sein, oder zu entkräften.
Die Limitierung der Beiträge pro Tag bei neuen Mitgliedern hielte ich aber auch für eine gute Idee auch zur Eingrenzung von Werbespammern. Skilifts.org und clavio.de hatten in der Vergangenheit schon leidvolle Erfahrungen sammeln müssen weil offensichtlich jemand glaubte, deren User wären potentielle Blaupillcheninteressenten...

Petz beendet seine Mitgliedschaft mit Ende Juni 2020 aufgrund unüberbrückbarer Differenzen bez. der Auslegung der Forennettique welche ich in der aktuell von den Moderatoren praktizierten Form als Zensur einstufe. Ich bleibe aber bis auf weiteres im persönlichen Ausstiegstopic und per PN für Fragen, Hilfe beim Modellbau etc. noch aktiv.
- talent
- Vogelsberg (520m)
- Skitage 19/20: 19
- Skitage 20/21: 1
- Skitage 21/22: 12
- Danksagung erhalten: 109 Mal
@Forscher:
Ein Tipp: Wenn du soviele Fragen hast, surfe doch im Forum und im Internet (Websites von Unternehmen, andere Foren, Websites von "Seilbahnverrückten", etc.) Außerdem ist es nicht wirklich notwendig an einem Tag 12 Themen zu erstellen, die man zu 2-3 zusammenfassen könnte, bzw. gleich lassen könnte.
Bei dieser speziellen Frage kannst du die Frage an einen Mod stellen. Es interessiert hier -glaube ich- kaum jemanden, da du schon ausreichend bewiesen hast, dass man soviele Beiträge am Tag posten kann, um für Aufruhr im ganzen Forum zu sorgen. Ich kenne niemanden, der bisher mehr Beiträge am Tag gepostet hat wie du.
Nix für ungut, aber zügle doch deinen Forscherdrang ein bisschen und lasse es ruhig angehen
Im übrigen wüsste ich keinen Punkt wo du gegen die Netiquette verstoßen hast, aber im Forum hat in der letzten Zeit ein bisschen Aufruhr stattgefunden, und da kommen deine Fragen zu einem sehr ungünstigen Zeitpunkt.
Ein Tipp: Wenn du soviele Fragen hast, surfe doch im Forum und im Internet (Websites von Unternehmen, andere Foren, Websites von "Seilbahnverrückten", etc.) Außerdem ist es nicht wirklich notwendig an einem Tag 12 Themen zu erstellen, die man zu 2-3 zusammenfassen könnte, bzw. gleich lassen könnte.
Bei dieser speziellen Frage kannst du die Frage an einen Mod stellen. Es interessiert hier -glaube ich- kaum jemanden, da du schon ausreichend bewiesen hast, dass man soviele Beiträge am Tag posten kann, um für Aufruhr im ganzen Forum zu sorgen. Ich kenne niemanden, der bisher mehr Beiträge am Tag gepostet hat wie du.
Nix für ungut, aber zügle doch deinen Forscherdrang ein bisschen und lasse es ruhig angehen

Im übrigen wüsste ich keinen Punkt wo du gegen die Netiquette verstoßen hast, aber im Forum hat in der letzten Zeit ein bisschen Aufruhr stattgefunden, und da kommen deine Fragen zu einem sehr ungünstigen Zeitpunkt.
Saison 17/18: 7x Portes du Soleil, 3x Ski Arlberg, 3x Lake Louise, 2x Kicking Horse, 2x Revelstoke, 2x Zugspitze, 2x Hochhäderich, Pizol, Ischgl-Samnaun, Laterns, Hündle-Thalkirchdorf, Kaunertaler Gletscher, Hintertuxer Gletscher, Sunshine Village
Saison 18/19: Passo Stelvio, Ski Arlberg, Scuol, Disentis, Andermatt-Sedrun, Gemsstock, Davos Parsenn, Davos Jakobshorn
Saison 19/20: 5x Zermatt-Cervinia-Valtournenche, 4x Madesimo, 4x Adelboden-Lenk, Ski Arlberg, Silvretta Montafon, Gargellen, Ovronnaz, Les Marécottes, Engstligenalp
Saison 20/21: Passo Stelvio
Saison 21/22: 3x Sella Ronda (Alta Badia), 2x Ratschings, Rosskopf, Speikboden, Obereggen-Latemar, Watles, Meran2000, Schwemmalm, Schöneben-Haideralm
Saison 18/19: Passo Stelvio, Ski Arlberg, Scuol, Disentis, Andermatt-Sedrun, Gemsstock, Davos Parsenn, Davos Jakobshorn
Saison 19/20: 5x Zermatt-Cervinia-Valtournenche, 4x Madesimo, 4x Adelboden-Lenk, Ski Arlberg, Silvretta Montafon, Gargellen, Ovronnaz, Les Marécottes, Engstligenalp
Saison 20/21: Passo Stelvio
Saison 21/22: 3x Sella Ronda (Alta Badia), 2x Ratschings, Rosskopf, Speikboden, Obereggen-Latemar, Watles, Meran2000, Schwemmalm, Schöneben-Haideralm
↓ Mehr anzeigen... ↓
-
- Feldberg (1493m)
- Danksagung erhalten: 357 Mal
Hallo,
habt Ihr Sorgen ...
am besten nach der Zahl der bereits geleisteten Beiträge: => bisher 0 Beiträge => zulässig = 0/Tag; bisher 1000 Beiträge => zulässig = 1000/TagBaiersbronner hat geschrieben:Bin dafür, dass neue User generell erstmal einer x Beiträge/Tag Sperre unterliegen

habt Ihr Sorgen ...
- mic
- Moderator a.D.
- Danksagung erhalten: 2 Mal
So Feierabend. Forscher muß sich erstmal von schreiben "erholen".
Denn Rest macht er dann mit den Chef aus!!
Denn Rest macht er dann mit den Chef aus!!