Auffahrt sowas um 8.20 in Kaltenbach bis zum Wedelexpress, da war ich dann ganz allein oben am Gipfel, 2 x herrliche Wedelexpresspisten genossen, dann runter zur `` heißen 8 er ``, Auffahrt zur Kristallhütte . Kaffepause die 1. -- dann auf der ziemlich leeren Rennpiste runter nach Aschau, meine Zillertaler Favoritenabfahrt, keine iss schöner.
9 Min warten, um 10.15 mittels Zillertalbahn rüber nach Mayrhofen. Auffahrt Penkenbahn (um 11.00 war ich im Penkenexpress ), kurze 4 KSB beim Funpark-- rüber zur Schneekarbahn , Route NR.2 runter zur 150 er Tux. Diese Route gfällt ma ausgesprochen guat, war wenig befahren.
150 er Tux Auffahrt - über die Horberg 8 er zum Schlepplift Gerent, weiter runter zur Eggalm Nord, Beillift - Abfahrt zur Eggalmbahn Lanersbach.
Tuxer Sportbus zur Zillertaler Gletscherbahn, Auffahrt bis zum Tuxerferner,ganz oben wars neblig und windig ( Monitor Sommerbergalm zeigte solche Bilder ...) -- bin dann vom Gletscherbus II runter zum 6 SB Sommerberg, Tuxerjoch rauf, Schwarze Pfanne runter bis Hintertux Ort, Bus zur Eggalmbahn, rauf zur Eggalm, Abfahrt zur Rastkogelbahn, -- rauf bis zum Horbergjoch, 6 KSB Wangl, Panoramaabfahrt runter zur Knorrenbahn, rauf - und Abfahrt zur Penkenbahn. Gondelfahrt ins Tal, Zug um 17.21 nach Kaltenbach und heim ...
War ne Super Tour, geiler Schnee, wenig Leut, Super Wetter bis auf die hartknäckigen Gletscherwolken -- aber ab Tuxerferner wars guat zum runterfahrn.
um 8.40 im Sonnenjet -- alles leer hier oben ;
Wedelhütte
Aschauabfahrt -- vom Bahnhof aus gesehn
Penkenbahn Stütze I
Penkenbahn Aussicht
auf der Piste vom Tuxerferner - Sommerberg 6 er
hinter der Tuxerjochpiste ... da wars wieder total super ...
Tuxertal von der Rastkogel Bahn aus
Eggalmgebiet -- etwas kleiner aber feine Abfahrten hier oben, und immer recht ruhig ;
Hab noch ein paar Bilder -- aber später.