Von der Talstation aus ist außer dem Kreisel und den anschließenden finalen Wellen nichts zu sehen.
Ich habe mir ein 5er-Ticket gegönnt und es nicht bereut. Aber Achtung: diese Mehrfahrtentickets sind hier nicht übertragbar:
Blick zurück vom Einstieg zum Eingang mit Drehkreuz:
Blick in die Schlittengarage:
Der Start ist per Ampel geregelt:
Die Ampelphase finde ich recht kurz eingestellt, aber ich durfte auch länger warten, um die Strecke ungebremst fahren zu können.
Nach der 90-Grad-Kurve geht es auf den Lift:
Im oberen Bereich klinkt man kurz aus dem Lift aus, rollt drei Meter und hakt wieder im Seil ein, bevor das letzte Steilstück folgt:
Oben angekommen:
Direkt nach dem Lift folgt ein Kreis und unter dem Lift hindurch beginnt die Strecke:
Im oberen Bereich gibt es zwei von diesen abfallenden Kurven:
Ein paar Wellen sind auf der Strecke verteilt:
Dann folgt der erste Kreisel:
Zurück geht es parallel zum Lift, wo eines der Highlights folgt: Nach einem Steilstück überfährt man eine kleine Welle, dann einen großen Jump…
…und hinein in den zweiten Kreisel:
Weiter geht es über die etwas flachere Wiese:
An der Kante zur Talstation hinunter wird wieder etwas Höhe mit einem Kreisel abgebaut:
Und dann folgt auf den letzten Metern ein tolles Finale:
In einem Steilstück wird schnell Höhe abgebaut garniert mit wellen in dieser Abfahrt:
Dann mit Höchsttempo hinein in die letzte Kurve und mit voller Geschwindigkeit in die automatische Bremse, welche eigentlich ganz angenehm greift.
Fahrt zu ende, bitte aussteigen:
Mir hat die Anlage gefallen, die 5er-Karte hat sich gelohnt.
Und wieder gibt es ein Onride der Bahn:
http://www.youtube.com/watch?v=pT9fUKUSsRo