Col Rodella Abfahrt Richtung Belvedere waren aber viele eisige Stellen bereits am Vormittag.
Ansonsten schöne Verhältnisse an der gesamten Ronda. In Alta Badia liegt nach meinem Eindruck aber neben der Piste mehr Schnee als im Val Gardena.
Gibt doch den Performance Check auf www.dolomitisuperski.comFoto-Irrer hat geschrieben:wieso gibts denn Skiline noch nicht in den Dolos, wenn schon überall Scanner sind
lolfrank123 hat geschrieben: ! (Liebe Schweizer Liftbetreiber, spendiert Euren Mitarbeitern doch mal ne Tageskarte Superski und lasst Euch mal zeigen wie man Pisten pflegt:-)
1. war keiner da der mich gefragt hat ob ich wie jeden Tag bei der Arbeit binFuma3000 hat geschrieben: @ Citta. Dachte eigentlich du sitzt namensgerecht am entsprechenden Lift. Vielleicht hab ichs aber auch falsch verstanden. Saß regelmäßig zum Tagesabschluss an der Civetta Hütte und habe da nach einem Typen mit Smartphone und Standleitung ins AF gesucht, aber keinen gefunden
Was mich gewundert hat. Es wird nirgends beschneit. Denke das wird demnächtst nötig sein. Auch nachts liefen die Kanonen direkt vor Hotelzimmer nicht. Warum wird da nicht vorsorglich etwas gemacht?
und Du glaubst, das finde ich besser, wenn Du nicht im dunklen Wald abstürzt sondern besoffen den Pass runterfliegst???citta dei sassi hat geschrieben:... und diesmal auch mit dem Auto gefahren und nicht durch den Wald......
Glaube ich nicht.Arlbergfan hat geschrieben:Hab grad was von Neuschneemengen in Arraba von 70cm gelesen!!! Stimmt das?
Die meinen doch immer die Schneehöhen auf den Pisten... also 50 cm Kompaktschneeunterlage auf der Herrnegg klingt am Kronplatz schon glaubwürdigManu hat geschrieben:Aber die 50 cm in Reischach bzw 150 cm am Kronplatz können ja nur übertreiben sein.
15-20 cmNepumuk hat geschrieben:wie viel neuschnee ist denn gestern und heute in alta badia und gröden heruntergekommen? auf den webcams sieht ja jetzt wieder alles schön weiss aus.![]()
mfg
nepu