Ein Burgenländer beim Bundesheer darf erstmalig auf Urlaub nach Hause.
Die Mama ist ganz aus dem Häuschen.
"Mei, Bua, was du für a schönes Gwand hast!"
"Das ist meine Uniform, Mama!"
"Und was ist das, was da am Gürtel hängt?"
"Das ist eine Handgranate, Mama!"
"Für was ist denn die guat?"
Der Junior zieht die Handgranate ab und wirft sie in den Hühnerstall.
Der Hühnerstall fliegt mit einem Riesenkrach in die Luft.
"Mei, Bua, war das schön! Und was hast denn da noch mit?"
"Das ist eine Leuchtrakete, Mama!"
"Für was ist denn die guat?"
Der Junior schießt die Leuchtrakete in die Luft.
"Mei, Bua, war das schön! Schad, dass das der Vater nicht mehr
gesehen hat!"
"Wieso, wo ist er denn?"
"Dea woa im Hühnerstoll!"
Es waren einmal ein perfekter Mann und eine perfekte Frau. Sie begegneten sich, und da ihre Beziehung perfekt war, heirateten sie. Die Hochzeit war natürlich einfach perfekt, ebenso das gemeinsame Leben danach. An einem verschneiten, stürmischen Weihnachtsabend fuhr dann dieses perfekte Paar eine kurvenreiche Straße entlang, als sie am Strassenrand jemanden bemerkten, der offenbar eine Panne hatte.
Da sie das perfekte Paar waren, hielten sie selbstverständlich an, um zu helfen. Mitsamt einem riesigen Sack voller Geschenke stand da der Weihnachtsmann am Strassenrand. Da sie die vielen Kinder am Weihnachtsabend nicht enttäuschen wollten, lud das perfekte Paar den Weihnachtsmann mitsamt seiner Geschenke in ihr Auto, und waren bald daran, die Geschenke zu verteilen.
Unglücklicherweise verschlechterten sich die (ohnehin schon schwierigen) Straßenbedingungen immer mehr, und schliesslich hatten sie einen Unfall. Nur einer der drei überlebte. Wer war es?
???
Erst überlegen und dann weiter lesen!
Es war die perfekte Frau. Sie war die einzige, die überhaupt existiert hatte. Jeder weiss, dass es keinen Weihnachtsmann gibt und erst recht keinen perfekten Mann.
Für Frauen endet das Rätsel leider schon hier. Männer bitte weiter weiterlesen!
Wenn es also keinen Weihnachtsmann und keinen perfekten Mann gibt, muss die perfekte Frau am Steuer gesessen haben. Das erklärt, warum es einen Unfall gegeben hat.
Wenn du übrigens eine Frau bist und dies liest, wird dadurch noch etwas bewiesen: Frauen tun nie das, was man ihnen sagt ...
Der letzte Regierungsvertreter wo an einer Pressekonferenz etwas für die Menschen positives gesagt hat und dies dann auch später eingehalten hat war Günter Schabowski am 9.11.1989.
Meine Frau/ Freundin/Bekannte,.. fragte mich: „Mit wie vielen Frauen hast du geschlafen?“
Ich habe stolz geantwortet: „Nur mit dir mein Liebling, bei all den anderen war ich wach.“
Im Hotel "zur Kaiserkrone"
Sitzt a klane, blade Nonne
und bei ihr am Nebntisch
zerteult a Callgirl grod an Fisch.
"Verzeihung" sogt die Ordnsfrau,
"dass ich so oft zu ihna schau
doch der Ring aun ihrer Haund,.
i muss scho sagn-ollerhaund!"
Daraufhin sogt die Edelnutte:
"Den hob i gschenkt kriagt, meine Gute!
A Bankdirektor hot man brocht
Fia a gonz tolle Liebesnocht,
Glaubnsas ruhig, des is ka Scherz!"
Und schliaft daunn eini in an Nerz.
Die Nonne woa gonz echauffiert:
"Den hat a a Freind spendiert?"
Das Callgirl sogt darauf "Ja i schwör!
Den hot ma brennt a Regisseur!"
Die Nonne mant " i kaunns net fossn!"
Sie gengan auße, auf die Strossn.
Do steht a Royce und zwoa ganz neich,
"Schau" sogt die Kotz "der is vom Scheich!
Und nächste Wochn, do verdien i
In ana Nocht an Lambourghini"
Die Nonne sitzt beim Kerznschein
im Kloster in ihrm Kämmerlein,
und tuat ihre Unterhosn stopfn,
do heat si schon a leises Klopfn.
Sie geht zua Tia und flüstert: " Bist dus?"
Daunn heats: "Gelobt sei Jesus Christus!"
Sie mocht die Tia auf, ziemlich gschwind,
dea Pfarrer meint " Moch auf mein Kind?"
Do schreit eam on die Ordnsschwester:
" Jetzt moch die Ohren auf mein Bester:
Du brauchst mi net scho wieder bittn.
Geh scheißn mit die Mannerschnittn!"
GMD hat geschrieben:Ist das jetzt anzüglich oder nicht? Ich versteh nämlich ausgerechnet den letzten Satz nicht.
die allseits (auch im Alpin-Bereich beim Skifahren oder Wandern als Zwischenmahlzeit) sehr beliebte Manner-Schnitte fällt als Entgelt halt doch ein wenig ab gegenüber einem Lamborghini für eine Nacht.
ansonsten - "geh' scheiß'n" heißt wohl nichts anderes als "verpiß Dich"
Ach so, ne Schokowaffel ist das! Da man dieses Produkt in der Schweiz nicht in den Regalen findet, war es mir eben unbekannt. Aber nun ist es klar, der Witz ist durchaus etwas frivol!