Werbefrei im Januar 2024!

Bristen-Waldiberg | 07.07.2010

Switzerland, Suisse, Svizzera
Forumsregeln
SnarfFlevoland
Großer Müggelberg (115m)
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Danksagung erhalten: 0

Bristen-Waldiberg | 07.07.2010

Beitrag von SnarfFlevoland »

Ich hab noch ein verlorenes Sommer Bericht aus Juli 2010... Ich hoffe das es dir immer noch gefällt. :wink:

Es gibt Seilbahnen und es gibt Seilbahnen die mann selbst steuern kann. Schwierig? Nein, ganz einfach! Du brauchst nur eine AEG Münze und (nach Einwurf) auf die grüne Knopf zu drücken. Weiterhin läuft die Seilbahn vollautomatisch. Doch, diese Selbstbedienungs-Seilbahnen gibt es nur sehr wenig und ist auch gar nicht interessant für viele Leute. Mann braucht dafür 24 Stunden pro Tag Überwachung.

Von Innertkrichen (BE) aus sind wir am 7. Juli 2010 über die Grimsel und Furkapass gefahren. Wenn mann bei Wassen nicht sofort über die Sustenpass zurück fahren möchtest, kann sehr bequem über die A2, Amsteg erreichen. Von dort aus geht es weiter über einen Bergpoststrasse nach Bristen mit sehr enge Kurven. Wenn mann das Dorf Bristen erreicht bist du mitten in einen Paradies, das Maderanertal heißt. Wir kaufen zwei Münze von das lokalen Restaurant (für insgesamt 13,00 CHF) und wir können schon sofort mit der Seilbahn fahren!

Was muss ich noch mehr sagen? Eines Bild sagt mehr als 1.000 Worte! Und einer Video sagt vielleicht mehr als 1.000.000 Worte... :)

Viel Spaß mit der neuen Video aus das Maderanertal! 8)

Direktlink

Zurück zu „Schweiz“