..., die noch gewaltige Probleme mit dem Abstiegskampf bekommen könnten.Roberto hat geschrieben:Ich würde den Seppelkick heute nicht überbewerten.
Gegen den H$V gewinnt zur Zeit ja sogar St. Pauli.
Bayern hat heute einfach nur super gespielt!!!
..., die noch gewaltige Probleme mit dem Abstiegskampf bekommen könnten.Roberto hat geschrieben:Ich würde den Seppelkick heute nicht überbewerten.
Ja, sogar ST. PULI...Roberto hat geschrieben:Ich würde den Seppelkick heute nicht überbewerten.
Ich bin ein wenig erstaunt, dass Leverkusen ausnahmsweise in der Rückrunde durchzieht, in den vergangenen Jahren brachen sie immer ein wenig ein im Frühling. Darum ist die Sache noch nicht gegessen.Fab hat geschrieben:Der BVB ist jetzt wohl durch.
Stimmt! Im Bierbecher werfen!Roberto hat geschrieben:Pauli - Schalke 0:2
Inter - Schalke 2:5
Pauli ist besser als Inter. Wusste ich's doch.
Roberto hat geschrieben:^^
Streller?
Der Marco Streller, der nach dem Ausscheiden der Schweiz gegen die Ukraine bei der WM 2006 in Deutschland seine sportliche Fairness durch Bemängelung der völlig überraschenden übermäßigen Anwesenheit von Deutschen im Publikum unter Beweis stellte?
Zitat: "Wenn bei so einem Spiel drei Viertel deutsche Zuschauer sind und viele Schweizer keine Karte kriegen, dann ist das ganz schwach von der FIFA"
Ein herber Verlust für die Welt des Sports.
Naja, er hat die Schweiz damals immerhin an die WM geschossen.Roberto hat geschrieben:^^
Streller?
Der Marco Streller, der nach dem Ausscheiden der Schweiz gegen die Ukraine bei der WM 2006 in Deutschland seine sportliche Fairness durch Bemängelung der völlig überraschenden übermäßigen Anwesenheit von Deutschen im Publikum unter Beweis stellte?
Zitat: "Wenn bei so einem Spiel drei Viertel deutsche Zuschauer sind und viele Schweizer keine Karte kriegen, dann ist das ganz schwach von der FIFA"
Ein herber Verlust für die Welt des Sports.
Du hast vermutlich Malta-Schweiz nicht gesehen.REGA1976 hat geschrieben:Leider war ich bei besagtem Spiel im Stadion, schlechter wie diese beiden Mannschaften schafft es noch nicht einmal der FC zu spielen![]()