Danke für die Infos !!!
Ach ja ... dann mal gutes Schaufeln

Grüße Harry
Hm ... Skifahren...ähm was macht ihr morgen?
Haha, ganz geilchnuby hat geschrieben:ja bin abgeschnitten aber wenn ich schaue wo mein PistenBully ist und wo ich hinein muss????? (Siehe Bild)
Ich bin heute in Zermatt angekomen. Wir sind aber Wegen des Wetters heute noch nicht auf der Piste.Harry3005 hat geschrieben:wer ist eigentlich von euch gerade in ZERMATT VORORT und wo![]()
![]()
Hehe, den ersten wollte mich mir zuerst kaufen, hab mich dann aber wegen der verhältnismässig schlechten Pisteneigenschaften für den ersten entschieden. Scheint mir ein guter mix zwischen Pisten- und Variantenski zu sein.Harry3005 hat geschrieben: Haben uns heute extra Schweizer High-Tech Produkte zum Neuschnee fahren geholt![]()
![]()
STÖCKLI Rotor 76 bzw. Stormrider ED
Ich habe soeben unter Zermatt Infrastrukturelle Neuigkeiten ein paar Bilder vom Crossloner und Leisee Anfängerpark einegestellt. Passt dort glaube ich besser hin.sigma2 hat geschrieben:Danke Fab für die herrlichen Bilder aus Zermatt. Das sieht ja wirklich super aus, solch wunderbare Schneeverhältnisse. Wir fahren leider erst am 28.12 nach Zermatt aber dank deinen Bildern und Berichten steigt meine Vorfreude mit jedem Tag. Falls du zufälligerweise mal auf Sunegga beim neugestalteten Anfängergebiet "Leisee" unterwegs bist, würde ich mich über ein paar Fotos davon freuen (Neuer Schrägaufzug).