Viel Spass beim Anstehenbamigoreng hat geschrieben:Morgen gehts nach Andermatt!Hat jemand bereits Eindrücke??

Viel Spass beim Anstehenbamigoreng hat geschrieben:Morgen gehts nach Andermatt!Hat jemand bereits Eindrücke??
Grüner als Grün.Infolge frühlingshaften Temperaturen und Schneemangel wird der Schneesportbetrieb am Nätschen/Gütsch ab sofort eingestellt.
Unglaublich! War heute auch oben. Wäre eigentlich ohne Wartezeit hochgekommen. Aber vor 8.30 geht am Gemsstock nix. Wichtig ist immer möglichst viele unzufriedene Kunden zu haben und bloss nicht flexibel sein. Könnte ja ein Zacken aus der Krone fallen. Schwarze Null ist gut, rote Null wäre besser, tiefrot da möchte man hin. Ziel ist aber angesichts des Potentials des Skigebiets schwierig zu erreichen.ATV hat geschrieben:War heute am Gemsstock. Bergfahrt am morgen Wartezeiten 1,5h die Schlange ging vom Imholz Skigeschäft über den ganzen Parkplatz hinuter zur Tiefgarage im Keller durch den Zickzak Parcours, die Treppe hoch in den Oberen Stock durch den Vorrang mit der Vorkontrolle und die beiden warteräume + das Perron. Waren sicher 8 oder 9 Gondeln.![]()
Oben Wartezeiten 4 bis 5 Gondeln. Skilift Lutersee Schlange bis zur Antriebstation. Skilift und Sesselbahn am Gurschen in Betrieb. Wetter. Top! Pisten 1A keinerlei Steine oder sonstige Hindernisse. Schnee schöne Pilverauflage.... Traumhaft! Zeit für den Gemsstock zurück zu schlagen.
@ ATV.ATV hat geschrieben:War heute oben. Wenn man aus der Gondel kommt meint man, man komme an einen Strand. Alle Leute im T-Shirt und eine riesen Fütze auf dem Vorplatz. Schneeverhältnisse immernoch Tiptop super Sulzschnee, Gletscher Top ohne Steine. Lutersee geschlossen.
Nimm Dir ein Vorbild an mir: 4 Abfahrten, aber dafür ohne SonnenstuhlATV hat geschrieben:Ich bin nicht so viel gefahren. 2 mal Gurschen, 2mal Gletscher und dann auf den Sonnenstuhl vor der Schneebar geflext.