Hallo,
meine Freundin braucht für die neue Saison neue Skischuhe. Beim Stöbern im Internet sind ihr die Skischuhe von Fischer aufgefallen. Diese Art von Skischuhen würde ihr gut gefallen. Sie sehen nicht nur sporlich sondern auch robust aus. Wie gut ist die Qualität der Fischer Skischuhe für Damen? Wer kennt diese Marke aus eigener Erfahrung?
Gruß Dan
Damen-Skischuhe von Fischer
-
- Massada (5m)
- Skitage 19/20: 0
- Skitage 20/21: 0
- Skitage 21/22: 0
- Ski: nein
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 0
Re: Damen-Skischuhe von Fischer
Hallo,
sofern du speziell bei Fischer die Soma-Tec Standposition(V-Position) meinst, kann ich das aus meiner Sicht absolut empfehlen. Habe ich bei meinen Nordica Schuhen ebenfalls, nennt sich bei denen nur anders.
Ganz grundsätzlich kannst du bei Schuhen von Markenherstellern nichts falsch machen. Unter dem Strich zählt dann allenfalls welcher Schuh gut passt, unabhängig von der Marke. Evtl. interessant, Hersteller die ihre Schuhe in unterschiedlichen Weiten anbieten.
Gruß
Matthias
sofern du speziell bei Fischer die Soma-Tec Standposition(V-Position) meinst, kann ich das aus meiner Sicht absolut empfehlen. Habe ich bei meinen Nordica Schuhen ebenfalls, nennt sich bei denen nur anders.
Ganz grundsätzlich kannst du bei Schuhen von Markenherstellern nichts falsch machen. Unter dem Strich zählt dann allenfalls welcher Schuh gut passt, unabhängig von der Marke. Evtl. interessant, Hersteller die ihre Schuhe in unterschiedlichen Weiten anbieten.
Gruß
Matthias