4CLD_Gampebahn hat geschrieben:Nebenbei *andasESLVideoerinner* =)

4CLD_Gampebahn hat geschrieben:Nebenbei *andasESLVideoerinner* =)
Notfalls ala Tonale vermatten bevor Dir ein Unwetter den Gletscher vom Dach wäscht...4CLD_Gampebahn hat geschrieben:Färbt tierisch aus also heißt es bald Nachstreichen bzw Gletscher waschen
ich glaube bei diesem genialen Wartungsgehänge hast du viele Interessenten.4CLD_Gampebahn hat geschrieben:Frage: Wer hätte denn Interesse an einem Solchen Wartungsgehänge?
Ich stimme zu! Wie viel würde ein so ein cooles Ding den kosten?alex96 hat geschrieben:ich glaube bei diesem genialen Wartungsgehänge hast du viele Interessenten.4CLD_Gampebahn hat geschrieben:Frage: Wer hätte denn Interesse an einem Solchen Wartungsgehänge?
darunter auch ich, wenn es mir nicht zu teuer ist.
Angesichts des großen Arbeitsaufwandes halt ich den Preis für ein Schnäppchen bzw. für ganz ehrlich gestanden eigentlich zu billig.4CLD_Gampebahn hat geschrieben:Preis hab ich einen aber den wird kaum jmd zahlen wollen; läge bei ca 40€ pro Gehänge.
Das dachte ich mir und es sollte eigentlich nicht sein, das Du für nen Kaffeekassenbetragsaufschlag Stunden für die Herstellung eines Gehänges verbringst !4CLD_Gampebahn hat geschrieben:Preis richtet sich bis dato nur am material preis größtenteils. weiß nicht ob ich ihn halten kann bzw werde. kostet mich viele nerven so ein Gehänge zu bauen ^^
Und ein weiteres SL - Gehänge am 16.12. zu nem Ex - Jeffreykunden in die schöne Schweiz - derselbe der sich auch in Deinen Einersesselprototyp so verliebt hatte das ich ihm den Wunsch einfach nicht abschlagen möchte...4CLD_Gampebahn hat geschrieben:
Als Größenvergleich eines meiner SL-Langbügel Gehänge der neuesten Bauart. Das Exemplar ist auch nach Hannover gewandert