Wer es nicht guckt, sollte seine Freundin in so einem hochemotionalen "Moment" nicht allein lassen

(gut, dass es Smartphones/Laptops und das AF gibt)
PS: Ich bin für Rebecca, wenigstens was fürs Auge!
hab mich gerade totgelacht weil ich tatsächlich mit meiner Frau auf dem Sofa sitze und in's AF "geflüchtet" bin.Foto-Irrer hat geschrieben:ich kann mir nicht vorstellen, dass es hier irgendein AF-Member gibt, das mit seiner Freundin/Frau (15-35) zusammen lebt und JETZT gerade KEIN Pro7 an hat!!!
Wer es nicht guckt, sollte seine Freundin in so einem hochemotionalen "Moment" nicht allein lassen![]()
(gut, dass es Smartphones/Laptops und das AF gibt)
PS: Ich bin für Rebecca, wenigstens was fürs Auge!
Ähem, für sone Supermarkteröffnung kassieren die auch schon mal locker 8 Riesen.GMD hat geschrieben:Was wurde eigentlich aus der letztjährigen Gewinnerin? Ist die immer noch Top oder schon wieder in niedere Gefilde (Eröffnung eines lokalen Supermarktes statt Laufsteg in Paris etc.) abgestiegen?
Die Karrieren der Gewinner/innen solcher Castingshows ähneln oft einer Feuerwerksrakete: kometenhafter Aufstieg, gefolgt von einem kurzen Aufleuchten und danach fallen sie ausgebrannt wieder runter. Auf gut Deutsch: Sie werden verheizt! Trotzdem träumen jedes Mal Tausende von Kandidaten/innen den Traum von Karriere und Ruhm...
Danke für diese Worte GMD.Rüganer hat geschrieben:Ähem, für sone Supermarkteröffnung kassieren die auch schon mal locker 8 Riesen.GMD hat geschrieben:Was wurde eigentlich aus der letztjährigen Gewinnerin? Ist die immer noch Top oder schon wieder in niedere Gefilde (Eröffnung eines lokalen Supermarktes statt Laufsteg in Paris etc.) abgestiegen?
Die Karrieren der Gewinner/innen solcher Castingshows ähneln oft einer Feuerwerksrakete: kometenhafter Aufstieg, gefolgt von einem kurzen Aufleuchten und danach fallen sie ausgebrannt wieder runter. Auf gut Deutsch: Sie werden verheizt! Trotzdem träumen jedes Mal Tausende von Kandidaten/innen den Traum von Karriere und Ruhm...
Da muss ne Oma lange für stricken
Wollt eh scho sagen ob es sich bei denen dann nicht doch eher um 8000 Cent handeltGMD hat geschrieben:8000 Euros kann man aber wohl nur als Topmodell verlangen, als abgestiegene ex-Castingshowgewinner/in wohl kaum. Ich kann zwar nur für die Schweiz sprechen, aber ich denke in Deutschland ist es ähnlich: Wenn ich so sehe, an was für Anlässe die im verzweifelten Versuch die Karriere wieder anzukurbeln so herumtingeln, glaube ich nicht, dass das Budget dieser Veranstalter solche Gagen zulässt.