Extremer Starkregen mit Blitz und Donner!
Jetzt gibts wenigstens kein Niederschlagsdefizit mehr ...

Kommt darauf an was für Arbeitsgerät du zur Verfügung stellst.citta dei sassi hat geschrieben:Hilft mir morgen einer beim Schneeschaufeln?
ne schicke Aluschaufel mit supergelben Stiel.Whistlercarver hat geschrieben: Kommt darauf an was für Arbeitsgerät du zur Verfügung stellst.
Solange der Schnee nicht an der schaufel kleben bleibt und dann erst runter geht wenn ich das will kein Problem. Es gibt nichts schöneres als von Hand Schnee zu schaufeln solange der Körper mitmacht.citta dei sassi hat geschrieben:ne schicke Aluschaufel mit supergelben Stiel.Whistlercarver hat geschrieben: Kommt darauf an was für Arbeitsgerät du zur Verfügung stellst.
Sind 20cm extranasser Neuschnee geworden, morgen gehts dann los mit der Sommersasion.
Stani hat geschrieben:Sommer?
Selbst in Ungarn kann man noch Skifahren![]()
hier einige Beweisphotos (3.4.):
Seehöhe (zwischen 300 und 500 m ü M)
Mir geht's aufn S....Fab hat geschrieben:Scheint es gibt morgen von den Westalpen bis ins Salzburgische starke Niederschläge.
Ich kann dich be(un)ruhigen. Bin südlich von München aufgewachsen - es ist "immer" so gewesen, wobei in den letzten 10 Jahren sehr viele außergewöhnlich warme und sonnige Junis mit dabei waren...Ist nun mein dritter Sommer hier und bisher war der Juni immer nass und unbeständig.
Ich formuliere das mal passend für Zell am See um:Skikaiser hat geschrieben:Es ist Mitte Juni, 13:30 und es scheint die Sonne vom blauen Himmel bei einer Temperatur von 17,3 Grad.![]()
Der Sommer kann doch schön sein!
Hört sich eigentlich noch besser an!schmittenfahrer hat geschrieben:Ich formuliere das mal passend für Zell am See um:Skikaiser hat geschrieben:Es ist Mitte Juni, 13:30 und es scheint die Sonne vom blauen Himmel bei einer Temperatur von 17,3 Grad.![]()
Der Sommer kann doch schön sein!
Es ist Mitte Juni es regnet in Strömen bei einer Temperatur von 8°C (so zumindest gestern). Die Berggipfel sind weiß und mich juckts in den Beinen.
Ich hol schon mal die Skier aus dem Keller, denn das Wetter soll auch noch sonniger werden.
Gestern 10 raus und heute 10 rein.Powderjunky hat geschrieben:Wie cm musste denn schaufeln?