Was das wohl zu bedeuten hat?!!

also vermute ich noch dieses Jahr *g*Hauser Kaibling @Michael: Irrtum! Das im Bild wird die neue 6er Sesselbahn in der Kaiblingalm!
Wenn ich mich recht erinnere, ist das die Vorgängergondel den jetzigen Bahn.muffty hat geschrieben: Ups gerade noch entdeckt, das steht nebendrann noch ne Gondel ?? soll das auch was neues werden ?
Gruß M
Gab's auch Infos zum Alm 6er? Ich konnte heute leider dann doch nicht (außerdem war das Wetter... naja...).Pistenbully 300W Polar hat geschrieben:Hab mir das heute live angesehen, war sehr toll, gutes Programm, interessante Sachen zum ansehen, perfekt!
Lanschi hast du bei einem deiner zahlreichen Besuche eigentlich von diesem Bereich auch Bilder gemacht....Piste+Schlepplift???lanschi hat geschrieben:Gab's auch Infos zum Alm 6er? Ich konnte heute leider dann doch nicht (außerdem war das Wetter... naja...).Pistenbully 300W Polar hat geschrieben:Hab mir das heute live angesehen, war sehr toll, gutes Programm, interessante Sachen zum ansehen, perfekt!
Wenn Du Dir die Mühe machen würdest und zumindest die aktuelle Seite dieses Threads zu lesen, hättest Du gelesen, dass der Lift schon von Laschi ein paar Beiträge weiter oben bestätigt worden ist!?Eckert258 hat geschrieben:wahrscheinlich wird der alm 6er im Herbst gebaut hab ich gerade gelesen.
Ich weiss, ich hab ihn auch nicht bestätigt. Ich hab nur geschrieben das der Lift wahrscheinlich im Herbst gebaut. Und das steht nirgendswo.Richie hat geschrieben:Wenn Du Dir die Mühe machen würdest und zumindest die aktuelle Seite dieses Threads zu lesen, hättest Du gelesen, dass der Lift schon von Laschi ein paar Beiträge weiter oben bestätigt worden ist!?Eckert258 hat geschrieben:wahrscheinlich wird der alm 6er im Herbst gebaut hab ich gerade gelesen.
Diese Verbreiterung war, um den Ansprüchen der 4-Berge-Skischaukel gerecht zu werden, auch wirklich notwendig. Der Pistenabschnitt war im letzten Winter eine einzige Katastrophe. Für mich sieht das sogar nach einer Verdoppelung der Pistenfläche aus!Dachstein hat geschrieben:Na bei der Verbreiterung kann ich nur mehr eines sagen: wie genial ist denn das? Ist ja mindestens um ein Drittel breiter geworden!
MFG Dachstein
Es bleibt abzuwarten ...Ob wir heuer auch eine 6er-Sesselbahn bauen bleibt derzeit noch unser Geheimnis...ein bisschen Geduld musst du noch aufbringen! Liebe Grüße vom Hauser Kaibling
Zitat aus Artikel: verbindet ... die Planai besser mit dem Hauser Skigebiet...Dammal hat geschrieben:In den Salzburger Nachrichten wird die Almbahn schon angekündigt.
http://www.salzburg.com/online/salzburg ... ext=&mode=