Und mit solchen Bechimpfungen solltest du vorsichtig sein
Warum bist Du so nationalistisch eingestellt
Fabi111 hat geschrieben:Ich habe lediglich auf den schwachsinnigen Beitrag von werna76 reagiert; sonst nichts.
Wie wärs denn, wenn du deine unqualifizierten Bemerkungen einfach mal lassen würdest?tom96 hat geschrieben:Fabi111 hat geschrieben:Ich habe lediglich auf den schwachsinnigen Beitrag von werna76 reagiert; sonst nichts.
Warum bist Du so nationalistisch eingestellt![]()
![]()
Ich meinte ja auch den TeamwettbewerbSeilbahnjunkie hat geschrieben:Also das kann man nun wirklich nicht sagen. so viele Rennausfälle beim Finale können ja kein super Abschluss sein nur weil die deutschen veilleicht davon profitiert haben.
Bis jetzt spielt die Vonn noch die beleidigte Leberwurst. Zur Zeit hat sie im Skiweltcupzirkus keine Freundin mehr. Dann wird der Kampf in der nächsten Saison vielleicht nicht nur auf der Rennstrecke ausgetragenEmilius3557 hat geschrieben: Schaun wir mal, wie sich dieses große Duell zweier Ausnahme-Skifahrerinnen nächste Saison anlässt...
#15 Punkte nur fürs am Start sein.
Die Regel sollten die hohen Herren von der FIS vielleicht nochmal überdenken
das sehe ich genausoWerna76 hat geschrieben:Also man kann ja streiten darüber welche die schwerste Abfahrt im Weltcup ist.
Die schönsten Fernsehbilder kommen aber jedes Jahr eindeutig vom Lauberhornrennen. Immer wieder beeindruckend, Kompliment ans Schweizer Fernsehen!
Abfahrten sind eigentlich die einzigen Rennen, die ich schaue - weil die eingefangenen Bilder spektakulär und schön sind, und meistens die Rennen spannend sind. Kitzbühel, Wengen, Bormio, Beaver Creek finde ich alle schön, braucht man auch gar nicht zu vergleichen. Hingegen könnte ich gut auf Chamonix verzichten.SkiFan19 hat geschrieben:das sehe ich genausoWerna76 hat geschrieben:Also man kann ja streiten darüber welche die schwerste Abfahrt im Weltcup ist.
Die schönsten Fernsehbilder kommen aber jedes Jahr eindeutig vom Lauberhornrennen. Immer wieder beeindruckend, Kompliment ans Schweizer Fernsehen!![]()
Viele Grüße
Lutz
ich finde auch, dass abfahrten spannender anzuschauen sind, aber in der aktuellen generation der skifahrer vermisse ich die tombas und die Killy's.piano hat geschrieben:Abfahrten sind eigentlich die einzigen Rennen, die ich schaue - weil die eingefangenen Bilder spektakulär und schön sind, und meistens die Rennen spannend sind. Kitzbühel, Wengen, Bormio, Beaver Creek finde ich alle schön, braucht man auch gar nicht zu vergleichen. Hingegen könnte ich gut auf Chamonix verzichten.SkiFan19 hat geschrieben:das sehe ich genausoWerna76 hat geschrieben:Also man kann ja streiten darüber welche die schwerste Abfahrt im Weltcup ist.
Die schönsten Fernsehbilder kommen aber jedes Jahr eindeutig vom Lauberhornrennen. Immer wieder beeindruckend, Kompliment ans Schweizer Fernsehen!![]()
Viele Grüße
Lutz
ich finde auch, dass abfahrten spannender anzuschauen sind, aber in der aktuellen generation der skifahrer vermisse ich die tombas und die Killy's.ron_b hat geschrieben:.
nee, der heißt doch NausreutherChense hat geschrieben: (nicht wahr Herr Sturzreuther? (: )
Naja in der Familientradition ist er der Sturzreuther - War ja der Spitzname seines Vaters. (Wieso lernt der Felix eigentlich aus den Fehlern seines Vaters nicht ... der hatte doch m.E. auch immer das Problem dass er seine Beschleunigung zu sehr aus der Rücklage gezogen hat)Skifan93 hat geschrieben:nee, der heißt doch NausreutherChense hat geschrieben: (nicht wahr Herr Sturzreuther? (: )