Fände ich auch denn die da...Valentijn hat geschrieben:Der 'Like Button' wäre fürs Forum übrigens eine sehr gute Idee

Fände ich auch denn die da...Valentijn hat geschrieben:Der 'Like Button' wäre fürs Forum übrigens eine sehr gute Idee
Da wäre ich mir nicht so sicher. Base Jumping hat vermutlich eine geringere Verletzungsquote als Vereinsfußball. Allerdings kann es hin und wieder sein, dass man von einem auf den anderen Tag einen komplett neuen Mitarbeiter braucht.Petz hat geschrieben:"Gefährlicher" sind da beispielsweise Bilder die auf nen Hang zu Extremsportarten zeigen weil dann die potentielle Ausfallsgefahr aufgrund eines Freizeitunfalls bei so einem Bewerber naturgemäß größer ist.
Ein gutes Beispiel dafür, dass die Meinungsfreiheit manchen Leuten verwehrt bleiben sollte... ich hoffe, dass 99% zu intelligent sind, dies NICHT zu kopieren und zu posten.weiblicher Vollpfosten hat geschrieben:Eine SCHANDE: In Deutschland haben wir Familien und Kinder, die nicht jeden Tag ausreichend zu Essen haben ... alte Leute, die schlecht behandelt werden ... Patienten, ohne ausreichende Versorgung. Die Bundeswehr und die Polizei sind schlecht ausgerüstet, aber wir geben Millionen (!) für andere Länder aus, ohne zuerst dem EIGENEN Volk zu helfen. 99% von Euch haben nicht den Mut, dies zu kopieren und zu posten!
Passenderweise eine kleine Notiz am Rande: Wer von Euch bei Facebook mit mir befreundet ist, dürfte meinen Hinweis gesehen haben, dass die URL "http" hat und man mit wenigen Klicken auf "https" die Verbindung verschlüsseln kann.ACHTUNG:
Ab morgen wird Facebook beginnen, die Erde Richtung Sonne zu ziehen! Facebook hat diese Änderung der Optionen geheim gehalten. Um es zu ändern gehe in Kontoeinstellungen --> Planetare Einstellungen --> Flugbahn und entferne den Haken bei "Apokalypse". Kopiere dies ohne ersichtlichen Grund in deinen Status und nerve damit alle Anderen. Und die Herzen, um Gottes Willen, vergiss die Scheiss-Herzen nicht! ♥ ♥
schon seit einer Woche durchstarli hat geschrieben:Momentan greift ja dieser Stalker-Wurm um sich - falls jemand das von seinen Freunden bekommt, bitte nicht ausführen...
Gefällt mir!ChiliGonzales hat geschrieben:http://www.bigbrotherawards.de/2011/.comm1
Ja, es ist schon recht schön übersichtlich. Nur eben noch sehr leer.br403 hat geschrieben:Hast du eine Einladung bekommen?
Tja dann können sie das alles noch mit dem GoogleDienst streetview verknüpfen, dann finden die noch ne menge mehr herraus xDJetzt weiß Google z.B. nur auf welchen Seiten Ihr surft und blendet entsprechend Werbung ein.
Jetzt stellt Euch mal vor die wüssten noch wie Ihr heißt und wo Ihr genau wohnt.
Ich bin eher froh, dass der Bekanntenkreis nach und nach von studivz zu Facebook wechselt und man nicht zwei Profile "pflegen" mussmolotov hat geschrieben:Google+ schon alleine vom Gedanke "Konkurrenz belebt das Geschäft" unterstützenswert, aber ich fürchte es kommt zu spät...
Facebook lief eigentlich immer. Jetzt seit 10 Minuten bei mir nicht. Google+ gibts jetzt ja seit nen paar Tagen...Konto derzeit nicht verfügbar.
Dein Konto ist derzeit aufgrund eines Seitenproblems nicht verfügbar. Wir rechnen damit, dass das Problem in Kürze behoben wird. Bitte probiere es in ein paar Minuten erneut.
TITANIC hat geschrieben:So funktioniert Google+
Was hat es mit diesen Kreisen auf sich?
Das Prinzip der Kreise ist dasselbe wie auf dem Schulhof – entweder du bist Mitglied in den besseren Kreisen oder auf dem Nachhauseweg dein Taschengeld los. Das Interessante an den Kreisen sind ihre Schnittmengen, z.B. die zwischen Familie und Freunden. Je größer diese Schnittmenge, desto wahrscheinlicher, daß außerhalb von Google+ keiner was mit dir zu tun haben will.
Gibt es auch einen "Gefällt mir"-Button?
Hallo? Natürlich. Bei Google+ heißt er "+1". Das Klicken des "+1"-Buttons unter einem Kommentar ist, anders als bei Facebook, nicht erlaubt. Dafür werden sukzessive aber auch Lobhudeleien ("+2") und Arschkriecherei ("+3") möglich sein.
Was ist Huddle?
Das ist das Äquivalent zum Facebook'schen "Anstupsen" und ein eigens geschaffenes Kunstwort, aus "to hug" (umarmen) und "to cuddle" (knuddeln). Google+ geht hier weit über den Rivalen hinaus und folgt dem gesellschaftlichen Trend zur ungenierten sexuellen Belästigung.
Diese Sparks, muß man die haben?
Da gehen die Meinungen auseinander. Jedenfalls sind Sparks diese flinken Flugdinger, die entstehen, wenn Google-Nutzer von den neuen Features so begeistert sind, daß sie ihre Coke zero auf die Steckerleiste leeren. Nur die eifrigsten Heavy-User schaffen es vom Spark zum Burnout.
Und wie geht es jetzt weiter?
Erstmal wird die Weltherrschaft angestrebt, aber das ist natürlich nicht alles. Am Nachfolger von Google+ wird bereits gearbeitet, sein Name: "Google+ and more".
Gibts und gabs schon immer ab und an mal und hat ganz sicher nix mit G+ zu tunPowderjunky hat geschrieben:Facebook lief eigentlich immer. Jetzt seit 10 Minuten bei mir nicht. Google+ gibts jetzt ja seit nen paar Tagen...Konto derzeit nicht verfügbar.
Dein Konto ist derzeit aufgrund eines Seitenproblems nicht verfügbar. Wir rechnen damit, dass das Problem in Kürze behoben wird. Bitte probiere es in ein paar Minuten erneut.
Ein Schelm wer böses dabei denkt...