Werbefrei im Januar 2024!

Jackass

... darf auch mal absolut nix mit dem Thema des Forums zu tun haben!
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Knuff
Großer Müggelberg (115m)
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Danksagung erhalten: 0

Jackass

Beitrag von Knuff »

Hallo!

Vor kurzem ist ein Jackass Mitglied durch ein Autounfall gestorben und habe mich daran erinnert wie ich mich ab ihnen kaputt gelacht habe. Und wenn ich ehrlich sein darf bin ich auch irgendwie traurig das Ryan Dunn (Verstorbenes Mitglied) gestorben ist.
Wenn ich so sehe wie seine Freunde alle so fertig an seinem Unfallsort stehen, rührt mich das schon sehr.
Jeder Erwachsene den ich bis jetzt gefragt habe, wie sie Jackass finden, haben mit negativen Antworten geantwortet, was ich nicht unbedingt fair finde... Denn diese Typen geben einem (jedenfalls mir) ein Gefühl wie "Never Grow Old".

Jetzt wollte ich wissen, wie Ihr Jackass findet? Es wäre noch interessant zu wissen

Hier mal ein paar Videos:
[youtube]fKwjU_pSSW4&playnext=1&list=PL92A8171E3929ED48[/youtube]

Direktlink

Ryan Dunn ist der mit dem Orangen färblichen Haaren und hat einen mittlegrossen Bart
Über den Wolken

https://www.youtube.com/watch?v=pMAFQdvvXRc
Greenlakebahn (2012)
↓ Mehr anzeigen... ↓

Ram-Brand
Ski to the Max
Skitage 19/20: 12
Danksagung erhalten: 231 Mal
Re: Jackass

Beitrag von Ram-Brand »

Mein Fall ist so ein Schwachsinn nicht.

Aber wer auf SM steht dem könnte das gefallen, bzw. die haben sogar Spaß dabei und verdienen Geld damit.
Bild Bild
Lift-World.info :: Entdecke die Welt der Seilbahntechnik - Liftdatenbank, Fotos & Videos von Liftanlagen, sowie Informationen über Seilbahntechnik und vieles mehr ...
Knuff
Großer Müggelberg (115m)

Beitrag von Knuff »

Aber man muss schon irgendwie dumm sein um sich gegenseitig zu schlagen und ausserdem braucht man viel Mut.

Apropo Geld, was glaubt ihr wie viel so ein Jackass-Mitglied verdient?
Über den Wolken

Greenlakebahn (2012)
↓ Mehr anzeigen... ↓
2CLF_Sportbahn
Großer Müggelberg (115m)

Beitrag von 2CLF_Sportbahn »

Meiner Meinung nach ist es schon fast unglaublich, mit was für einem Schwachsinn man heute zu Geld kommen kann. Irgendein Sender bietet die Platform und dann ist nichts zu blöd und primitiv, um nicht doch Anhänger zu finden, die sowas "lustig" finden und zum strapazierten "Kult" machen.

Aber vielleicht bin ich auch nur zu alt für diese Art von Humor, meine Söhne fanden das wohl auch gut.

Und wenn man besoffen mit über 200 seinen Porsche an einem Baum zerlegt und das nicht überlebt - selbst schuld, da habe ich kein Mitleid.
Bild Sessel 190 Sportbahn Zell a.Z.
Foto-Irrer
Jungfrau (4161m)
Ski: nein
Snowboard: ja
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von Foto-Irrer »

Salp... Du bist 13... da sollte man noch kein Jackass sehen :D
Wenn ich an den 3. Film denke... denke ich an den Vulkan...
sowas kann man eigentlich nur im besoffenen Zustand lustig finden (aber will jetzt hier keine Minderjährigen zum Alkoholgenuß verleiten :!: ) oder man ist halt schon zu alt dafür.

Ansonsten schließe ich mich dem an, dass man selber Schuld hat, wenn man betrunken mit dem Porsche den Baum knutscht. Da hat es eigentlich auch die richtigen erwischt und besser den Baum als eine Familie im Kleinbus. Ehrlich gesagt ein Wunder, dass da nicht schon früher einer dran glauben musste, wenn ich an einige Stunts denke, haben wir uns auch gefragt, wieso die nicht schon lange querschnittsgelähmt sind oder Steve-O noch keine Blutvergiftung.
(bzw. Hepatitis und ggf. weitere Dinge wird der sicherlich haben)
The Dark Side of Photography
https://www.facebook.com/mowidusktilldawn
Knuff
Großer Müggelberg (115m)

Beitrag von Knuff »

Wenn man ältere Kinder in der 10ten Klasse kennt kann man gut an solche Filme kommen :wink: Aber alle meine Mitschüler haben diesen Film entweder im Internet oder bei jemandem anders gesehen. Ich bin jetzt nicht so einer der das nachmachen würde, sonst wäre ich nicht auf diesem Forum angemeldet sondern irgendeinem Jackass-Clan beigetreten :lol:

Natürlich sind die Typen selbstschuld wenn sie sich weh tun oder sogar dabei sterben, aber man kann nicht einfach sagen weil der jenige betrunken war und selbst gefahren ist, dass er selbstschuld war und jetzt gehe ich nicht an sein begräbnis. Denkt mal an seine Eltern oder seine Freundin/Frau, die mussten damit rechnen dass er villeicht mal so dumm stirbt, es ist nicht fair, dass man sagt : "Er war ein Idiot, Rest in Peace" . Man sollte jeder Familie eines Verstorbenes Respekt verleihen, obwohl die Person ein Idot,Krimineller, Prostituirte, etc. war und auch nicht immer an die Taten denken sondern auch wie die Person sich gegenüber den Leuten verhalten hat. Ausserhalb den Jackassepisoden war er voll mit Humor (was für mich persönlich sehr wichtig ist) gestopft und hatte Respekt von den Leuten.

Jeder hat seinen Geschmack und das soll in Zukunft auch so bleiben.
Über den Wolken

Greenlakebahn (2012)
↓ Mehr anzeigen... ↓
Foto-Irrer
Jungfrau (4161m)
Ski: nein
Snowboard: ja
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von Foto-Irrer »

Salp12 hat geschrieben:...weil der jenige betrunken war und selbst gefahren ist, dass er selbstschuld war...
Doch, genau das ist es! Jemand der sich und andere dermaßen in Gefahr bringt, hat in meinen Augen sein Leben verwirkt. Natürlich tut mir seine Familie leid, aber er mir nunmal nicht! Lass das bloß nicht unseren Oscar lesen bzw. irgendwen hier, der Feuerwehrmann oder Rettungssanitäter ist.

PS: Kein Respekt vor Prostituierten ist auch ne harte bzw. nicht faire Aussage, denn entweder werden die dazu gezwungen oder wissen nicht anders über die Runden zu kommen. Der Anteil "Freiwilliger" ist da verschwindend gering...
The Dark Side of Photography
https://www.facebook.com/mowidusktilldawn

Knuff
Großer Müggelberg (115m)

Beitrag von Knuff »

Ich habe mich wohl dann ein bisschen zu stark ausgedrückt. Was ich im gesamten damit sagen wollte, dass ich diesen Typen gemocht habe (ich tue es immer noch) und das ich es doff finde dass er jetzt tod ist. Und obwohl er eigentlich selbst schuld an seinem Tod ist, tut er und seinem Umkreis mir leid.
Über den Wolken

Greenlakebahn (2012)
↓ Mehr anzeigen... ↓
Antworten

Zurück zu „Off Topic“