#
und vieleicht kommt ja nochwas dabei
Ich glaub, wir programmieren jetzt dann einen automatischen Antwortpost auf solche Fragen.Könisleitner hat geschrieben: Die haben ja relativ spät angefangen. Ob´s was wird bis Dezember?
aha das haben die sich aus SFL abgeschaut, scheint ja offensichtlich zu funktionieren dem Gast über ein exklusives Angebot noch mehr Geld abzuknöpfen...Hausham hat geschrieben:Es wird von Mitte März bis Mitte April ein Good Morning Skiing auf ausgewählten Anlagen geben (Ab 06:55).
Ja, die sind schon echt hinterhältig wie sie den Urlaubern das Geld -quasi mit Taschenspielertricks- "abknöpfen".Stäntn hat geschrieben:aha das haben die sich aus SFL abgeschaut, scheint ja offensichtlich zu funktionieren dem Gast über ein exklusives Angebot noch mehr Geld abzuknöpfen...Hausham hat geschrieben:Es wird von Mitte März bis Mitte April ein Good Morning Skiing auf ausgewählten Anlagen geben (Ab 06:55).
Ich geh mal davon aus dass das Aufpreis kostet![]()
Das ist auch ne Sache, die ich absolut nicht nachvollziehen kann. Selbst bei neuen Bahnen sind die Scheiben innerhalb kürzester Zeit verkratzt. Ich versteh die Motivation dahinter nicht.2CLF_Sportbahn hat geschrieben:...auch diese orange-transparenten Scheiben werden bald von irgendwelchen Trotteln und Vandalen zerkratzt sein, so traurig das auch ist, ich bin noch kaum in einer Kabine gefahren, wo nicht ein bewußt herbeigeführter Schaden zu sehen war - das stört mich viel mehr als die Farbe der Scheiben!
Na das ist ja mal die pure (Halb)Gipfelidylle. Ich schrei mich weg