Meine lieblingsklemme ist die DS

Dann frag mal YAN.DS 215 hat geschrieben:Die meisten klemmen halten gut am Seil.
dachte bisher das Motto des Forums wäre Skigebiete, Seilbahnen und mehr? Darf man nicht mehr nur an Seilbahnen interessiert sein? Muss man zwingend Ski- bzw. Snowboard fahren?Es wird Zeit das hier einige mal wieder zum Skifahren kommen bzw. es überall schneit.
citta dei sassi hat geschrieben:Alle unter 5 Kilo.
Nimm den ganzen Plunder mal auseinander, putz den, zu Prüfen ist er und stell den wieder zusammen. Da spürst jedes Kilo.Werna76 hat geschrieben:citta dei sassi hat geschrieben:Alle unter 5 Kilo.![]()
![]()
QuarkOscar hat geschrieben:Die Wäscheklammer!
Eine etwas dubiose Umfrage, bei einer Klemme geht’s wohl kaum um Vorlieben sondern um technisch sinnvollen Einsatz, Sicherheit, Haltbarkeit, Rentablität usw.
Genießt doch einfach den Sommer anstatt verzweifelt nicht vorhandene Sommerlöcher stopfen zu wollen …
Gerade weil hier auch Praktiker am Werke sind halte ich genau deshalb die Umfrage für interessant weil deren Erfahrungswerte zumindest in manchen Erläuterungen auch mit einfließen.Oscar hat geschrieben:Eine etwas dubiose Umfrage, bei einer Klemme geht’s wohl kaum um Vorlieben sondern um technisch sinnvollen Einsatz, Sicherheit, Haltbarkeit, Rentablität usw.
ICH HAB KEIN SOMMERLOCH! Hätte aber gerne eins.Oscar hat geschrieben:Die Wäscheklammer!
Eine etwas dubiose Umfrage, bei einer Klemme geht’s wohl kaum um Vorlieben sondern um technisch sinnvollen Einsatz, Sicherheit, Haltbarkeit, Rentablität usw.
Genießt doch einfach den Sommer anstatt verzweifelt nicht vorhandene Sommerlöcher stopfen zu wollen …
Das ist schon klar aber was ganz anderes wie gefragt! Als Techniker und Praktiker sag ich aber net mehr dazuPetz hat geschrieben:Gerade weil hier auch Praktiker am Werke sind halte ich genau deshalb die Umfrage für interessant weil deren Erfahrungswerte zumindest in manchen Erläuterungen auch mit einfließen.Oscar hat geschrieben:Eine etwas dubiose Umfrage, bei einer Klemme geht’s wohl kaum um Vorlieben sondern um technisch sinnvollen Einsatz, Sicherheit, Haltbarkeit, Rentablität usw.
Mich fragt da ja auch kein Schwein - hallo Leidensgenosse...citta dei sassi hat geschrieben:ICH HAB KEIN SOMMERLOCH! Hätte aber gerne eins.
Wohin? Ibiza oder Malediven? ist beides 100% schneefrei.Petz hat geschrieben:Mich fragt da ja auch kein Schwein - hallo Leidensgenosse...citta dei sassi hat geschrieben:ICH HAB KEIN SOMMERLOCH! Hätte aber gerne eins.
Weder noch denn Petz hat Urlaubs - und Krankenstandsverbot...citta dei sassi hat geschrieben:Wohin? Ibiza oder Malediven? ist beides 100% schneefrei.
So was dummes aber auch......Petz hat geschrieben:Weder noch denn Petz hat Urlaubs - und Krankenstandsverbot...