Wäre ja schön wenns annehmbaren Sommerbetrieb gibt im Schnalstal so mitte August dann komm ich vorbei.

Ups, stimmt!markus hat geschrieben:Sebastian_S hat geschrieben:Das war 2007.
@ wettergott, das war nicht 2007, sondern 2008, du gscheidei!
Naja... ok, der Winter war (in den Nordalpen) zu trocken, das stimmt. Der Sommer in Süddeutschland: April sehr schön - der beste Monat überhaupt, Mai total verregnet, Juni/Juli auch zum vergessen bis auf die zwei Wochen Ende Juni/Anfang Juli wo ich Urlaub hatte, die waren echt ok (DuselWhistlercarver hat geschrieben:Naja der trockene Spätwinter und das trockene Frühjahr müssen ausgeglichen werden.
Bei einem aktuellen Blick aus dem Fenster stell ich fest: Sonnenschein und warm in Meran. Da fehlt mal nix. Und soll heiß werden die Woche.Sebastian_S hat geschrieben:Das Blöde ist ja, dass weiterhin kein Sommer in Sicht ist!![]()
Viel Zeit ist nicht mehr...
Wo nimmst du das her? Nächste Woche kehrt der Sommer zurück.Sebastian_S hat geschrieben:Das Blöde ist ja, dass weiterhin kein Sommer in Sicht ist!![]()
Blick aus dem Fenster: Grau, bei Tact: 16,2°C.Fab hat geschrieben:Wo nimmst du das her? Nächste Woche kehrt der Sommer zurück.Sebastian_S hat geschrieben:Das Blöde ist ja, dass weiterhin kein Sommer in Sicht ist!![]()