Irgendwann musste ja mal eine Bergbahngesellschaft den ersten machen nachdem es schon eine Bahn im Ausland gibt.
Nein, keine Sorge. Die neue Gipfelbahn bekommt schwarze Ledersitze und Sitzheizung, obwohl so eine Art Sitze auch mal interessant wäre.starli hat geschrieben:Ich seh gerade - da sind ja Lattenrost-Sitze drin? Nicht ernsthaft? Lieber orange Scheiben als gepolsterte Sitze?
naja, dafür habens ja genug vom Gipfel Abgetragenstarli hat geschrieben:
Wo soll man sich am Berg eigentlich die Ski anziehen und abfahren? Da oben war's schon mit den 2 4SBs voll, aber jetzt mit 1 4SB und 2 8EUB??
nee ist kein Badesee! Er dient als Naherholungsungsgebiet.CHEFKOCH hat geschrieben: @ Fisser Teich : der liegt ja sehr Ortsnah und soll wohl auch als Badesee herhalten ????
Ganz davon abgesehen gefällt mir so ein naturnaher See viel besser als die "Standartteiche"
Die wird ja sehr breitPistenbau an der 21 unter dem Krimml Xpress
Ein ESL in der Wilden Krimml wäre doch top! Da könnte man schön bei 30 Minuten fahrt den kalten Wind dort genießen.Wenn dann auch noch ein ESL hinaufführt ist man Top für die Zukunft gerüstet...
Genau das meinte ich damit auch, ich habe es wohl ein wenig zu hart geschrieben mit dem "übel aussehen".MarkusW hat geschrieben:Meine Güte, dieses Gejammere geht mir zwar teilweise auch auf die Nerven, aber in diesem Fall kann ich krimmler gut verstehen. In der wilden Krimml verwundern mich die Bagger nämlich auch ziemlich; da es dort ja in der Vergangenheit schon massive Probleme mit dem Naturschutz gab. Muss man vielleicht nicht immer gleich so zynisch darauf antworten...
Nichtsdestotrotz find ich eine Verbreiterung an der Stelle ganz sinnvoll. Gerade der Hang der dort verbreitert wird, war nämlich immer schnell stark ausgefahren und entsprechend auch immer etwas voll.
In Königsleiten wird man sich schon was gutes Ausdenken, die Falschbachbahn nebenan haben sie auch aktzeptabel in den Berg integriertHehe, der weggesprengte Gipfel der Königsleitenspitze schaut auch ganz schön bitter aus... Hatte gehofft, dass man die Bergstation evtl. hinterher wieder eingräbt, damits zumindest optisch wieder ein bisschen besser ausschaut...
Naja, aber Hauptsache es geht endlich mal was voran in Königsleiten!