http://www.bildersammlung.ch/alesund-we ... webcam.php
Ich würde die Umfrage ja gern zeitlich begrenzen, kann aber nicht in die Zukunft blicken

In den Medien stand was von wegen das ginge bei solcher Schräglage nicht. Warum weiß ich aber auch nicht.Whistlercarver hat geschrieben:Man wäre doch schon blöd wenn man das Schiff jetzt noch kentern lässt. Man kann es doch sehr gut am Kai festbinden.
Es sind ja nur zwei Besatzungsmitglieder ums Leben gekommen und vier liegen im Spital...Pilatus hat geschrieben:Es ist ja eigentlich nichts passiert, oder?
Das ist leider nicht ganz richtig. Neben einigen "Unfällen" mit Verletzten und Toten im 2. Weltkrieg, die man aber nicht in einer seriosen Statistik mitzählen kann. 1954 sank ein Hurtigrutenschiff und es gab 220 Tote. Es gibt auch noch weitere schwere Unfälle m it 10-50 Toten.GMD hat geschrieben:Nun hat es also auch die Hurtigruten erwischt. Soviel ich weiss ist dies das erste schwere Unglück in ihrer doch schon recht langen Geschichte.
Nicht gleich so sauer... Das wusste ich eben nicht... Habs in der Zeitung gesehen, aber entweder habe ich das überlesen bzw. es ist da nicht gestanden. Eigentlich wollte ich das ja genau wissen mit meiner AussageGMD hat geschrieben:Es sind ja nur zwei Besatzungsmitglieder ums Leben gekommen und vier liegen im Spital...Pilatus hat geschrieben:Es ist ja eigentlich nichts passiert, oder?