Also bitte, jeder der den TrassXpress kennt, weiß doch, dass der keine gewöhnliche Uni-G hat. In Lucatoni´s Modell- Modell sah es mir auch so aus, als würde er die Original Station Bauen.Florian hat geschrieben:Spitze! Machst du noch UNI-G´s drauf?
Ich werds auf jeden Fall probieren.Florian hat geschrieben:Spitze! Machst du noch UNI-G´s drauf?
Die Bahn soll wenn sie irgendwann vielleicht mal fertig wird in den Garten.Zugspitzler 0888 hat geschrieben:ich ebenso
wird die Bahn noch mit Stützen und einer Gewissen Trasse verlängert???
schmittenfahrer hat geschrieben:Also bitte, jeder der den TrassXpress kennt, weiß doch, dass der keine gewöhnliche Uni-G hat. In Lucatoni´s Modell- Modell sah es mir auch so aus, als würde er die Original Station Bauen.Florian hat geschrieben:Spitze! Machst du noch UNI-G´s drauf?
Anklicken zum Vergrößernschmittenfahrer hat geschrieben:!!! Also hast du dich doch für die Original- Station entschieden
. Sieht sehr gut aus! Leider sind nur die Bilder etwas klein.
Danke für den Tipp aber die Rollen waren doch etwas zu klein. Nun habe ich aber woanders geeignete Rollen gefunden und nun endlich ein bisschen weitergebaut. Die Bahn fährt mit einer Gondel jetzt immerhin auch schon.seilbahner0815 hat geschrieben:Ich hab da von Petz so nen Link bekommen. Da gibts sehr gute Rollen aus Messing.
http://www.boatmodelling.com/component/ ... 1/lang,de/
Da kosten 2 Rollen 13cent!!
Hoffe dir damit geholfen zu haben!
Nein, ich bin froh wenn sie irgendwann mal so läuft.darkstar hat geschrieben:Planst du deine Anlage kuppelbar?
Ansonsten:Daumen hoch
darkstar hat geschrieben:
Dort wo das "X" ist, wird die Rollenbatterie befestigt, oder?