



Ist auch kein Kunststück nachdem JC die maßlich ziemlich "quetschte" damit die Kartons nicht zu groß werden...gipfelstürmer1 hat geschrieben:Deine Station gefällt mir sogar besser als die von JC!![]()
Nur geduld, das kommt schon noch.Planai/HW-FAN hat geschrieben:Aber wo ist z.B. das Rollband an der Talstation oder das Liftwarthaus?
Ne, tut mir leid, zu verkaufen hab ich nicht´s.alex96 hat geschrieben:hast du vor deine Stationen zu verkaufen??? oder deine tollen Schneilanzen?
Das kann ich bestätigen!Andreas hat geschrieben:
Hoffe euch gefällt die Tafel.
Das sind Styroporkügelchen die ich mit mühevoller Handarbeit "zerkleinert" habe.Ram-Brand hat geschrieben:Was ist den das für Kunstschnee?
Schaut jedenfalls sehr naturgetreu aus - wie hast Du die Kügelchen dazu "überredet" dort liegenzubleiben wo Du sie brauchst denn nach meiner Erfahrungen haften die durch die elektrostatische Aufladefähigkeit meist dort wo man sie eigentlich nicht haben will...Andreas hat geschrieben:Das sind Styroporkügelchen die ich mit mühevoller Handarbeit "zerkleinert" habe.
Die sind aufgrund des "Rasens" doch sehr gut haften geblieben.Petz hat geschrieben:wie hast Du die Kügelchen dazu "überredet" dort liegenzubleiben
Stimmt, ich hab doch gewusst, dass ich das Gebäude schon mal irgendwo gesehen habeVadret hat geschrieben:Sieht fast so aus wie in echt, wenn nicht die falschen Skigebiets-Beschriftungen & Logos drauf wären![]()