cMon hat geschrieben:so kanns weiter gehen
FC Basel - Geldsäcke aliasManchester United 2:0
... @GMD: offenbar hast du irgendwas verwechselt, weil gestern zwei Spiele "FCB - Manchester" stattfanden, mit den Geldsäcken wird gemeinhin völlig zu recht Manchester City gemeint und nicht ManU.
cMon hat geschrieben:so kanns weiter gehen
FC Basel - Geldsäcke aliasManchester United 2:0
... @GMD: offenbar hast du irgendwas verwechselt, weil gestern zwei Spiele "FCB - Manchester" stattfanden, mit den Geldsäcken wird gemeinhin völlig zu recht Manchester City gemeint und nicht ManU.
Na Geldsäcke sind doch beide Manchesters irgendwie Beiträge nachträglich zu verändern ohne den O-Ton zu behalten (bei nicht rassistischen oder grob beleidigenden Beiträgen) find ich übrigens ganzschön unschön - Wir haben Meinungsfreiheit
Erst wenn der letzte SL stillgelegt,
die letzte PB abgebrochen,
und die letzte Piste modelliert ist,
werdet Ihr herausfinden, daß der Skisport tot ist!
Für ein trollfreies Forum - Dummschwätzer und Aluhüte raus!
Aber das ist einfach dann nich abgezockt genug - unerfahren einfach
Aber wenn man Bender/ Kehl als DMs aufstellt, kann man auch keine Kreativität erwarten - da fehlt ein Sahin, oder ein Gündogan in Topform.
Großkreutzs aufstellung bleib auch wirkungslos
sorry der musste sein
btw: die Dortmunder tun mal wieder nichts für die 5-Jahreswertung, da hätte ich mehr erwartet
Der Überraschungsmeister (dem ichs ja wirklich gegönnt hatte) zeigt halt dieses Jahr, dass er national nur obere Mittelklasse ist und Bayern nunmal so traurig es ist der derzeit einzige Verein internationaler Klasse in Deutschland ist
sorry der musste sein
btw: die Dortmunder tun mal wieder nichts für die 5-Jahreswertung, da hätte ich mehr erwartet
Der Überraschungsmeister (dem ichs ja wirklich gegönnt hatte) zeigt halt dieses Jahr, dass er national nur obere Mittelklasse ist und Bayern nunmal so traurig es ist der derzeit einzige Verein internationaler Klasse in Deutschland ist
Das "obere" kannste wegstreichen - die sind höchstens Mittelklasse (wenn überhaupt).
Baiersbronner hat geschrieben:Steck sie doch gleich zu den Absteigern.
Der BVB wird seien Weg trotzdem gehen und nächstes Jahr wieder International spielen.
International spielen sicher - Aber das ist nunmal kein Anspruch für das was der deutsche Fußball einmal war ... die Teams sind nunmal vom Level her irgendwo bei Viktoria Pilsen etc. und das ist traurig ... Schalke spielt gerade schwächer als Haifa - Traurig!
Ich weiß nich welches Schalke Spiel du gesehen hast? Aber ich hab eins gesehen, wo Schalke dominiert und kontrolliert hat - und das sage ich als Schwarz Gelber.
Baiersbronner hat geschrieben:Ich weiß nich welches Schalke Spiel du gesehen hast? Aber ich hab eins gesehen, wo Schalke dominiert und kontrolliert hat - und das sage ich als Schwarz Gelber.
Am Ende ja - Zu dem Zeitpunkt als ich gepostet habe hatte Schalke zwar nen großen Ballbesitz war alles in allem aber nicht sonderlich dominant und hätte fairerweise 1:2 hinten liegen müssen.
So, heute dann gegen die Spätzlefresser. Werde das erste Mal seit gefühlten Ewigkeiten mal wieder einem FCK-Spiel live beiwohnen, die Semesterferien machen's möglich. Allerdings würde mich mehr als 1 Punkt doch sehr überraschen, da die Lautrer Offensive in dieser Saison quasi nicht stattfindet. Mit dieser Truppe sollten sie sich, hoffentlich weiterhin mit diesem Trainer, irgendwie in die Winterpause retten und dann nochmal nachbessern, der Ilicevic Transfer brachte immerhin 4 Mio. Obwohl bis auf drei Spieler (Lakic, Ilicevic, Moravek) die gleiche Elf wie letzte Saison auf dem Platz steht, ist sie nicht wieder zu erkennen. Auch das 3:1 gegen den Karnevalsverein war mehr Glück als Verstand.
Naja, irgendwie werden sie sich am Ende auf den Relegationsplatz retten, viel mehr ist diese Saison einfach nicht drin.
Lasogga wird m.M.n. noch sehr wichtig für uns werden dieses Jahr! Genau genommen so wie letztes Jahr...
Aber Ben-Hatira hat mich ebenfalls positiv überrascht, man merkt es gefällt ihm bei der Hertha
Gratulation nach Ö - gegen einen übermächtigen Gegner einen Punkt rausgeholt!
EDIT: Habt ihr auch den Kommentar des ZDF-Kommentators zum Thema bengalische Feuer gehört? So jemand sollte kein Fußballspiel mehr kommentieren dürfen.
Man hat in den letzten Jahren wirklich manchmal das Gefühl, die Talente wachsen wie Beeren an Sträuchern - man braucht sie nur zu pflücken. Ganz speziell Mittelfeldspieler und Torhüter.
Wo steht eigentlich der Strauch mit Rechtsverteidigern?
In Brasilien: Maicon, Dani Alves, Rafael (ManU), (Rafinha) und einige weitere. Auch England mit Walker (Tottenham), Richards (ManCity) und Johnson (Liverpool) hat einige. Und Portugal mit Bosingwa, Miguel, Ferreira, Silvio.
Fabi111 hat geschrieben:Gratulation nach Ö - gegen einen übermächtigen Gegner einen Punkt rausgeholt!
EDIT: Habt ihr auch den Kommentar des ZDF-Kommentators zum Thema bengalische Feuer gehört? So jemand sollte kein Fußballspiel mehr kommentieren dürfen.