Puuh .. *ich dachte schon* ! Das hört man ja mal gern das die Bahn noch länger in Betrieb istbr403 hat geschrieben:Die Langkofel Bahn soll auch 2012 noch laufen.

Puuh .. *ich dachte schon* ! Das hört man ja mal gern das die Bahn noch länger in Betrieb istbr403 hat geschrieben:Die Langkofel Bahn soll auch 2012 noch laufen.
Ein weiteres Anzeichen dafür, dass die Tage der "Kabinentonne" gezählt sind ...CV hat geschrieben:Die Trasse führt übrigens so knapp am Seil der Ovovia vorbei, dass man im Sommer das Seil aushängen muss, wenn die Ovovia nochmal laufen soll.
Dann schau dir mal bitte die Talstation vom Franzosenlift genauer an, und gib eine Einschätzung ab ob der noch ne Weile stehen bleibt. Glaub auf den Bildern oben ist die grad verdeckt von der Kapelle.Zugspitzler hat geschrieben:Bin eh in den nächsten Tagen oben auf der Seiseralm dann gibts höchstwahrscheinlich neue Bilder vom Sasso Levante
wenn ich mir das mittlere Bild anschau, sind die Sessel ohne Haube.Gibt das Sessel mit Haube?
Downhill hat geschrieben:Dann schau dir mal bitte die Talstation vom Franzosenlift genauer an, und gib eine Einschätzung ab ob der noch ne Weile stehen bleibt. Glaub auf den Bildern oben ist die grad verdeckt von der Kapelle.Zugspitzler hat geschrieben:Bin eh in den nächsten Tagen oben auf der Seiseralm dann gibts höchstwahrscheinlich neue Bilder vom Sasso Levante
Ein genaues Bild von der Kreuzung 6KSB/Ovovia würd mich auch interessieren. Die Seilführung der 6KSB scheint tatsächlich recht niedrig zu sein, hätt ich an der Stelle nicht gedacht.
Habe ich das richtig verstanden, dass da ein riesen Gebastel veranstaltet wird, obwohl die Ovovia demnächst ersetzt werden soll ?weil die Ovovia bei der Seilkreuzung eine zusätzliche Stütze bekommt.
http://www.alpinforum.com/forum/viewtop ... 9#p4842829j.wayne hat geschrieben:Gibts schon Neuigkeiten zur Dantercepies Bahn?
Im Internet wird die ja zum Kauf angeboten, mit Abbruchdatum 2013. Ich mein aber auch schon gelesen zu haben das die 2012 erneuert wird.