Serfaus-Fiss-Ladis
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
- starli
- Ski to the Max
- Skitage 19/20: 104
- Skitage 20/21: 102
- Skitage 21/22: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 2794 Mal
1) Es ist leichter nicht unüblich, dass es im März mal 20° im Tal haben kann - insofern ...
2) wenn du eh mit dem Skibus fährst, kannst ja jeden Tag wo anders einsteigen und abends wo anders wegfahren. Ich würd Ladis empfehlen, weil das Skigebiet dadurch subjektiv größer ist, wenn du von Ladis bis Masner fährst.
3) Günstige Hütten gibts im Skigebiet keine, das einzige was du günstig bekommst ist ein Schnitzel mit Pommes, und das an der Mittelstation der Schönjochbahn (Bedienung) - 7,60 € oder so. Die meisten Hütten gehören zu den Bergbahnen, daher keine Konkurrenz und teure Preise. Günstiger (und besser?) ist's meist im Tal, ein paar Meter von der Piste / Talstation entfernt ....
4) meines Wissens gibt's nur 2 Rodelbahnen, eine an der Schönjoch-EUB und eine an der Komperdell-EUB.
2) wenn du eh mit dem Skibus fährst, kannst ja jeden Tag wo anders einsteigen und abends wo anders wegfahren. Ich würd Ladis empfehlen, weil das Skigebiet dadurch subjektiv größer ist, wenn du von Ladis bis Masner fährst.
3) Günstige Hütten gibts im Skigebiet keine, das einzige was du günstig bekommst ist ein Schnitzel mit Pommes, und das an der Mittelstation der Schönjochbahn (Bedienung) - 7,60 € oder so. Die meisten Hütten gehören zu den Bergbahnen, daher keine Konkurrenz und teure Preise. Günstiger (und besser?) ist's meist im Tal, ein paar Meter von der Piste / Talstation entfernt ....
4) meines Wissens gibt's nur 2 Rodelbahnen, eine an der Schönjoch-EUB und eine an der Komperdell-EUB.
-
- Großer Müggelberg (115m)
- Skitage 19/20: 0
- Skitage 20/21: 0
- Danksagung erhalten: 0
Re: Serfaus-Fiss-Ladis
Ein "relativ" günstiges Restaurant im Skigebiet ist das Kölner Haus neben dem Komperdell. Super leckere Speisen, auch etwas abwechslungsreicher als immer nur Pommes.
Berichte des letzten Jahres:Galtür 6.4.2012, Ischgl 31.3.-7.4.2012, Sölden 22.12.-28.12.2012, Obergurgl-Hochgurgl 29.12.2012
Alzheimer ist eine interessante Krankheit, denn man lernt jeden Tag neue Menschen kennen.
Gruß Florian
Alzheimer ist eine interessante Krankheit, denn man lernt jeden Tag neue Menschen kennen.
Gruß Florian
↓ Mehr anzeigen... ↓
- snowflat
- Moderator
- Skitage 19/20: 11
- Skitage 20/21: 1
- Danksagung erhalten: 892 Mal
Mit einer "Geiz-ist-geil"-Einstellung wird man in SFL nicht viel finden, das ist unumstritten, sollte man aber wissen wenn man dort hin fährt. Ich zahle aber lieber ein paar Euro mehr und bekomme dafür was anderes als Friteusenschnitzel und vorbereitete Fritten. Qualität kostet halt, in der Bergwelt noch ein paar Euro mehr, das hat m.E. nichts mit irgendwelchen Monopolgedanken zu tun. Und was die Gastronomie angeht, ist das dort - besonders im Lassida und im Leithe Wirt - schon oberes Niveau. Ich habe damit kein finanzielles Problem, wenn ich sehe, dass z.B. im Lassida meine Pizza frisch belegt und in den Steinofen geschoben wird oder für den Grillteller das Fleisch frisch gebraten und die Pommes neu in die Friteuse kommen. Aber Geschmäcker und Ansprüche sind halt unterschiedlich ...
Eine Empfehlung ist neben dem Lassida noch die kleine Schöngampalm, im März hat es da auch schon Sonne draußen, da die Hütte doch nur ganz wenige Plätze drinnen hat. Ohne Sonne ist es dort unten nämlich sehr kalt.
Eine Empfehlung ist neben dem Lassida noch die kleine Schöngampalm, im März hat es da auch schon Sonne draußen, da die Hütte doch nur ganz wenige Plätze drinnen hat. Ohne Sonne ist es dort unten nämlich sehr kalt.
Du kannst Dir Glück nicht kaufen.
Aber Du kannst skifahren gehen und das ist ziemlich dasselbe!
- Skikaiser
- Brocken (1142m)
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Ein weiterer Tipp ist die kleine und sonnige (Südhang) Wonnehütte unterhalb des Schönjoch. Vor allem der Kaiserschmarrn dort ist sehr zu empfehlen!
SKISAISON 2015/16: 13 Skitage!
1x Porters, 1x Temple Basin, 1x Mount Olympus, 1x Craigieburn, 1x Roundhill, 2x Ohau, 1x Treble Cone
(alle NZ), 1x Hochkar, 1x Turracher Höhe, 1x 4Berge, 1x Schmittenhöhe, 1x Kitzsteinhorn
1x Porters, 1x Temple Basin, 1x Mount Olympus, 1x Craigieburn, 1x Roundhill, 2x Ohau, 1x Treble Cone
(alle NZ), 1x Hochkar, 1x Turracher Höhe, 1x 4Berge, 1x Schmittenhöhe, 1x Kitzsteinhorn
↓ Mehr anzeigen... ↓
-
- Massada (5m)
- Snowboard: ja
Erstmal Danke für die Tipps!
. Doch gibt es von Hütte zu Hütte ja auch qualitative Unterschiede, es werden jedoch gleiche oder ähnliche Preise verlangt. Ich lege auch hauptsächlich auf gutes (=qualitatives) Essen wert, und zahle dafür auch gern ein paar Euro mehr.
Mir ist schon klar, das SFL kein günstiges Skigebiet ist. War z.B. schon häufiger im Ötztal und kenne die PreiseMit einer "Geiz-ist-geil"-Einstellung wird man in SFL nicht viel finden, das ist unumstritten, sollte man aber wissen wenn man dort hin fährt.

...man kann aber weit genug nach oben ausweichen um dem zu entgehen??1) Es ist leichter nicht unüblich, dass es im März mal 20° im Tal haben kann - insofern ...

Skifahrten seit 06/07:
AT: 2x Flachau, 1x Seefeld/Tirol, 4x Sölden, 1x Obergurgl-Hochgurgl, 1x Warth-Schröcken, 3x Kühtai, 1x Hochoetz, 2x Stubaier Gletscher, 2x Schlick2000, 1x Hintertuxer Gletscher(Sommerski), 2x Galtür, 2x Nauders, 1x Pitztaler Gletscher/Rifflsee, 1x Serfaus-Fiss-Ladis, 1x Ehrwalder Alm, 1x Lermoos-Grubigstein, 1x Kitzsteinhorn, 1x Leogang, 1x Heiligenblut
CH: 1x Arosa, 1x Val´d Anniviers, 1x Oberengadin, 1x Zermatt-Cervinia, 2x Obertoggenburg, 1x Arosa-Lenzerheide
D: 3x Ochsenkopf, 3x Osternohe, 2x Winkelmoosalm/Steinplatte, 1x Sudelfeld, 1x Garmisch-Classic, 1x Zugspitze
I: 1x Schöneben, 2x Kronplatz, 2x Alta Badia (Dolomiti Superski)
Saison 19/20: Hochzillertal, Engadin-St.Moritz, Sölden
AT: 2x Flachau, 1x Seefeld/Tirol, 4x Sölden, 1x Obergurgl-Hochgurgl, 1x Warth-Schröcken, 3x Kühtai, 1x Hochoetz, 2x Stubaier Gletscher, 2x Schlick2000, 1x Hintertuxer Gletscher(Sommerski), 2x Galtür, 2x Nauders, 1x Pitztaler Gletscher/Rifflsee, 1x Serfaus-Fiss-Ladis, 1x Ehrwalder Alm, 1x Lermoos-Grubigstein, 1x Kitzsteinhorn, 1x Leogang, 1x Heiligenblut
CH: 1x Arosa, 1x Val´d Anniviers, 1x Oberengadin, 1x Zermatt-Cervinia, 2x Obertoggenburg, 1x Arosa-Lenzerheide
D: 3x Ochsenkopf, 3x Osternohe, 2x Winkelmoosalm/Steinplatte, 1x Sudelfeld, 1x Garmisch-Classic, 1x Zugspitze
↓ Mehr anzeigen... ↓
- Pistencruiser
- Alpspitze (2628m)
- Skitage 19/20: 14
- Skitage 21/22: 8
- Danksagung erhalten: 643 Mal
Ja, kann man!horstundute hat geschrieben: ...man kann aber weit genug nach oben ausweichen um dem zu entgehen??
Das Gebiet erstreckt sich über etliche Geländekammern, was auf dem Pistenplan nicht unbedingt so rüberkommt.
(Wirkt hier wesentlich kompakter als es wirklich ist.)
Masner (insbsondere mit den neuen Pisten), Scheid, Fisser Nordseite,.....hier solltest du immer gute Verhälnisse vorfinden.
Wir waren in diesem Jahr in der ersten Feb.-Hälfte dort und hatten eine Woche Frühjahrski par excellence, was auch sehr viel für sich hatte
(Bericht, siehe Link unten) Alle unsere Pausen haben wir draußen in der Sonne verbracht.
Es gab einige Tage, da hatte es bereits morgens gegen zehn 13°C an der Talstation der Scheidbahn. Das sah in anderen Gebieten aber auch nicht anders aus.
Der letzte Winter war nicht wirklich als solcher zu bezeichnen. Schneeauflage war auf den Pisten dank der Beschneiung gut.
Die einen kennen mich — die anderen können mich...!
Konrad Adenauer
Konrad Adenauer
-
- Massada (5m)
..na dann bin ich ja beruhigt=) Es wird schon nächsten Winter mehr schneien als im letzten....HOFFENTLICH

Skifahrten seit 06/07:
↓ Mehr anzeigen... ↓
-
- Großer Müggelberg (115m)
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Re: News in Serfaus-Fiss-Ladis
Hallo,
Neu ist auch ein Blick hinter die Kulissen (Do 13.00 Komperdll Mittelstation), dachte sowas gab es schon,
und eine Pistenbully Mitfahrgelegenheit (täglich 16 Uhr Talstation Serfaus) 2h 40€,
Gruss Nitram
Neu ist auch ein Blick hinter die Kulissen (Do 13.00 Komperdll Mittelstation), dachte sowas gab es schon,
und eine Pistenbully Mitfahrgelegenheit (täglich 16 Uhr Talstation Serfaus) 2h 40€,
Gruss Nitram
-
- Vogelsberg (520m)
- Danksagung erhalten: 23 Mal
Als in Sölden habe Ich für's mitfahren nichts zahlen müssen ..
Blick hinter die Kulissen ist bestimmt interesant
Blick hinter die Kulissen ist bestimmt interesant
- Af
- Cho Oyu (8201m)
- Danksagung erhalten: 40 Mal
Hmm... 4 Stunden Pistenraupe mitfahren in Fiss haben uns ausser ner freundlichen Frage und ner Tafel Merci nix gekostet...
Find ich eher einen guten Kundenservice. Auch in Sölden kann man am 1.Mai kostenlos Pistebully fahren...

Find ich eher einen guten Kundenservice. Auch in Sölden kann man am 1.Mai kostenlos Pistebully fahren...
2011: HtPgWmSflSjZaSwHfAbHfHtSjKiKiKiKiHtSöSöSö
2012: HtSöSöSwZaWmWsRoSwRoRoAlHtRoAhStjRoSö
2013: KrIsRaWmRkBxAbAbAbAbAbRaRoTx
2014: MkRo
2015: KiSpRoRoRoZu
2016: RaClRoHtSö
2017: RaLaWsJoTx
2018: ClRaLaBaSwAlRaBaLaMuRaRa
2019: RaLaLaRaRaLaRaTx - Corona shutdown
2020: AlSwPeSwSwSwZ3AxTx
2021: LaRa
↓ Mehr anzeigen... ↓
- jens.f
- Vogelsberg (520m)
- Danksagung erhalten: 36 Mal
In Zermatt wird es sogar ganz offiziell kostenlos Angeboten:
http://www.zermatt.ch/de/page.cfm/erleb ... /pp_winter -> "Daten und Preise"
Da je genug Raupen fahren brauchen die, die keine Lust darauf haben, dass auch nicht zu machen...
Gruß, Jens
http://www.zermatt.ch/de/page.cfm/erleb ... /pp_winter -> "Daten und Preise"
Find ich eher komisch, dass die Geld dafür haben wollen - macht ja nicht mehr Aufwand - und es gibt bestimmt Fahrer, die sich über Unterhaltung Freuen.Preis: gratis
Da je genug Raupen fahren brauchen die, die keine Lust darauf haben, dass auch nicht zu machen...
Gruß, Jens
-
- Massada (5m)
das Sie da Geld dafür verlangen find ich voll in Ordnung bzw. kann ich verstehen! Ob es soviel sein muss, sei dahin gestellt!
Meiner Meinung nach geht es darum dass sie das zwar gerne machen, aber die Hauptarbeit immer noch darin liegt die Pisten so perfekt wie immer zu präparieren!!
Das Pistenpullyfahren wird ja in Fiss schon einige Jahre immer Freitags angeboten, wobei ich sagen muss dass da ein Fahrer und sein Gerät damit voll beschäftigt ist, und somit seiner eigentlichen Arbeit nicht mehr nachkommt! Die Arbeitsstunden der Fahrer sind ja auch nicht geschenkt da es immerhin Nachtstunden sind!
Somit sollte mit dem Preis wahrscheinlich der Fahrer wenigstens bezahlt sein. Der Pully kostet ja auch geld und der Sprit auch! Nicht umsonst tanken die jeden Herbst 1.000.000 liter Winterdiesel der bis ca. mitte März reicht!
muss man auch alles bedenken!
Fazit: Das "Pistenpullyfahren" sollte sicher angeboten werden, wobei ein unkostenbeitrag sicherlich nit unangebracht ist! So nach dem Motto: "Leben und leben lassen!"
greetz
Meiner Meinung nach geht es darum dass sie das zwar gerne machen, aber die Hauptarbeit immer noch darin liegt die Pisten so perfekt wie immer zu präparieren!!
Das Pistenpullyfahren wird ja in Fiss schon einige Jahre immer Freitags angeboten, wobei ich sagen muss dass da ein Fahrer und sein Gerät damit voll beschäftigt ist, und somit seiner eigentlichen Arbeit nicht mehr nachkommt! Die Arbeitsstunden der Fahrer sind ja auch nicht geschenkt da es immerhin Nachtstunden sind!
Somit sollte mit dem Preis wahrscheinlich der Fahrer wenigstens bezahlt sein. Der Pully kostet ja auch geld und der Sprit auch! Nicht umsonst tanken die jeden Herbst 1.000.000 liter Winterdiesel der bis ca. mitte März reicht!

Fazit: Das "Pistenpullyfahren" sollte sicher angeboten werden, wobei ein unkostenbeitrag sicherlich nit unangebracht ist! So nach dem Motto: "Leben und leben lassen!"
greetz
... weil wir's genießen!
Serfaus - Fiss - Ladis
Serfaus - Fiss - Ladis
-
- Massada (5m)
Was ist daran so komisch? Einmal mehr erschliesst sich SFL eine neue Einnahmequelle, wenn auch nur eine kleine. Vor einem Jahr war hier die gleiche Diskussion über die erste Spur. Scheinbar wird dies rege genutzt, sonst wäre dieses Angebot für die kommende Saison wohl nicht mehr vorhanden. Genau das gleiche nun mit dem Pistenbully. Es gibt bestimmt genügend Leute, die Interesse daran haben und auch bereit sind, dafür etwas zu zahlen.
Wie überall regelt auch hier Angebot und Nachfrage den Preis.... Die Transportfahrten zum Masner sind aus meiner Sicht auch völlig überteuert, nachgefragt werden sie trotzdem..
Wie überall regelt auch hier Angebot und Nachfrage den Preis.... Die Transportfahrten zum Masner sind aus meiner Sicht auch völlig überteuert, nachgefragt werden sie trotzdem..
-
- Massada (5m)
Genau so ist es!
Thema Erste Spur war letzten Winter jedes Mal ausgebucht also ein voller Erfolg oder nicht?
Ich war selber 2 mal und ja die 50 Euro sind es wert vor allem das Frühstück wo du weißt du bist schon 8 mal Nordseite und einmal Frommes gefahren wo die anderen erst mit der Gondel hoch dürfen!
Thema Erste Spur war letzten Winter jedes Mal ausgebucht also ein voller Erfolg oder nicht?
Ich war selber 2 mal und ja die 50 Euro sind es wert vor allem das Frühstück wo du weißt du bist schon 8 mal Nordseite und einmal Frommes gefahren wo die anderen erst mit der Gondel hoch dürfen!

... weil wir's genießen!
Serfaus - Fiss - Ladis
Serfaus - Fiss - Ladis
- Af
- Cho Oyu (8201m)
Ähhmmm.. kurz mal:
Sölden selber fahren für lau.
Serfaus. Mitfahren für 40 Euro. Mitfahren kostet die BB nicht mehr als wenn der Fahrer alleine fährt. Bei uns war das eben so, dass wir uns an die Pausen der Fahrer anpassen mussten und diese sogar froh waren, mal Gesellschaft zu haben. Im Endeffekt sitzt man einfach daneben und unterhält sich ein bißchen, während der Fahrer vor sich hin arbeitet.
Sölden selber fahren für lau.
Serfaus. Mitfahren für 40 Euro. Mitfahren kostet die BB nicht mehr als wenn der Fahrer alleine fährt. Bei uns war das eben so, dass wir uns an die Pausen der Fahrer anpassen mussten und diese sogar froh waren, mal Gesellschaft zu haben. Im Endeffekt sitzt man einfach daneben und unterhält sich ein bißchen, während der Fahrer vor sich hin arbeitet.
↓ Mehr anzeigen... ↓
-
- Massada (5m)
Genau, und warum soll man sich dafür nicht auch noch bezahlen lassen, wenn es Leute gibt, die dafür bereit sind? Mir darf gerne jemand beim arbeiten zuschauen und sich mit mir unterhalten, wenn er dafür noch bereit ist zu zahlen umso besser. Nur findet sich bei mir leider dafür niemand.Af hat geschrieben: Serfaus. Mitfahren für 40 Euro. Mitfahren kostet die BB nicht mehr als wenn der Fahrer alleine fährt. Bei uns war das eben so, dass wir uns an die Pausen der Fahrer anpassen mussten und diese sogar froh waren, mal Gesellschaft zu haben. Im Endeffekt sitzt man einfach daneben und unterhält sich ein bißchen, während der Fahrer vor sich hin arbeitet.
-
- Vogelsberg (520m)
- Danksagung erhalten: 23 Mal
Zum Glück sieht es jeder Mensch anders, in Sölden durfte man zwar nur 1 Stunde mit fahren da die Giggijochbahn schon Recht früh dicht gemacht wird..
Zumal auch schon PUNKT 16.10 das rausfahren der Gerätschaften war..
Man lachte nur drübber das in anderen Gebieten Geld verlangt wird , mir wurde nur gesagt das gehöre zur Kundenbetreuung dazu
Zumal auch schon PUNKT 16.10 das rausfahren der Gerätschaften war..
Man lachte nur drübber das in anderen Gebieten Geld verlangt wird , mir wurde nur gesagt das gehöre zur Kundenbetreuung dazu

- GMD
- Ski to the Max
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Es kann eben schon sein, dass den Bergbahnen Zusatzkosten enstehen. Für die Mitnahme von betriebsfremden Personen muss eventuell eine Zusatzversicherung abgeschlossen werden, bzw. die vorhandene aufgestockt werden. Eine Handvoll Euros um diese Police abzudecken finde ich also völlig in Ordnung, € 40.-- allerdings schon etwas viel.Af hat geschrieben:Serfaus. Mitfahren für 40 Euro. Mitfahren kostet die BB nicht mehr als wenn der Fahrer alleine fährt. Bei uns war das eben so, dass wir uns an die Pausen der Fahrer anpassen mussten und diese sogar froh waren, mal Gesellschaft zu haben. Im Endeffekt sitzt man einfach daneben und unterhält sich ein bißchen, während der Fahrer vor sich hin arbeitet.
Hibernating
-
- Massada (5m)
40 Euro hin oder her. Wem das zu teuer ist, der lässt es eben bleiben.
Wie überall, wenn es eine Nachfrage gibt, kann man damit Geld verdienen. Das ist normal und fast jeder macht es so.
Wie überall, wenn es eine Nachfrage gibt, kann man damit Geld verdienen. Das ist normal und fast jeder macht es so.
- Af
- Cho Oyu (8201m)
Is mir schon klar, dass es hier genügend Leute gibt, die das Zahlen. Und als Zusatzangebot für die Kunden ist das sicherlich toll.
Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass ich dieses Bezahlangebot unsympathisch finde und andere BB hier in meinen Augen einen besseren Kundenservice bieten.
@ GMD: Kann gut sein, dass man eine Spezialpolice dafür abschliessen muss, wenn man es professionell aufzieht. Aber mit dem PB an der Möseralm mitfahren ist auch keine Gefahr. Nur das Aussteigen kann gefährlich werden.
Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass ich dieses Bezahlangebot unsympathisch finde und andere BB hier in meinen Augen einen besseren Kundenservice bieten.
@ GMD: Kann gut sein, dass man eine Spezialpolice dafür abschliessen muss, wenn man es professionell aufzieht. Aber mit dem PB an der Möseralm mitfahren ist auch keine Gefahr. Nur das Aussteigen kann gefährlich werden.

↓ Mehr anzeigen... ↓
-
- Massada (5m)
ich glaube man muss auch denfinieren wie bzw wie lange man mitfährt!
wenn ich mich an die Pausen anpasse und dann einsteige ist das des fahrers eigensrisiko und sollte auch nit bezahlen, da ich da auch frühestens erst um 20:00 Uhr oder so mitkomme!
Wenn aber so wie in Fiss zB ein extra Pistenbully abgestellt werden muss da ca. 150 Kinder mitfahren wollen und er deshalb leider auch nur kurze runden drehen kann mit völlig überladenen Pully's ist das sicherlich nicht Sicherheitstandart! oder schon?
weißt nit wie viel andere BB auf Ihre Kappe nehmen! Sölden wahrscheinlich viel! Wär ja nicht das erste mal!
wenn ich mich an die Pausen anpasse und dann einsteige ist das des fahrers eigensrisiko und sollte auch nit bezahlen, da ich da auch frühestens erst um 20:00 Uhr oder so mitkomme!
Wenn aber so wie in Fiss zB ein extra Pistenbully abgestellt werden muss da ca. 150 Kinder mitfahren wollen und er deshalb leider auch nur kurze runden drehen kann mit völlig überladenen Pully's ist das sicherlich nicht Sicherheitstandart! oder schon?
weißt nit wie viel andere BB auf Ihre Kappe nehmen! Sölden wahrscheinlich viel! Wär ja nicht das erste mal!
... weil wir's genießen!
Serfaus - Fiss - Ladis
Serfaus - Fiss - Ladis
- Af
- Cho Oyu (8201m)
In Sölden fährst am 1. Mai selber, der Fahrer ist quasi beifahrer und leitet dich an, wie das Fahren funktioniert. Da unterschreibt man aber auch ne Erklärung, welche die BB im Schadensfalle absichert.
@ SFLfreak: Klar, wenns offen angekündigt ist, wird mehr los sein. Da kanns dann echt sein, dass extra ein Bully abgestellt werden muss. Dann versteh ich die 40 Euro. Mitfahrten von einzelnen Personen wiederrum ist relativ übersichtlich und verursacht keine zusätzliche Kosten.
Wir warn von 16.30 bis 20.30 unterwegs, bis zur Abendessenpause der Fahrer Halt. Sogar bei den Pinkelpausen haben wir uns an die Pausen der Fahrer gehalten... sogesehen ein tolles Erlebnis, dass für uns zum perfekten Urlaub in Fiss beigetragen hat. Bezahlt hätten wir dafür jedoch nicht....
@ SFLfreak: Klar, wenns offen angekündigt ist, wird mehr los sein. Da kanns dann echt sein, dass extra ein Bully abgestellt werden muss. Dann versteh ich die 40 Euro. Mitfahrten von einzelnen Personen wiederrum ist relativ übersichtlich und verursacht keine zusätzliche Kosten.
Wir warn von 16.30 bis 20.30 unterwegs, bis zur Abendessenpause der Fahrer Halt. Sogar bei den Pinkelpausen haben wir uns an die Pausen der Fahrer gehalten... sogesehen ein tolles Erlebnis, dass für uns zum perfekten Urlaub in Fiss beigetragen hat. Bezahlt hätten wir dafür jedoch nicht....
↓ Mehr anzeigen... ↓
-
- Massada (5m)
Genau das hab ich ja damit gemeint!
Solang der von seiner arbeit nit abgehalten wird, würd, und werden die sicher nie was verlangen!
Aber eigtl gings hier ja darum dass das Pully fahren untertags bzw. gleich bei Dienstantritt angeboten wird! Somit wird einer bereitgestellt!

Solang der von seiner arbeit nit abgehalten wird, würd, und werden die sicher nie was verlangen!
Aber eigtl gings hier ja darum dass das Pully fahren untertags bzw. gleich bei Dienstantritt angeboten wird! Somit wird einer bereitgestellt!

... weil wir's genießen!
Serfaus - Fiss - Ladis
Serfaus - Fiss - Ladis
- snowflat
- Moderator
Bitte die Diskussion um die kostenpflichtigen Zusatzdienste hier weiterführen. Danke!
- snowflat
- Moderator
Das Masnergebiet hat nun eine eigene Homepage: http://www.masner.at dort u.a. auch die aktuelle Ausgabe von Masner intern