http://www.mopo.de/hamburg/panorama/-/5 ... index.html
Herrlich, diesen Artikel kann ich Euch nicht vorenthalten! Mopo ist quasi die Hamburger Variante der Bild (D) bzw. Blick (CH) (und was hat man eigentlich in A?). Kunden der HEM-Tankstelle bei mir um die Ecke wurden befragt, ob ihnen bewusst ist, wo sie gerade getankt haben.
Ali Canbe, Verkäufer hat geschrieben:Ob Gaddafi oder Bin Laden mein Geld bekommt ist doch echt egal
Michaela Scarlata, Mutter und Telefonistin hat geschrieben:Das ist ja schrecklich! Bei Mördern tankt man nicht, bei Kindermördern erst recht nicht! Wenn ich das gewusst hätte, wäre ich niemals auf diese Tankstelle gefahren

zum eigentlich Thema aber... mal schauen, wie lange das dauert... und wo das ganze endet... Ost- und West-Libyen als eigenständige Staaten??? Heimliche Waffenlieferungen an die Rebellen a la Afghanistan unter russischer Besetzung???
Auch nett, wer eigentlich das Oberkommando über die Aktion momentan hat. USA wollen nicht, NATO uneinig, selbst kleine Geschwader aus Dänemark und Norwegen machen mit getreu dem Motto "Wer will nochmal, wer hat noch nicht".
Naja, irgendwo müssen die Dänen ja mal real üben. Bei einem Dänemarkurlaub haben F-16 schön einen Vormittag lang mit dem Bordgeschütz Angriffsübungen auf Bodenziele übten, etwa 1-2km vom Ferienhaus entfernt (direkt nördlich der Tourismushochburg Blavand ist ein Militärübungsgebiet für Bombenabwürfe u.ä.)