Werbefrei im Januar 2024!

Gaddafi gehts an den Kragen /edit: Case closed - KIA

... darf auch mal absolut nix mit dem Thema des Forums zu tun haben!
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Foto-Irrer
Jungfrau (4161m)
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: nein
Snowboard: ja
Danksagung erhalten: 5 Mal

Gaddafi gehts an den Kragen /edit: Case closed - KIA

Beitrag von Foto-Irrer »

Um mal vom "UNO soll Schweiz aufteilen"-Thread wegzukommen, eher in Richtung "UNO bombt Schweiz-Hasser weg", starte ich hier mal neu.

http://www.mopo.de/hamburg/panorama/-/5 ... index.html
Herrlich, diesen Artikel kann ich Euch nicht vorenthalten! Mopo ist quasi die Hamburger Variante der Bild (D) bzw. Blick (CH) (und was hat man eigentlich in A?). Kunden der HEM-Tankstelle bei mir um die Ecke wurden befragt, ob ihnen bewusst ist, wo sie gerade getankt haben.
Ali Canbe, Verkäufer hat geschrieben:Ob Gaddafi oder Bin Laden mein Geld bekommt ist doch echt egal
Michaela Scarlata, Mutter und Telefonistin hat geschrieben:Das ist ja schrecklich! Bei Mördern tankt man nicht, bei Kindermördern erst recht nicht! Wenn ich das gewusst hätte, wäre ich niemals auf diese Tankstelle gefahren
:lach: :lach: :lach:

zum eigentlich Thema aber... mal schauen, wie lange das dauert... und wo das ganze endet... Ost- und West-Libyen als eigenständige Staaten??? Heimliche Waffenlieferungen an die Rebellen a la Afghanistan unter russischer Besetzung???

Auch nett, wer eigentlich das Oberkommando über die Aktion momentan hat. USA wollen nicht, NATO uneinig, selbst kleine Geschwader aus Dänemark und Norwegen machen mit getreu dem Motto "Wer will nochmal, wer hat noch nicht".
Naja, irgendwo müssen die Dänen ja mal real üben. Bei einem Dänemarkurlaub haben F-16 schön einen Vormittag lang mit dem Bordgeschütz Angriffsübungen auf Bodenziele übten, etwa 1-2km vom Ferienhaus entfernt (direkt nördlich der Tourismushochburg Blavand ist ein Militärübungsgebiet für Bombenabwürfe u.ä.)
Zuletzt geändert von Foto-Irrer am 20.10.2011 - 15:07, insgesamt 1-mal geändert.
The Dark Side of Photography
https://www.facebook.com/mowidusktilldawn

Oliver199
Großer Müggelberg (115m)
Ski: ja
Snowboard: nein
Danksagung erhalten: 0

Re: Gaddafi gehts an den Kragen

Beitrag von Oliver199 »

und was hat man eigentlich in A?
Gleich ein ganzes Sammelsorium von Formaten dieser Art! Du hast die Wahl zwischen Kronen Zeitung mit der mehr oder minder netten Dame auf Seite 5 (ist die noch dort?!). Oder die "Österreich" deren "Artikel" auch gleich Bilderbuchgeschichten sein könnten - vorrausgesetzt natürlich sie wenden sich von den weltbewegenden Themen wie Mausi Lugner mal zu sowas Unwichtigem wie Libyen. Der absolute Kracher in Sachen Qualitätsjournalismus ist natürlich das U-Bahn-Gratisblattl "Heute" - gibt sich besonders Aufgeschlossen, spricht nämlich, ganz im Gegensatz zur Krone, auch die weibliche Leserschaft an.
Mein kurzer Exkurs zur Medienlandschaft in Österreich...

@Libyen: Habe das Gefühl Gadaffi wird sich leider noch länger halten. Bevor er die Macht abgibt stirbt er lieber.
Wintersaison 2011/2012:
Mölltaler Gletscher - Osttirol und Sella Ronda - Hochkar - Tagesausflüge - Strbské Pleso (SK)
Rüganer
Zugspitze (2962m)
Danksagung erhalten: 157 Mal

Beitrag von Rüganer »

Rein gefühlsmässig läuft mit Libyen doch eine grosse Verarsche.
Das da unten ist doch mehr oder weniger ein Stammeskrieg.
Was wurden wir schon mit Irak (Massenvernichtungswaffen ?) , Afghanistan (Al Kaida ?), Ex-Jugoslawien-Kosovo verarscht, ich glaube den Mainstream-Medien nix mehr.
Meine Meinung zu Schröders Nein zum Irak-Krieg hat sich auch geändert - jetzt finde ich sein Nein bemerkenswert.
Genauso unterstütze ich die Enthaltung Deutschlands in der UNO.

Waswollen wir dort unten ? Eine neue Kolonisation ? Bis vor einemJahr war Gaddafi noch unser Freund und hat uns die Flüchtlinge vom Hals gehalten. Und plötzlich ist er unser Feind ? (Schweiz mal ausgenommen)
Und was kommt nach G. ?
Keine Ahnung, aber erst mal bombadieren......
Danke Bulgarien !
Foto-Irrer
Jungfrau (4161m)
Ski: nein
Snowboard: ja
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von Foto-Irrer »

Das wars :biggrin:

Aber auch schade :( keine lustigen Ansprachen vor der Uno mehr :mrgreen:
The Dark Side of Photography
https://www.facebook.com/mowidusktilldawn
Theo
Eiger (3970m)
Danksagung erhalten: 575 Mal
Re: Gaddafi gehts an den Kragen /edit: Case closed - KIA

Beitrag von Theo »

Bin mal gespannt ob die Calmy-Rey mit Kopftuch zur Beerdigung geht und noch die Trauerrede hält.
Der letzte Regierungsvertreter wo an einer Pressekonferenz etwas für die Menschen positives gesagt hat und dies dann auch später eingehalten hat war Günter Schabowski am 9.11.1989.
Antworten

Zurück zu „Off Topic“