Naja und erst kürzlich nach einer eh schon recht kurzen aber dafür heftigen Party nochmal mit Bier nachgetankt, dass gab Kotzerei und am Sonntag einen bärigen Kater.
Ausserdem neulich in der Axamer Lizum (17.1.2010: Schlechte Sicht, ich mal in den Funpark auf ein zwei Jumps. Der erste kein Problem gewesen, danach nicht abgebremst, im Schuss drüber und danach Bruchlandung. Resultat netter Kratzer unterhalb der Wampn (müsste mal 3-4kg runter von meinen 79kg (75kg wär normal auf 1,76m). Tja da ging der Hosenknopf auf (wohl zu locker nach nem Klobesuch geschlossen) und die Piste hinterliess dann die Markierung am Becken. Aufpralltempo ka. geschätzt 30km/h
Und in Ratschings gabs Samstag (9.1.2010) auch (aber nicht von mir) was lustiges. Sind auf der Wasserfalleralm nachmittags zwei Locals in "Franzls Huat" (Schirmbar) rein und wurden von "meinen" Leuten (die Glonner, aber das kleine Glonn, dass von mir 1,5km weg ist) untern Tisch gesoffen. Haben nen extrastarken Schnaps geordert (Hausmarke^^). Glonner verziehen die Mine, aber behaltens drin. Den Locals wird schlecht, müssen mal schnell raus und kotzen. Meine kamen dann nachmittags stockbesoffen zur Pizzaria runter. Immer nach nem Taxi schreiend, da ich ja in der Regel immer meine Weste drüber hab wenn mit Glonn unterwegs und die ist eben gelb^^


Ich hätte mir auf Samstag beinahe wieder einen Bärenrausch geholt, Zugfahren ist ungesund, zumindest in Freienfeld (bei Sterzing), wg. stationärem Barwaggon. Bin deswegen am Samstag ausschliesslich mit der Antialkoholikerseniorentruppe gefahren. Abends hats Bier dann wieder geschmeckt. Den Exzess auf der Wasserfalleralm hab ich erst nachdem die anderen angesoffen runtergekommen sind mitbekommen.
Zuletzt eine eigene Schandtat am 29.1.2010 genau am Abend vor der Gesellenprüfung
Da wollte ich im Industriegebiet noch was besorgen und mir dann gedacht fährst deine Abkürzung nach Hause. Die geht aber über einen besseren Feldweg, der im Winter natürlich nicht geräumt ist. Da war schon eine deutliche Spur drin, wohl wer Bergab gefahren oder mit Allrad. Denk ich mir packst mit deinem Kleinwagen auch, weil ich die öfter mal fahr. Ja denkste im Flachen gings ja noch, Ende vom Lied in der Verwehung steckengeblieben und sich ca. 30cm tief im Schnee vergraben.
Mutter beordert mit Schneeschaufel (kein Klappspaten dabei). Versucht die Karre freizukriegen. Denkste! Fussmattentrick später mitm Dad zusammen probiert, hat zwar kurz geklappt aber wieder steckengeblieben.
Am Ende musste dann der Bauer vom Hof oben am Berg mich und 2 andere mit dem Traktor rausschleppen. Zwischenzeitlich ist da aber auch noch ein BMW da hängengeblieben und den wollten Freunde von dem mitm Fiat Punto rausholen. Am Ende hab ich 4 Stunden für 4km gebraucht, soviel zum Thema Abkürzung. Und der Bauer oben sich durch die Einnahmen vom Abschleppen (5er-10er je Auto) eine ordentliche Brotzeit gesichert.

Auf dem Weg heim vom Brandnertal bin ich aber auch schon mal mit offenem Tankdeckel auf der Autobahn gefahren bis ins Unterallgäu. Schlichtweg vergessen, nachdem ich das Geld hergerichtet hab den Deckel zuzumachen. War bei der Tanke am Zimbapark. Erst als ich bei der Pause auf halber Wegstrecke ausgestiegen bin hab ich gemerkt, dass ich da wohl was vergessen hab.
mFg Widdi