Danke für die freundlichen Worte am Abend,F. Feser hat geschrieben:Liebster Herr Almöhi,
Liebes Beast,
dass ich nicht direkt vom Krankenhaus bzw. der Intensivstation (in welchem mich deine Mail erreicht hat...) auf deine ach so Wichtige (ja, Gesundheit ist mir noch n Ticken wichtiger) E-Mail geantwortet habe, tut mir ausserordentlichst (!) Leid.
Inzwischen bin ich auf dem Wege der Besserung und wie du siehst habe ich mir der Sache angenommen indem ich mich hier eingelesen habe und noch dazu öffentlich eine Stellungnahme (siehe oben, da hatte ich übrigens reingeschrieben dass ich darum bitte dass der Thread nicht weiter versaut wird, sondern wir per PN kommunizieren können ) abgegeben habe.
Wenn dir die auch nicht reicht, und du der Meinung bist (diesen Eindruck könnte man an Hand deines letzten Beitrages erhaschen...) dass hier nur Nulpen am Werk sind, dann steht es dir natürlich frei, das Forum zu verlassen. Das kannst du einmal, in dem du nicht mehr http://www.alpinforum.com oben in die Browserzeile eingibst (oder uns aus deinen Favoriten löscht) ODER indem du Ram-Brand, Hebi oder mir eine PN schreibst, in welcher du deinen Wunsch zum Austritt aus dieser ach so schlechten Community äusserst.
Ich hoffe diese Worte waren deutlich genug. Lasst uns doch Skifahren gehen (ok, geht ihr, bei mir dauerts noch n bissle...) und alle miteinander fröhlich auf Weihnachten zuleben.
In diesem Sinne.
Schönen Abend.
Leider funktioniert meine Glaskugel derzeit sehr schlecht. Daher wußte ich nicht, dass Du im Krankenhaus bist. Warum greifst Du mich hier an. Ist das jetzt die Art, wie hier mit Kritik umgegangen wird. Wem was nicht passt, der hat das Forum zu verlassen. NA dann gute Nacht. Ich hab auch keine Lust mehr über diesen Mist zu schreiben. Und die Größe einen Fehler zuzugeben , Fehlanzeige, lieber greift man Leute an, die Anfangs nur Fragen gestellt haben. Und wenn Du den Verlauf wirklich mal anschaust, wirst Du merken, das ich mich hier eh lange rausgehalten hab.
Wenn ich der Meinung wäre, dass Ihr nur "Nulpen" seid, wäre ich Deinen Ratschlägen schon längst gefolgt.
Seis Drum, ich bin lieber in anderen Themen unterwegs und hoffentlich auch bald wieder im besten Skigebiet der Welt

Ich schreib jetzt zu dem Thema Nix mehr. Das ist ein Versprechen. Ich hoffe ich schaff das

Gruß; Almöhi
PS. und Gute Besserung (keine Ironie, sondern ehrlich)