Kann mann gut auf der Webcam erkennen. Jetzt fehlt nur noch der Schnee, am 03.12. solls ja los gehen.
Quelle: http://www.tt.com/csp/cms/sites/tt/Tiro ... achsen.csp2012 dürften laut Kranebitter erneut etwa 15 bis 16 Millionen in die Skiarena investiert werden: Am Plan stehen eine neue 6er-Bahn und der Ausbau der Beschneiungsanlage Gerlosplatte.
Najja, so alt sind Stoanmandl und Teufeltal auch noch nicht, allerdings sind sie als fixgeklemmte Sessellifte relativ langsam.krimmler hat geschrieben:Bei den neuen 6er Sessel handelt es sich natürlich um den Kreuzwiesenlift, was ja schon vor 2 Jahren erwähnt wurde.
Die nächsten Kandidaten sind dann die Poma´s auf der Gerloser Seite (Stoanmandl, Teufeltal).
Das ist nun aber Jammern auf sehr hohem Niveau! Ich glaube eher dass die Investitionswelle die nächsten Jahre die nächsten Jahre weniger wird - bzw. eher in Beschneiung investiert wird. Ich glaube nicht dass man jährlich hohe 2stellige % des Umsatz in Investitionen pumpen kann, irgendwann muss man auch mal einfach Geld verdienen.Die nächsten Kandidaten sind dann die Poma´s auf der Gerloser Seite (Stoanmandl, Teufeltal).
Das stimmt. Der Larmarsch nervt.Fritzi hat geschrieben:Naja und wenn Königsleiten weiter macht denke ich kommt ne Beschneiung an der Larmach (eine Teich gab es ja schon dieses Jahr) naja und Der Lift am Larmach da würde sich auch was neues gut machen
Ich denke mal das ist so ein Trend oder das ein paar bequeme die Skibrille in der Gondel nicht aufsetzen muessen wenn die Sonne reinscheint.scratch hat geschrieben:Also ich finde die orangen Scheiben auch hier nicht sonderlich attraktiv. Aber dank der schwarzen Farbe der Gondeln gehts einigermaßen. Schlimmer sehen die weißen Gondeln in Montafon mit den orangen Scheiben aus.
Warum ist das jetzt eigentlich so aktuell mit den orangen Scheiben? Einfach nur ein Trend oder hat das sonst noch gute Gründe?